Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Saemu
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #1

    Welche Bedeutung

    Eine ganz einfache Frage. Gestern hab ich mir die mal gestellt.
    "Was könnte es Bedeuten wenn dir eine Frau durch die Haare wuschelt?"

    Bedeutet es nichts? Kann gut sein! Aber es kommt für mich zu wenig vor, als dass es nichts zu bedeuten hätte.
    Könnte es ein Zeichen des Interessens sein , oder irgend ein anderes Zeichen? Hat von euch niemand solche Literatur wo das analysiert wird? Körpersprache oder sowas :zwinker: ?

    Danke für euer Input!
     
  • 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #2
    Es wird ja gesagt, dass wenn sich die Frau mit den Haaren rumspielt, dass sie interessiert wäre. Es kommt dabei aber auch drauf an, in welche Richtung sie diese "dreht". Naja, glaub da nicht wirklich dran... ausserdem wenn sie was will merkt man das ja auch anders und nicht blos an den Haaren :smile:
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #3
    ..ich denke, dass es schon eine Art von Zuneigung ist...in welche Richtung diese allerdings geht...finde es doch einfach heraus:zwinker:
     
  • Saemu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #4
    Nicht sich selber - sondern dir!
    Nehmen wir an ihr steht nebeneinander und schaut euch an - in dem moment wuschelt sie DIR in den Haaren rum, lächelt und das wars.
    Das tönt wirklich nach nichts - aber es würde mich einfach interessieren nur leider habe ich keine Ahnung :zwinker:
     
  • 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #5
    Vielleicht mag sie auch einfach die Haare? Ausserdem zwischen "durch die Haare fahren" und "die Haare wuscheln" ist ein unterschied. Letzteres ist mehr aus Spass.
     
  • Saemu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #6
    Is irgendwie auch meine Meinung - wobei: warum ist es was unterschiedliches?

    Gibts da keine gute Literatur zu solchen Körpersprachen? Das würde mich wirklich interessieren :zwinker:
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #7
    Doch doch, es gibt einige gute Literatur. Am besten stöberst Du mal ein bisschen bei www.amazon.de (aber erst die Feedbacks und Bewertungen zu den Büchern durchlesen, bevor Du kaufst!) und www.ebay.de. Dort gibt es verschiedene Bücher, kann jetzt aber leider kein konkretes empfehlen. Ob da jetzt gerade etwas über das "In-den-Haaren-wuscheln" drinsteht, weiß ich leider nicht, aber ansonsten ist das höchst interessant. :smile:
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #8
    "Der kalte Fisch in der Hand", von den Autoren von "Warum Männer nie zuhören und Frauen schlecht einparken" - allgemein zur Körpersprache. Zum Haarewuscheln steht da allerdings auch nichts drin, aber sonst viel interessantes :grin:
     
  • Saemu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #9
    Vielen Dank für den Tipp :zwinker:

    Hm ja easy: Es würde mich allgemein interessieren was eine Frau denkt oder will und mit welcher Gestick sie dies zeigt :zwinker:...!
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    27 August 2006
    #10
    Öhm.. sie mich an.. meine Haare sind extrem kurz. Da fragen schonmal mädls "Hey, darf ich mal durch die dings" blabla...

    Für mich bedeutet das nix.

    ich mach dann noch so witze.. je nach dem, wie das Gespräch und das "Gebagger" so bei ihr war...

    sie sagt dann meist sowas wie.. "Oh, geil.. das fühlt sich super an!"
    und ich dann öfters "Ja, schön, oder? Stell dir meinen Kopf zwischen deinen Beinen vor und dich, wie du dabei meine Haare durchwurschtelts"

    Reaktionen unterschiedlich... :engel:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    27 August 2006
    #11
    In meinem Fall ist es ein zeichen der Sympathie, aber die muss nicht zwanghaft über freundschaftliche Sympathie hinausgehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste