Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Werther
    Werther (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    7 Mai 2002
    #1

    Welche Augenfarbe habt ihr?

    Mich würde mal interessieren, wie die prozentuale Verteilung der Augenfarbe bei Jungs und Mädels ist.

    Bei Mischfarben bitte die dominierende Farbe ankreuzen. z.B. Blau-grau = Blau!

    Hatte erst kürzlich bei ner Spagettifete festgestellt, daß da 4 von 6 Mädels braune Augen haben, 2x blau und kein Grün...
    Woanders hatte ich mal überwiegend blau und grün gesehen und kaum braun.....
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    7 Mai 2002
    #2
    Ich hab jetzt mal ganz spontan "sonstiges" angekreuzt, da ich graue Augen habe... Möchtest du das nicht zufällig noch mit aufnehmen :grin:?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2002
    #3
    Blau wie der Himmel (wenn selbiger gut aufgelegt ist *ggg*). Also eigentlich ein eher seltenes blau, weils heller ist als üblich... zumindest hat mir das mal mein Augenarzt erzählt :smile:
     
  • Yeti
    Gast
    0
    7 Mai 2002
    #4
    Pink:grin:

    Quatsch, braun.:zwinker:
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2002
    #5
    Müsste Blau - Grau sein :smile:

    ~Alyson
     
  • Nicole
    Gast
    0
    7 Mai 2002
    #6
    Hi!!

    hab da mal blau angeklikt, sind aber eigentlich blau-gruen- undmanchmal auch mit etwas grau *g*
    wechselt manchma auch wenn mans nicht glaubt !!!

    MfG Nic
     
  • Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2002
    #7
    hoi

    ich kanns bezeugen ! mein schatz wechselt echt die farben :zwinker:


    MFG

    Metal Hase
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    7 Mai 2002
    #8
    Also ich habe hellblau-graue Augen!
     
  • kephamos
    kephamos (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Mai 2002
    #9
    also bei mir sindse grün :smile:
     
  • schlumpfie20
    0
    7 Mai 2002
    #10
    Hauptsächlich sind meine grün mit ein klein wenig braun um die pupile

    claudia
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    7 Mai 2002
    #11
    Musste auch sonstige nehmen, da ich blau-grau-grüne Augen habe und nix dominiert
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 Mai 2002
    #12
    blau-grau :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    7 Mai 2002
    #13
    grau- blau..normalerweise mehr grau als blau...aber dat gabs ja nich :frown:
     
  • springmaus
    Gast
    0
    8 Mai 2002
    #14
    hm, meine augen sind überwiegend grün mit ein bißchen grau und um die pupillen ein bißchen braun - also ziemlich bunt :grin:
     
  • Gerome
    Gast
    0
    8 Mai 2002
    #15
    Meine sind sehr sehr dunkelbraun, fast schwarz.

    A propos bin der ehemalige Firefighter allerdings will ich mich hier im Forum etablieren, daher hab ich mich für einen etwas persönlicheren Nick entschieden.

    Gruß, Gerome
     
  • The Saint
    Gast
    0
    8 Mai 2002
    #16
    ich hab mal spontan sonstiges angeklickt.

    ich hab braun-grüne augen, wobei sie im sommer eher grün-braun sind.
     
  • Jemima
    Gast
    0
    8 Mai 2002
    #17
    Ich hab dunkelbraune Augen! :smile:
     
  • lurchi
    Gast
    0
    8 Mai 2002
    #18
    Blau wie der Ozean:grin:
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2002
    #19
    hellbraun... und wenn die pupille klein ist, am rand auch grün...

    (am besten gefallen mir rein-grüne augen *grinz*... nurmal so nebenbei)
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2002
    #20
    Hellbraun!
    zu dunkel-braunen haaren (WIRKLCIH dunkel!! Viele denken, dass ich schwarze haare hab *grml*)

    Ich find ich hab 'ne total schöne augenfarbe! Nich so komisch vergraut (also nich, dass grau nich schön ist, das mein ich nicht!! aber z.t. sind augenfarben irgendwie stupf und das sieht hässlich aus!)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten