• elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #61
    Hab auch ne weiße hose, ist aus ganz leichtem baumwollstoff und super angenehm zu tragen. Sie ist zwar nicht ganz blickdicht, aber was solls, mit nem weißen string drunter geht das schon echt in ordnung.
    Hab auch mehrere weiße röckchen, ich trag im sommer total genre weiß, vor allem in kombi mit pastellfarben. Wenn mal ein kleines bisschen vom string zu ERAHNEN ist(was sich leider bei den meisten weißen sachen kaum vermeiden lässt), find ichs net tragisch..
    Bei diesen weißen vollplastik/polyester röcken bzw. hosen, die extrem durchsichtig sind ist es allerdings net mehr schön, vor allem wenn dazu geschmackloser weise schwraze oder bunte unterwäsche getragen wird...
    elle
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    #62
    Ich trage eigentlich sehr gerne weisse Sachen und habe auch mit dem Gedanken gespielt mir eine weisse Hose zuzulegen, aber habs dann doch sein lassen, weil ich weisse Sachen einfach zu schnell verschmutzt bekomme und das in 99% nicht von Essen, etc... In 98% der Fälle kann ich mir die Verschmutzung noch nicht mal erklären, da ich den tag über aufgepasst habe wie Lumpi :rolleyes2

    LG Matthias
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #63
    Ich trag gerne weiße Hosen, meist aber ehr nicht durchscheinend. Wenn man da doch durch sehen kann, dann trag ich da aber nur nen weißen StringTanga drunter, so dass man das nur erahnen kann.
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #64
    Ich hab 2 weiße Jeans die ich sehr gern trage und ich sau mich auch nicht dauernd ein
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #65
    ja manchmal!! hab ne lange weiße hose, ne capri weiße hose, und ne weiße hotpants!!! aber die zieh ich halt net bei som arschwetter wie grad ist an!!
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2004
    #66
    Hab auch ne weiße Hose, durch die man bisserl was sieht, im Sommer mit String, aber im Winter auch mal mit Strumpfhosen drunter, macht doch nix, oder ?
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #67
    Nö! Ist ja auch saukalt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten