• Stivo
    Stivo (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    28 September 2004
    #41


    Pinke strings??????? :grin: (edit musste ein T gegen ein E tauschen :grin: boar bin ich wieder neber der kappe :grin: es sollte ja Pinke und net Pinkt heissen :zwinker: )

    ich mag das net wenn Frauen/Männer weise durchsichtige klamotten anhaben.... 1. find ichs bei kerlen einfach net toll (ok frauen wohl schon und denen gönn ich sowas mal :smile: ) und 2tens mag ichs bei Frauen net weil dann die überraschung beim auspacken wech is....
    ok ich stehe zwar nur auf schwarzgekleidete Frauen.... aber es giebt ja auch die ausname die die Regel bestätigt :zwinker:
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #42
    Muss ja nicht immer durchsichtig sein.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #43
    boah diebels ,kannste mal aufhören immer nen total nichtssagenden satz hier hinter jeden beitrag zu schreiben??,....und jetz sag bloß nicht "nein"

    ach ehm und zum thema,weiße hosen haben so viele probleme mit sich dass es sich einfach net lohnt die anzuziehen,hab nämlich keine lust die ganze zeit auf meine unterwäsche zu achten oder auf dreck !!
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #44
    Musst es ja nicht lesen.
     
  • d4mn
    d4mn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #45
    Also ich hab ne weiße Jeans, von daher is die auch blickdicht :zwinker: Hab eigentlich kein Problem damit die sauber zu halten, klar, man kann nicht jeden Scheiß an der Hose abwischen oder so weil mans direkt sieht aber sonst.. :what:
     
  • ela79
    Gast
    0
    29 September 2004
    #46
    ich habe weiße Hosen - wie auch andere Farben - und trage sie auch mehr oder weniger oft.... sind in verschiedenen Schnitten, Stoffen - ja auch mal mehr oder weniger durchscheinend... wo ist das aber heute ein Problem ?

    und wieso gibt es gleich wieder dieses Schubladen-Denken ("Disco...")? Klar das sich gleich viele abgeschrekt fühlen, dazu zu stehen bzw. frau sich gleich geoutet fühlen muss....
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    29 September 2004
    #47
    Die weißen Hosen sehen NUR DANN etwas komisch aus, wenn darunter ein normaler Slip ist der aus dem Popo eine Zellteilung von 2 nach 4 Zellen durchführt indem er die Pohälften nochmal quer rüber eindrückt.
    NUR DANN find ich es nicht schön. :grin:
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    30 September 2004
    #48
    Das mit den Slips ist schon o.k. Die Strings werden einfach langweilig.
     
  • tombom
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #49
    Wenn dann sollte Frau einen Tanga tragen, ansonsten siehts ziemlich komisch aus. Wenn's aufreizend aussehen soll, gerne nen schwarzen. :schuechte
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #50
    Machen ja sowieso die meisten..
     
  • Bluemind
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #51
    Früher hatte ich mal ne beige Jeans... schon die war furchtbar schnell schmutzig...man muß sich nur oft genug wo hinsetzen! Daher findet sich in meinem Kleiderschrank keine weiße Hose. Ich steh sowieso eher auf dunkelblaue und schwarze Jeans
     
  • Andy[17]
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #52
    ICH LIEBE WEISSE HOSEN,
    es gibt meiner Meinung nach kaum was, dass geiler aussieht, für discos , beach partys absolut die erste wahl. Dazu trag ich dann nen weißes Hemd, mit schwarzen Konturlinien oder Weiß-rot, da stehen echt viele Frauen drauf, krieg wenn ich so aussehen die meisten Komplimente gemacht !! dann noch haare blond oder weiss färben und fertig ist der perfekte look, rote schuhe sind natürlich pflicht :smile2: also probierts aus!!
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #53
    hab auch ne weisse blickdichteschlaghose und zieh sie wirklich gern an. im sommer mit schwarzer kleidung rumzulaufen ist nicht so mein ding
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #54
    Sehr vorbildlich..auch im Winter super als Tarnung, wenn Schnee liegt :zwinker:
     
  • return
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #55
    ich HASSE weiße hosen. allein aus angst, dass ich mich auf irgendwas setzen könnte, was total dreck hinterlässt. dann sieht man alles durch, und es passt einfach nicht finde ich. stoffhosen sind sowieso ein do not für mich. jean würd ich mir ja einreden lassen, aber ich würd nie wieder ne schwarze oder weiße jean anziehen. blau 4 ever ^^
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #56
    Im Winter ist ja wirklich ein bisschen riskant, aber im Sommer bringts einfach Farbe ins Spiel und das find ich gut, wenn mal das ewig langweilige schwarz im Schrank hängen bleibt.
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #57
    Bei so einem Winter wie er im Moment noch ist, kann man auf jeden Fall noch weiße Hosen tragen. Die Gefahr das etwas schmutzig wird, ist noch sehr gering.
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2004
    #58
    Ich hab' zwei weiße Hosen - eine lange, die mir nicht mehr passt (weil sie dann doch nicht lang genug ist :zwinker: ) und eine Capri-Hose. Letztere finde ich im Sommer genial: Vielleicht nicht modisch, aber saubequem (weil Gummibund - ja, sowas kann man anziehen :grin: ) und luftig und so. :smile:
    Blickdicht ist sie nicht, aber auch nicht durchsichtig - sprich, man sieht's z.B. durch, wenn ich 'nen schwarzen Slip drunter trage, aber keine sonstigen Konturen.

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das sich nicht dauernd dreckig macht... :zwinker:
    (Naja, zu Hause mit den Hunden muss ich schon aufpassen; aber wenn ich bei meinem Freund bin, saue ich mir die Hose eigentlich nie ein)
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #59
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #60
    Ich hab eine weiße 3/4-Hose, auch blickdicht. Und ich bin kein Discoteenie :tongue: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten