• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #21
    Schon mal was von Ausfluss gehört?

    Ich finde es unhygienisch ohne Unterwäsche!
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #22
    Auch recht. Hat dann aber trotzdem nichts mit Angst zu tun. Oder dann doch?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #23
    Naja bei weißen Hosen schimmerts sicher schnell durch!
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #24
    Kam ja auch nicht von mir die Idee, nichts drunter zu ziehen, sondern von einem anscheinend weiblichen Wesen.
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #25
    Ich habe eine weiße Hose und trage die auch relativ gerne. Ist ne Jeans und daher völlig unproblematisch, was das Waschen angeht. Meine Güte, wenn sie dreckig ist, dann kommt sie eben in die Wäsche.
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #26
    Endlich mal praktisch gedacht...
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #27
    Ich hab ne ganz ganz kurze weiße Hose....die ich im Sommer anziehe.....durchscheinen tut da nix. bzw finde ichs grad lustig wnen man meine pinken Unnahosen sieht :grin:
    Nein okay so oft hab ich sie nich an weil es einfach extrem unpraktisch is wenn man sich iwo hinsetzen will.......

    LG Sara
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    27 September 2004
    #28

    genau,denn das leuchtet so schön im schwarzlicht...

    einfach grauenvoll!!! ich hasse weiße hosen.
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #29
    @sara: pink??
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #30
    lol dass is doch egal........find das nich schlimm wenn da was durchschimmert zumindest im SOmmer net.....inne Disse geh ich damit ja nich...aba bei heißem wetter kann es durchaus sein das frau nen bunten bikini drunna hat :grin:
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #31
    Hab ja auch nichts dagegen. Soll jeder drunter ziehen, was er will. Fand nur pinke Unterhose etwas extrem.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #32
    Wieso interessiert dich das eigentlich....?
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #33
    Siehe Zitat.
     
  • binichen
    binichen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #34
    Also ich trag Tag täglich weiße Hosen (arbeite beim Zahnarzt :smile: )
    Außerhalb der Arbeit trag ich eigentlich nur im Sommer weiße Hosen, und das is auch nich so oft. Is mal was anderes find ich ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #35
    und trägst selber auch welche?
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #36
    Klar.
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    27 September 2004
    #37
    Ich habe vorletzten Sommer in den Ferien am Abend oft weisse Hosen getragen (war aber ein eher ungünstiger Style weil ich damals lange blonde Locken hatte, es kam zu Verwechslungen usw.). Diesen Sommer trug ich sie noch 1mal.

    Wenn ich Arzt werde, dann komme ich früh genug wieder in weisse Hosen.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    28 September 2004
    #38
    ich hab nur eine weiße hose, aber die ziehe ich auch sehr gerne an, auch wenn sie aus recht dünnem stoff ist. aber durchgucken tut da nichts, man muß nur nen string in ner passenden farbe drunter ziehen, dann schimmert selbst bei schwarzlicht nichts durch. (nein ich rede nicht von nem weißen string, der würde durchschimmern) in richtung creme oder champagnerfarben und nichts ist zu sehen :engel:
    das einzige problem was ich habe, immer dann wenn ich ne weiße hose anhabe, dann fang ich an zu kleckern an beim essen oder sonst was und wenn ich ne dunkle hose anhab, passiert mir das nie. als wenn das weiß das quasi heraufbeschwört. :angryfire
    ach ja und ich bin bestimmt kein dorfdiskoteenie :grin:
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #39
    Das mit den Dorfdiscoteenies saß aber..
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #40
    Ich trage niemals nie nicht weiße Hosen, weil ich mich 1) unvorteilhaft darin fühlen würde und ich 2) zuviel Angst davor hätte, dass sie schmutzig wird und man das dann sofort sieht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten