• ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    6 Juni 2003
    #21
    ja schon @kleiner stern :grin:

    dann brauchen wir frauen aber auch nich mehr sagen dass die männer uns immer in den ausschnitt spannen :smile:
    machen wir ja selber.. tze :smile:
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    6 Juni 2003
    #22
    ich hab nicht gesagt das wir die ganze zeit hinstarren sondern einen blick fürs detail haben ^^
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    6 Juni 2003
    #23
    sorry wenn du es falsch vertsanden hast, so habe ich es nämlich nicht gemeint... (dass wir die ganze zeit hinstarren..)
    ich meinte damit dass wir da auch hin schauen und nich nur die männer...
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    6 Juni 2003
    #24
    Ja , das tun wir sicher, Fraun beurteilen das gleiche Geschlecht öfters sehr kritisch und da muss man sich ja das "auftreten" genau ansehen um etwas auszusagen. Jetzt nur auf die Optik bezogen.

    Also genaso wie Männer schauen Frauen auch Frauen hinterher , aber ich denke das hat meistens andere Gründe
     
  • El Mariachi
    0
    8 Juni 2003
    #25
    @ kleiner Stern

    Naja kommt drauf an - wir schauen ja auch Frauen hinterher die uns nicht gefallen oder so!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten