• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.918
    168
    326
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    Welche Bettgrösse findet ihr ideal und würdet ihr bevorzugt kaufen?
    140x200
    Welche Bettgrösse habt ihr? Seid ihr zufrieden damit?
    140x200, ja bin sehr zufrieden
    Ist es irgendwie komisch für eine Frau, wenn sie zu einem Mann kommt und bei ihm steht nur ein kleines Bett?
    ja irgendwie schon
    Würde euch stören, hin und wieder mit einem Mann in einem kleinen Bett zu schlafen?
    Also mein Freund und ich hatten am Anfang beide nur jeweils ein kleines bett (100x200 schätz ich) und wir haben über ein halbes Jahr jedes Wochenende zusammen in einem der beiden betten geschlafen, und es war schön. ok eng schon, aber egal. Dann hab ich mir endlich ein neues bett gekauft und vor einigen Monaten er auch. Auf Dauer würd ich's nicht mögen.

An deiner Stelle, würde ich das Geld trotzdem jetzt in ein größeres Bett investieren weil das hast du dann eh "dein Leben lang", sag ich mal, ewig bleibst du ja bestimmt nicht Single oder? Außerdem find ich's für mich allein auch recht gemütlich so ein 140 cm Bett zu haben.

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    Ich finds bei mir sehr stylish, schöne Farben, farblich passende Zusatzkissen, Kerzenkram neben dem Bett (auch wenn ichs nie benutze :-D ). Man muss immer wissen wie man sowas stylt damits toll ausschaut :cool1:

ja wie aufrüsten? Aber Shari hats schon erklärt....

Ja nach durchgefeierten Nächten zu Besuch bei Leuten wo sich 20 Leute im Zimmer türmen etc habe ich auch schon mitgemacht aber mein privates Bett muss toll sein!

Bei 100x200cm zu zweit wacht der andere immer auf wenn man sich mal umdreht, man kann im Prinzip nur auf der Seite schlafen, weil man auf dem Bauch oder Rücken (wenn beide so liegen) keinen Platz hat!

Klar gibts das aber das Bett ist so der Ort des Experimentierens und ewig rumspielens (sowas macht man nicht aufm Sofa, im Kino oder im Getreidefeld...), da muss man es zu zweit bequem haben!

• °Axiom°
    °Axiom° (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    1,20 x 2,00 Meter ... eine Einzelliege ...
    Voll zu klein, quitescht dauernd rum (warum wohl?:ratlos: ... :tongue:)daher befindet sich unser Liebes- und Vögelnest zur Zeit auf'm Boden ...
    Mehr Platz zum austoben ... :drool:
    Naja, ich ziehe ja bald in eine WG, da kaufe ich mir ein neues, gescheites Bett ...
    Ist es irgendwie komisch für eine Frau, wenn sie zu einem Mann kommt und bei ihm steht nur ein kleines Bett?
    Hmmm ... nö, ist mir relativ egal ...
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch ^^
    Würde euch stören, hin und wieder mit einem Mann in einem kleinen Bett zu schlafen?
    Nööö, das tut der Geilheit und dem Sex an sich doch kein Negatives ...
    Also, ich kann auch mit dem Boden Vorlieb nehmen ... ^^
    Bin's ja gewohnt :tongue:

• Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    9 Juli 2006
    Wir haben ein Bett 1,4x2m und das reicht eigentlich für uns beide. Manchma könnte es ein bisschen größer sein :smile:

• birdie
    birdie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    140x200

größer wäre okay, kleiner auf keinen Fall mehr.

• User 16418
    User 16418 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    10 Juli 2006
    Welche Bettgrösse findet ihr ideal und würdet ihr bevorzugt kaufen?
    1,40x2,00m

1,40x2,00m - bin super zufrieden damit, ist für meinen Schatz und mich genug Platz

Naja wenns so 0,9x1,00m wäre, wärs schon ein bissel komisch *G

Wenns sehr klein ist ja - brauch Platz zum schlafen :-D

So long -
    MFG Katja

• Kenshin_01
    Kenshin_01 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    10 Juli 2006
    Hab 140x200. Würde mir auch nix kleineres mehr anschaffen.

• _kaddü
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    Will ein Ehebett.. :drool:

• Kenshin_01
    Kenshin_01 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    10 Juli 2006
    Das kommt sicher no :zwinker:

• Ivy Mike
    Ivy Mike (42)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    10 Juli 2006
    160X200.

Auch wenn nur ab und zu eine Frau den Weg in meine bescheidene Bude findet:cry: :flennen:

• _kaddü
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    Hoffentlich bald :drool:
    Wobei das mit der Ehe nich sein muss :ratlos:

• Kenshin_01
    Kenshin_01 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    10 Juli 2006
    Na, das liegt bei dir :zwinker:

• Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    10 Juli 2006
    Tja, das könnte direkt von mir stammen :zwinker:

• dal
    dal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    Ich wollte Deine Spielwiese nicht schlecht machen. Ich hätte auch nicht wirklich Probleme damit. Nur bin ich es seit ich denken kann gewohnt in einem "richtigen" Bett zu schlafen. Und damals als Student hatten viele Kommolitonen nur Matratzen auf dem Boden und deren Zimmer/Bett war alles andere als geschmackvoll eingerichtet. Es sah einfach scheisse aus. Daher meine Abneigung :smile:

Dein Bett ist bestimmt sehr schön. Du als Frau hast da bestimmt auch viel mehr Geschmack und bist kreativer als ich. Du kannst mich ja mal zum Probeliegen einladen :ashamed: Ich bilde mir nämlich gerne mein eigenes Urteil :smile:

@all:
    Ich habe mir übriegens gerade ein Bett in 140x200 bestellt. Es wird am Dienstag geliefert. Ihr habt mich letztendlich überzeugt. Million people cant be wrong :smile: Vielen Dank für euere Meinungen.
    Jetzt muß ich eigentlich nur noch eine passende Frau finden, die den leeren Platz in meinem Bett ausfüllt :smile: Bewerbungen bitte per PN :smile:)))

Dal

• User 29290
    User 29290 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    Ich habe ein 140x200 Bett und will auch kein Kleineres mehr haben. Kleine Betten bei Männer finde ich ziemlich abschreckend. Ich kann alleine schon kaum in 100x200 oder gar 90x200 schlafen, geschweige denn zu zweit. Das allerwichtigste für mich ist allerdings meine 200x200 Bettdecke :grin:

• Djinn
    Djinn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    10 Juli 2006
    90x200, also für mich reicht es gerade so, aber mit meine EX Freundin war es immer schwer, sie ist immer halb auf mir drauf geschlafen.

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    Ich hab mir zum Einzug ein 140x200er Bett geschenkt, kein tolles, aber immerhin ein großes.. hatte vorher auch nen 1m-Bett, das reicht für eine Person, aber ein großes ist eben doch gemütlicher & kuscheliger und weeeesentlich angenehmer zu zweit.
    Ne größere Decke braucht man eigentlich nicht - nicht alleine. Und zu zweit nutz ich eh immer 2 Decken.

Aber ich fänd es jetzt nicht schlimm, wenn jmd nur ein kleines Bett hat. Nur das Schlafen ist da halt doch wirklich eher blöd, weil eng.. Das macht die Nächte oft kurz.

• einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    hab ich auch, ich hab ~280 für die Matratze bezahlt. Is auch ne recht gute, ich mag die.

Bett war bei IKEA nur marginal teurer als die 100er-Modelle.

Im Studiwohnheim hatte ich 90x200, das war zu zweit richtig eng

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    Da wird kein Platz frei sein, wenn du es erstmal zu schätzen lernen wirst dich X-förmig auszustrecken :-D

• concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    Habe auch ein 140x200, finde ich auch völlig ausreichend, vorallem jetzt da ich wieder single bin :smile:

So teuer ist das nicht! 110 fürs Bett, 100 für den lattenrost, 180 für die Matratze, 30 für die Mietung eines Transporters, 20 für das Bettzeug, 100 für die Decke (wenn man ne gute nimmt) , 20 für das Kissen.

570

Bei nem 100x200 kostets wahrscheinlich 200 weniger. Also soooo viel teurer ist ein 140 nicht, schließlich hält so ein Bett normalerweise ziemlich lange.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten