Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonne26
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #1

    Welche Bücher lest ihr?

    Hallo,
    ich weis gerade nicht ob ich hier richtigig bin. Wollte von euch mal wissen welche Bücher ihr so lest?
    Danke für eure Antworten.
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    26 November 2006
    #2
    HAllo auch

    Also ich lese so ziehmlich alles, habmir eh grad wieder welche bestellt
    nun sind es klassiker, wie "20000 Meilen under dem Meer""in 80 Tagen um die welt"
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #3
    Fast alles, außer Liebesromanen. Ich lese Horror, Thriller, Krimis, Klassiker, Historienromane, Kinderbücher und manchmal Fantasy und Science Fiction.
     
  • 26 November 2006
    #4
    star wars und wrestling buecher, auf was anderes hab ich keinen bock.
     
  • Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #5
    Das letze Buch das ich gelesen habe war "Die Therapie" von Sebastian Fitzek
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #6
    Hehe, dito. Fand ich aber nicht so besonders. Also durchschnittlich.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #7
    Ich lese fast alles von Psychothrillern über Krimis bis hin zu Fantasy und Erotikromanen. Nur schrecklich-schnulzige Liebesgeschichten kann ich nicht ausstehen (allerdings darf eine kleine erotische Romanze auch gerne in anderen Büchern auftauchen, es darf nur eben nicht verkitscht sein).

    Es gibt hier im Forum übrigens auch einen Thread namens "Was lest ihr gerade?". Der ist bestimmt wieder etwas versunken.
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    26 November 2006
    #8
    momentan

    "MoppelICH" von Susanne Fröhlich :grin:
     
  • Toby
    Toby (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    26 November 2006
    #9
    Momentan, zu Hause: Albert Camus - Die Pest, John Fitzgerald - Der grosse Gatsby, und John Grisham - Das Testament
    in der Schule: Molière - Le malade imaginaire, Schiller - Liebe und Kabale und George Orwell - 1984
    ach und hab ich noch vergsessen, Ariel Dorfmann - La muerte y la doncella (oder so)
     
  • KurZ3
    KurZ3 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    26 November 2006
    #10
    Momentan:
    Diabolus - Dan Brown

    Davor:
    Illuminati - Dan Brown

    Illuminati is der Hammer Diabolus is bis jetzt auch ganz gut!!!


    gruß
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    27 November 2006
    #11
    Krimis.. Jede Menge Krimis.....
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    27 November 2006
    #12
    Marc Levy (Wo bist du? Bis ich dich wiedersehe, Sieben Tage für die Ewigkeit, Solange du da bist, Zurück zu dir)

    Nicholas Sparks (Nur mit dir, Wie ein einziger Tag,...)

    Kathy Reichs (Knochenarbeit,Totenmontag,...)
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #13
    Alles von Stephen King. Alles von Frederik Forsythe. Alles von Andreas Eschbach. Alles von Ken Follett.

    Ansonsten intelligente SciFi-Literatur (Tipp: Festa Verlag), Thriller, Action, Biografien interessanter Zeitgenossen oder historischer Persönlichkeiten, populär-wissenschaftliche Themen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste