Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    5 März 2001
    #1

    Welche Berührungen machen Jungs in der "Penisregion" besonders heiss?

    Jetzt mal an alle Jungs! ! ! :confused:
    Was macht euch beim runterholen/blasen besonders heiß ?
    Lecken und Streicheln der Eichel oder einfach nur raus/runter (beim runterholen) oder rein/raus (beim blasen) ?Zarte oder eher kräftigere Berührungen?

    THX!!!!!!!! :clown:

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    6 März 2001
    #2
    Einfach rein/raus bei Blasen bringts nicht! Viel mit der Zunge und den Lippen an der Eichel rumspielen!

    ------------------
    "Ein überzeugter Mensch ist ein größerer Feind der Wahrheit als ein Lügner!" -- Friedrich Nietzsche
     
  • DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    6 März 2001
    #3
    @ Psycho-Kind: Guck mal unter Sexstellungen bei den Tipps und Tricks nach, ich bin sicher daß Du da fündig wirst... :smile:
    Greetz,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Sexstellungen
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 06.03.2001 editiert.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Allylein
    Gast
    0
    6 März 2001
    #4
    ... ansonsten kannst du mal den Link ausprobieren: www.very-koi.net/tutor/cock/cock.htm

    Das, wasunter Stellungstipps steht, habe ich schonmal gelesen, als es noch ein "Geheimtipp" bei Aha! war - und ausgedruckt und an meine Freundin verteilt :zwinker: . Ne, also mal ehrlich. Ich und eine Freundin haben uns das durchgelesen, erstmal über die Formulierungen gelacht und zumindest ich habe mal angefangen einige Sachen, nur durch experimentieren etwas verändert :smile:, auszuprobieren - ich hatte damit Erfolg :engel: .

    Viel Spaß!

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
  • Adrian
    Gast
    0
    20 März 2001
    #5
    Am geilsten ist es, wenn sie am Schaft so richtig fest zulangt und ihn massiert, und (vielleicht gleichzeitig) die Spitze vorsichtig küsst, daran saugt und mit der Zunge daran spielt. Idealerweise streichelt sie dabei auch den Hoden, dann wird jeder Mann schnell in die Knie gehen und seinen Willen verlieren. ;-)
    Vorsicht beim oralen Sex: Die Zähne aus dem Spiel lassen!

    ------------------
    SigKill™
    ©DocPixel

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 20.03.2001 editiert.]
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    20 März 2001
    #6
    Ich hab mal ´ne Frage an die Männerwelt da draussen!

    Mein Freund findet es unangenehm an der Eichel berührt zu werden und die ist nicht das berühnmte Lustzentrum bei ihm sondern er will lieber weiter unten stimuliert werden. Ebenfalls findet er es völlig abartig an den Hoden angefasst zu werden und verspürt dort keine Lust.

    So, wie ihr immer schreibt ist das ja bei euch anders!?

    ------------------
    Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
    (BO)
     
  • Adrian
    Gast
    0
    20 März 2001
    #7
    Das ist wohl bei jedem etwas anders. Ich habe nur beschrieben, was ich total gut finde. Ich habe mal gelesen, das manche Männer es mögen, wenn man ihnen an der Eichel "rumknabbert". Da würde ich total ausrasten, aber nicht vor Ekstase, sondern vor Schmerz.

    Die meisten mögen es halt, wenn man ihr "Ding" nicht zu zart anfasst, sondern kräftig hinlangt. Der Rest ist wohl Geschmackssache. Da sollte die holde Weiblichkeit besser vorher fragen, denn eine schmerzhafte Berührung kann schnell die ganze Sache in sich zusammenfallen lassen. :smile:)

    ------------------
     
  • Tulpi
    Gast
    0
    30 April 2001
    #8
    Hallo Lisa,
    an der Eichel mag ich es mit der hand auch nur wenn sie ganz feucht ist. wenn sie trocken ist, ist es eher unangenehm. aber ich mag es wenn meine maus mich an der am penis insbesondere eichel eincremt. dann kann sie mich dort super verwöhnen. sie kann die vorhaut ganz zurückziehen und mit der creme die eichel stimulieren. das ist sehr sehr erregend.

    ------------------
     
  • Angelina
    Gast
    0
    30 April 2001
    #9
    Mein Freund mag es gerne mittelmässig.
    Wenn ich zu locker mache sagt er das er nichts merkt und mache ich zu fest dann tuts weh.
    Natürlich sagt er nicht du musst das so und so machen, sondern ich mache es einfach nach Gefühl udn es klappt hervorragend! :zwinker:
    Nunja... ich weiss nicht jeder ist anders.
    Mein Freund liebt es an der Eichel gestreichelt, eingecremt oder geliebkost zu werden. Andere finden das wieder ecklig und mögen das nicht. Weiss auch nicht was genau da bei wem vorgeht weiss nur das es so ist! :frown:
    Viel Spass noch, Angie! :zwinker:

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.