Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lostboy
    Gast
    0
    23 Dezember 2005
    Ich fahre ein American HONDA CIVIC COUPE Baujahr 1998, hatte noch nie einen defekt bei 60 000 km :zwinker: und auf der Autobahn geht er auch ordentlich los

• Djinn
    Djinn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    23 Dezember 2005

Hmmmm, 4,2 Liter Quattro, 300+ km/h hört sich nach RS6, S4 oder S8.

• chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2005
    .....

• Djinn
    Djinn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    23 Dezember 2005
    Es gibt auch S4 mit 4,2 Liter, der S4 B6, und er hat nur gesagt 4,2 Liter also kann es auch ein Turbomotor sein.
    Also aufklären bitte.

PS: Der 2,7 Liter S4 ist der B5 :link:

• Gerd
    Gast
    0
    23 Dezember 2005
    Hi S8 Umgebaut was ich machen lassen habe sag ich euch nicht war nicht ganz bilig hat masse € gekostet.

MFG

• chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2005
    .....

• haXor
    haXor (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    23 Dezember 2005
    und mir wollte man hier nichtmal glauben
    dass es nen A8 4,2 TDI gibt, welchen ich probegefahren
    bin und ne Nummer auf der Haube hatte :grin:
    (welchen ich mir alsbald endlich kaufen will *grml*
    btw braucht jemand nen Benz? :grin: )

• Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2005
    nehme mama's fiat

• zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Dezember 2005
    Alfa Romeo 147

Die Extravaganz in der Kompaktklasse hat ein neues aufreizendes Gesicht. Edel. Formschön. Sinnlich. Begehrenswert durch progressives Design. Gekennzeichnet durch exklusive Ausstattung. Angetrieben von leistungsstarken Benzin- und Turbodieselmotoren. Erleben Sie die herausfordernde Art, die Herz und Verstand gleichermaßen bewegt.

:verknallt

warum ich den fahre? weil er meinem Mann gehört :grin:

• Kerowyn
    Kerowyn (35)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2005
    golf 3. gefällt mir optisch in der preisklasse am besten, zuverlässig, mutter arbeitet im vw autohaus. :blablabla

• Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    24 Dezember 2005
    Corsa C fand ihn einfach hübsch und er ist schön zuverlässig und fährt brav durch die Gegend (und schafft immerhin 170h/km auf der Autobahn)

• BloodTear
    BloodTear (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2005
    Mercedes Benz E260

Grund:
    -Komfort
    -Viel Platz
    -leise
    -sportlich
    -Gute beschleunigung
    -sexy xD

• seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2005
    Ich fahr nen Opel Astra G: Tja aus wwelchen Gründen... wusste halt, dass er relativ günstig im Unterhalt ist (trotz 101 PS) und als ich dann noch zufällig einen bei Autoscout24 gesehen hab da musste ich ihn einfach nehmen. :grin:

Dazu kommt das der Astra mir auch vom Design richtig gut gefällt... und wegen dem typischen Opel Krankheiten: da meiner erst knapp 7 Jahre alt ist hat er natürlich auch keinen Rost.

lg Seppel

• Julia716
    Julia716 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2005
    Fahre ein 3er Golf Cabrio TDI, der Grund, warum ich ihn fahre, ist natürlich in erster linie, weil er mir gefällt! Und ausserdem wollt ich es, weil es ein cabrio ist, und im sommer super praktisch!
    Aber es haben auch leute gesagt, dass ein VW günstiger ist, im bezug auf ersatzteile oder so...
    Ja und Diesel eben, weil ich damit weiter komme

• hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2005
    Oh jaaa und der geht wie Hulle.. :grin:
    Tja nee ich wage das Experiment VW Fox! Haben nen superangebot bekommen mit 15% auf den Neupreis und 1000€ als Fahranfänger runter und so wird das wohl mein erstes Auto sein. Freu mich auch schon ziemlich. Das Teil hat zwar nur 55PS aber ich werd mir mal ne Anlage einbauen und so. Gibt auch andere Qualitäten als PS :zwinker:.
    Joa und mein Vater fährt den neuen A6 2,4 und meine Mutter hat nen inzwischen 10 Jahre altes Golf 3 Cabriolet, welches aber dank Alufelgen, Ledersitzen und viel sonstiger Ausstattung immer noch ziemlich gut aussieht!
    Am liebsten hätte ich nen alten Sl R107 (Nicht wahr, kerl? :smile: ) aber da wird im Moment wohl nix draus. Naja vielleicht mal wenn ich viel Geld verdienen sollte... :zwinker:

Ansonsten find ich eigentlich deutsche Autos am besten, da sie immer noch die besten Autos bauen. Starke Karren gibts auch in den USA und so (Ford GT, usw.) aber wenn ich ein qualitativ hochwertiges Auto haben will, dann sollte es schon nen VW, nen Audi, ein Benz, ein BMW oder so sein. Also ich finde eigentlich Audi am besten. Der oben genannte 4,2TDi wär schon nen ziemliches Traumfahrzeug. :smile: Opel ist ganz okay, hatte einen in der Fahrschule und der ist schon ganz nett, aber ich find nen Corsa echt vooooollll langweilig... Okay, geschenkt hätt ich den auch genommen!:grin:

mfg Hillbilly

• Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2005
    Ich fahr nen gemachten 2er Golf GT. Warum? Aus dem gleichen Grund, aus dem ich rauche: Absolute Unvernunft! :grin:

Ja nee, der war günstig in der Anschaffung, ich kann eigentlich alles selber reparieren, sieht mit dezenten Veränderungen geil aus, ist zuverlässig, gibt sich mit ~ 8 Litern zufrieden (trotz sportlicher Fahrweise) und rennt seine 200 laut Tacho, obwohl er nur 90 PS hat.

Ich steh auf die Gurke, auch wenns n Groschengrab is. Da steckt unglaublich viel Geld und Zeit drin, aber ich finde, dass es sich gelohnt hat :zwinker:

sl

€dit: zum fox: handel ma raus, dass es gleich n gutes Gewindefahrwerk dazu gibt... da kann man ja im radkasten einziehn :bier:

• Aurian
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    Ich fahr nen Renault.

Hat allerdings nichts mit der Nationalität zu tun. Ich hasse Frankreich. Aber er war billig, top gepflegt und schon mit H&R tiefer gelegt.
    Außerdem hat er nen niedrigen Verbrauch.

Wenns nach der Nationalität ginge, dann würd ich nen Japaner fahrn. Ich halte viel von den Marken.
    Deutsch ist mir nen bisschen teuer und schwerfällig.

Wenns nach der Optik ginge: Leon oder der neue Lexus.

• president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    das war mit abstand das schlechteste auto, das ich jemals hatte.... :kotz:

• frutte
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    der neue passat is einfach der beste

• Djinn
    Djinn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2005

Und was ist daran so schlimm? verarbeitung?? LEISTUNG??? oder nur Image???
    Ja mit ein Audi, BMW oder Mercedes kann der nicht mthalte was an Image angeht, aber langen gesichter auf der Autobahn nach zu urteile unterschätzen ALLE den Wagen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten