• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weitermachen oder Weiterschauen?

D
Benutzer120015  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Morgen,

ich hab folgendes Problem wo ein außenstehender Rat gut wäre.

Ich 23 meine "ex"Freundin 19.

Wir waren 6 Monate ein Paar, wir waren sehr sehr häufig auseinander und kurze Zeit wieder zusammen.

Jetzt ist seit 1 Monat Schluss und bis jetzt kommen, wir halt meist nur zum Sex zusammen, wir lieben uns beide noch sehr, aber ich habe das Problem, dass Sie 1 Tag nachdem Schluss war, mitn Kumpel von mir inne Kiste gehüpft ist, wo er sie in der Beziehung schon angebaggert hatte desöfteren und sie meinte es würde niemals was mit ihm laufen.

Sie hatte mir verschwiegen, dass sie Sex hatten, sie meinte sie hätten nur rumgemacht, bis ich Texte gelesen habe, auf SEINEM Handy, dass er es mir doch bitte nicht sagen solle, es ginge um die Beziehung und es ihr wichtig sei. Großes Thema, wir hatten danach noch Sex und ich habe ihr vertraut, dass sie mit niemanden geschlafen hat!(ich finde ein sehr rücksichtsloses verhalten von ihr)

Dann war erstmal Schluss, in der Zeit hatte ich dann auch aber aus Rache Sex mit einem anderen Mädchen.

Sie hat eine Vergangenheit die nicht gerade ansehnlich ist, mit Engländern außer Kaserne, hier gibt es auch eine Disco für diese Leute, da war sie früher immer drin, sind halt so einige Sachen passiert, in der Beziehung, hat sie diese nicht besucht. Doch jetzt geht sie relativ regelmäßig dahin, hat zu fast allen wieder Kontakt, nur sie meint, sie würde niemals mehr was machen, sie hätte draus gelernt, sie würde mich lieben und das ist ihr durch alles bewusst geworden.

Im moment ist es so, sie will mich relativ wenig sehen, für dass sie sagt sie will mir zeigen, dass sie sich ändern kann .... sie will auch nicht jetzt wieder eine beziehung eingehen, sondern erstmal abwarten wie es so läuft mit mir, sie meint aber sie würde nichts mit anderen machen.


Was meint ihr?
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo Danny,

Das ist ja ein hin und her :cautious:

So wie ich das aufgeschnappt habe, hat ihre sogenannte Vergangenheit eingeholt.

Was macht sie den mit diesen Engländern ???

Vllt hat sie obwohl sie dich liebt , verlangen nach andere Leute...

Es ist nich nett von ihr dein Vertrauen so zu benutzen..

Ihr habt noch miteinander geschlafen ? Ich hätte das nicht mit mir machen lassen...aber liebe ist ne andere Sprache...

Hattet ihr schon ein klärendes Gespräch ?

Das sie dich nicht sehen will, heißt vllt das sie das erstmal alles für sich selbst klären muss

Und wegen deiner Frage ... es liegt bei dir ob du weitermachen oder schauen willst... meiner Meinung nach würde ich nur weiterschauen und auf Distanz bleiben.

lg sibel
 
D
Benutzer120015  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Was macht sie mit den Engländern, ist ne gute Frage, früher mit dem einen oder anderen Sex gehabt, heute ist es dort so, die Kerle wissen eigentlich die Mädchen die dort reinkommen, mit denen können sie alles machen, oder ich bin halt auch ein wenig eifersüchtig, aber ich denke mal zu recht .... wer sagt mir, dass sie es nicht tut? Sie ist doch single...sie muss mir doch nichts sagen ....

Ein klärendes Gespräch hatten wir, ich meinte ich will eine Freundin haben, mit der ich auch noch in 20 Jahren zusammen bin, sonst würde ich keine Beziehung eingehen, wenn ich nicht den Wunsch hätte, die bei mir ist, bei mir wohnt und mich immer sehen will.

Sie meinte, sie will sich damit Zeit lassen, und es sei zu früh für sie sich so binden zu können ....

Dann habe ich ihr alles gute gewünscht und gemeint, dann passen wir einfach nicht zusammen, schade.

Dann kam sie wieder an, wie sehr sie mich liebt und nicht verlieren will.

Sollte ich noch daran zu knabbern haben, mit dem "kumpel" mit dem Sex? oder außer acht lassen, da es außerhalb der beziehung war(zwar erst 1 tag) aber dennoch....????
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Was macht sie mit den Engländern, ist ne gute Frage, früher mit dem einen oder anderen Sex gehabt, heute ist es dort so, die Kerle wissen eigentlich die Mädchen die dort reinkommen, mit denen können sie alles machen, oder ich bin halt auch ein wenig eifersüchtig, aber ich denke mal zu recht .... wer sagt mir, dass sie es nicht tut? Sie ist doch single...sie muss mir doch nichts sagen ....

Ohjeee, so wie ein sogenannter "puff" ist das oder ?
Eben. Sie hat dich schon einmal belogen wieso soll sie das nicht noch mal machen.
Wie gesagt ich denke sie ist süchtig nach ihrer Vergangenheit ... und will das es sie wieder einholt. Sie hat das verlangen danach.


Ein klärendes Gespräch hatten wir, ich meinte ich will eine Freundin haben, mit der ich auch noch in 20 Jahren zusammen bin, sonst würde ich keine Beziehung eingehen, wenn ich nicht den Wunsch hätte, die bei mir ist, bei mir wohnt und mich immer sehen will.

Wer will nicht jemand haben der in denjenigen verliebt ist und sie immer bei ein haben will... normal ... aber ich denke die wirst du nicht in ihr finden. Sie spielt mit deinen Gefühlen und lässt die wie ein Depp dastehen. Sie denkt sicher "ha mit dem kann ichs machen" ist vielleicht nicht nett...


Sie weiß nicht was sie will, dich , diese Engländer und der Sex mit deinen Freund? Was sagt dir das ? Sie weiß nicht was sie zutun hat , und denkt nicht drüber nacht. Das was ihr nahekommt nimmt sie sich.

Nein, würde ich nicht. Das ist wohl die höhe, schluss machen und dann sex mit dem ehmaligen Kumpel und dann noch verschweigen. Würde das sogar als BETRÜGEN noch nehmen, weil die beiden oder sie es gepalnnt haben


lg sibel
 
D
Benutzer120015  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
genau als betrügen habe ich es auch gesehen.
einen Tag danach in der Disco war sie dann auch nachdem ich es erfahren habe, und da hatte sie wieder was mit einem engländer, sie meinte, dass wäre halt ablenkung von mir gewesen....

Umso mehr ich erzähle umso mehr merke ich wie dumm ICH eigentlich bin ....

Sie meint, sie würde es sich in der beziehung NICHT verbieten lassen, in diese engländerdisco zu gehen, und mit denen kontakt zu haben, weil sie ja eh nichts mit denen mache und weiß wohin sie gehört
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
genau als betrügen habe ich es auch gesehen.
einen Tag danach in der Disco war sie dann auch nachdem ich es erfahren habe, und da hatte sie wieder was mit einem engländer, sie meinte, dass wäre halt ablenkung von mir gewesen....

Umso mehr ich erzähle umso mehr merke ich wie dumm ICH eigentlich bin ....

Sie meint, sie würde es sich in der beziehung NICHT verbieten lassen, in diese engländerdisco zu gehen, und mit denen kontakt zu haben, weil sie ja eh nichts mit denen mache und weiß wohin sie gehört

meiner Meinung lenkt man sich nicht mit "huren" a
...
du als freund haettest ihr sagen und auch grenzen setztem.sollen ... und ihr dann berrichten.sollen das du dies als vertrauensbruch ansiehst

so wie ich das sehe hat sie dich ausgenutzt ...und du merkst selber was das fuer ein schwachsinn ist mitdem du dich befasst!


sie wird immee weiter mit dir spielen und sie wird dicj immer weiter betruegen
... auch wenn ihr wieder zusammenkommt

lass das nicht mit dir machen!
lg
sibel
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer120015  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
das problem ist mich ganz zu trennen, wegen liebe....

wenn ich längere zeit den kontakt abbreche steht sie dann irgendwann vor der tür und ich werde schwach, ich habe schon einige beziehungen gehabt aber ich weiß nicht, warum ich an so jemanden festhalte ...
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ja.es. ist hart da.du sie liebst
... warum ? ich denke.sie.hat sich dir.geoffnet und du hast sie stark in.dein herz gelassen

rsuche den kontakt abbzubrechen..
und wwnn sie.vor.deiner tuer steht dann sei kalt und geh auf Distanz

.lass ihr das.pueren das.du verletzt bist ...vielleicht begreift sie es ja dann..
 
D
Benutzer120015  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
jetzt hast du aber zweigleisig geantwortet oder habe ich das falsch interpretiert?

Du sagst, kontakt abbrechen, aber gleichzeitig, sie spüren lassen dass ich verletzt bin, in der hoffnung, dass sie es versteht und sich dann ändert oder wie meinst du das?
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
entschuldige wenn ich dich verwirrt habe ...

du sagtest selber wenn du den kontakt etwas abbrichst steht sie vor deiner tur?

du musst fuer sie schliesslich interessant finden... oder du entscheidest dich immer ihr depp zu sein? ich denke.sie merkt nicht richtig wie sehr dich das verlezt.
 
D
Benutzer120015  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das Ding ist, sie hat bis jetzt jeder ihrer Ex freunde betrogen...mehrfach ...

sie meinte, bei mir wäre es anders, obwohl sie auch mal einen engländer küsste, in der disco in unserer beziehung, dass habe ich auch verziehen.

Ich wollte alles nicht glauben, dass sie mich wirklich liebt, dann stach sie sich ein Tattoo für mich "endless love D" ..... das hat mir dann gezeigt, okayyyy, sie muss doch mehr für mich empfinden, so bin ich damals zu ihr zurück .... ich befürworte, dass mit dem tattoo keineswegs, ich hab auch zu ihr gemeint, es sei dumm gewesen, aber sie meint sie wird es niemals bereuen
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mhhh dieses staendige betruegen...hat sie irgendwas in ihrer kindheit oder so.etc erlebt..

hast du sie mal.drauf angesprochen?
du bist zu nett und gutherzig fuer sie.

sie liebt dich aber irgendwas blockiert sie, weisst du es?

was moechtest du ueberhaupt noch?
 
D
Benutzer120015  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
von ihrer familie weiß ich halt, sie ist extreeeem verwöhnt, ihr wird jetzt noch alles hinterher geräumt, alles bezahlt dies das.

wegen dem betrügen, selbst keine ahnung ....
sie meinte, damals war sie jung, und hat die beziehungen nicht so ernst genommen ....
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
sie nimmt sich anscheinend alley was ihr grade so passt.

aber anscheinend hat sie es noch nichz richtig begriffen das sie es ernst nehmen soll... wie auch wenn yie verwohnt ist wie du sagst weiis sie nicht wie.man etwas wert schaetzt ... und das sie dich nicht tichtig wertschaetzten kann

vielleicht sollte man ihr die lehre zeigen wie es ist was wichtiges zu verlieren
 
D
Benutzer120015  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ja definitiv, es war halt immer mit viel streit verbunden, wo sie zum beispiel "blau" gemacht hat inna schule und ich mehrere tage 14-15 std gearbeitet habe, hat sie nichts gemacht, kein essen, nichts mal weggeräumt, eigentlich noch schlimmer, das waren extreme streitpunkte.
ich habe ihr aus widerum alles bezahlt und ja... mh
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
in einer beziehung geht es um nehemen und geben....
habt ihr zusammen gewohnt?

wieos.hat sie blau gemacht ?
 
D
Benutzer120015  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
neh, ist meine eigene wohnung, sie wohnt noch zuhause

blau gemacht, weil sie kein bock hatte.

ach, dass staut sich alles, dann hab ich ihr total übermüdet nachts bewerbungen geschrieben, weil sie sonst ihren "jetzbaldigen ausbildungsplatz" nicht bekommen hätte,weil gut, sie hatte auch nur 3 wochen zeit für eine bewerbung
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
na na na.... sie ist 19 das ist ihre aufgabe
... du als freund haettest ihr das sagen sollen


du hast zuviel fuer sie gemacht... sie soll das alles selber machen... auch wenn sie auf die nase faellr
mach so dinge nicht mehr fuer sie?!!!!!! sie nutzt das aus und.laesst dich dumm dastehen
.. sie geht nicht mal.richgig in die schule ihr verhalten ist ziemlich unvernuenftig!
 
hypn0tic-p0is0n
Benutzer128763  Meistens hier zu finden
  • #19
Ich hab grad mehrere threads von dir gesehen bzgl deiner exfreundin! Ich denke da wurde schon alles gesagt! Lies sie dir nochmal durch anstatt indirekt immer wieder die gleiche frage zu stellen! Sie verarscht dich und ich denke du solltest nun aber wirklich damit abschließen!
 
ThugSoldier
Benutzer105160  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Danny, ohne Spaß;

Wenn sie dich sooft betrügt...Was hält dich?

Es gibt soein Sprichwort; Aus einer Lady kann jederzeit eine Schlam*e werden.....
Aus einer Schlam*e jedoch niewieder eine Lady...

Ich will sie nicht persönlich als irgendwas betiteln, aber lass dir den Spruch einfach mal durch den Kopf gehen!
Wenn Sie dich doch auch liebt, wieso nimmt sie sich Abstand?
Wenn Sie dich doch liebt, wieso geht sie dir Fremd?
Selbst wenn sie nun Singel ist aber dich trotzdem wohl noch liebt....Wieso hat sie Sex mit anderen Männern?

Ich geb dir einen Rat; Lass sie laufen! Das wird auf dauer nicht gut gehen ! Selbst wenn du den Eindruck vermittelt bekommst das alles gut wäre....Dann geht sie einen Abend raus, und dann? Hängst du Zuhause in den Seilen und musst mit allem möglichen rechnen!

Kopf hoch! Es gibt tausend andere Frauen auf der Welt, da lass dich nicht von soeiner kaputt machen !
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Ganz ehrlich, was gibt es da noch weiterzumachen, wo ist der Blumentopf, den du noch gewinnen willst?

In einem anderen Thread, schreibst du die Polizei hätte sich bei dir gemeldet, weil sie dich wegen Stalking angezeigt hat! Es geht doch immer noch um diese Dame, richtig?

Was ist eigentlich aus dieser Anzeige geworden?

Nun, spätestens mit dem Anruf der Polizei wäre bei mir aber Schluss mit Lustig! Was darf die Lady sich noch alles erlauben, bis du endlich aufwachst? Natürlich hast auch du Fehler gemacht, keine Frage. Ein Bock stößt selten alleine.

Hallo Danny, Zeit mal aufzuwachen und nachzudenken!

Wie glaubst du sieht eure gemeinsame Zukunft aus? Glaubst du alle Probleme der Vergangenheit lösen sich in Wohlgefallen auf? Denke nicht daran. Falls du wirklich in Erwägung ziehst, mit dieser Frau nochmals eine Beziehung einzugehen, kann ich dir heute schon prophezeien, wie es enden (weitergehen) wird. Im Chaos und Desaster
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #22
und täglich grüßt das Murmeltier...
Hallo mal wieder...

Du hast dir jetzt die 2. Frau gesucht, die nur stress bedeutet. Du hast bei den anderen Threads auch kein bisschen auf das geantwortet was ich oder andere Leute dazu geschrieben haben. Ich könnte die Beispiele jetzt rausholen, halte das aber nicht für zielführend.

Meinst du nicht es wird mal Zeit das zu tun, was diverse Leute in den anderen Threads geschrieben haben: Mal das Hirn einschalten?

Du verrenst dich und du tust alles..wirklich ALLES dafür, nicht über deine Situation nachdenken zu müssen. Anschließend kommst du dann hier her und suchst angeblich Hilfe. Du hast sie jedes Mal bekommen, sie aber nie genutzt. Was soll das? Willst du, dass es dir schlecht geht? Wenn ja, warum kommst du dann immer wieder hier her mit Frauenproblemen, die von Anfang an absehbar waren? Sorry...wenn ich mir eine angel, die regelmäßig das Spielzeug von Soldaten war und jeden ihrer Freunde betroten hat, mich scheisse behandelt und mich anschließend auch betrügt, dann darf ich mich nicht wundern. Deine vorige Ex war woch auch nicht unastrendend, wobei du mir nie die Frage beantwortet hast, welche Rolle du gespielt hast und ob du nicht vielleicht doch etwas häufig...sagen wir "den Kontakt gesucht" hast.

Deswegen frage ich dich: Was willst du hier?
 
D
Benutzer120015  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Hallo. Ich habe ihr jetzt einen Text geschrieben und den Kontakt abgebrochen und sie blockiert.

Nathalie ich hab mir alles durch den Kopf gehen lassen und bin einfach dazu gekommen das es nichts bringt ... wir haben zu unterschiedliche Interessen.Ich möchte ein Mädchen was immer bei mir ist und mich sehen will das willst und kannst du nicht. Ich bin einfach der Meinung das dich leider deine Vergangenheit wieder eingeholt hat und du einfach nicht davon los kommst. Sei aber nicht wieder das Spielzeug von Soldaten.... du meintest du willst beweisen das du alles besser machen kannst dich ändern kannst? WIE? Durch alle 3 Tage für 2std sehen? Dann bist du der Meinung Single zu sein bis auf unbestimmte Zeit und das papas weiterhin zu besuchen und dich mit fokken abzugeben? Ich werde damit niemals klarkommen dazu ist zuviel passiert und deine Vergangenheit zu krass. Du meintest du würdest alles für mich tun doch leider sehe ich nichts.ich habe keine Lust dein Spielzeug mehr zu sein.nein so geht es einfach nicht und so möchte ich das auch nicht. Tue dir selbst einen gefallen und nutze das Wochenende nicht um Spaß zu haben sondern um in dich zu gehen und die Sache zu begreifen. Deshalb beende ich jetzt den Kontakt. Machs gut viel Glück noch und pass auf dich auf.
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wenn du diese Sms auch ihr abgeschickt hast, dann hast du endlich den Schritt gewagt dich von ihr zu befreien. Geh dann aber nicht auf das alte Verhaltensmuster zurück und schau in die Zukunft . Ohne so jemanden wird es dir besse gehen. Du kannst wieder an dich denken.
 
D
Benutzer120015  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ja genauso habe ich es versendet ....

Letztes mal als ich das ähnlich gemacht habe, habe ich 1 Woche ohne sie gelebt und mir ging es echt überraschend gut. Bis sie dann wieder vor der Tür stand und ich schwach wurde.

Das Problem ist auch einfach das sie mir so leid tut wie es ihr geht und ja ...
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ja, diesmal zieh es dann aber auch durch.

Nein, dass ist nicht mehr deine Sache , dass ist ihr Leben , lass sie in Ruhe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren