• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2002
    #21
    Wenn, dann wills ich zuerst haben.... brat nicht meine Eroberungen an, Bäbä *harrharr*.
    Ich würd dafür auch ein nackter-Hintern-Foto von mir hergeben, jawohl ja. Damit mußt erst mal mithalten können *hehe*.

    @aHO: jaja, sehr suspekte Größeneinschätzung... hast du überhaupt schon mal Frauen oben ohne gesehen und ihre Maße dazu gewußt? *g* Hört sich nämlich absolut laienhaft an, da schlägt sich ja unser Werther besser.
    Nachdem ich irgendwas zwischen A und B hab, bin ich also irgendwas zwischen männlich und naja.... Hauptsache ich weiß es besser *Busentätschel* *liebevollhinabschau*
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2002
    #22
    jau, das halte ich für eine gute Idee! Die Mädels, die hier ihre Busengröße kennen (sind nicht wenige) dürfen Fotos davon mit Maßen dem Patrik (und/oder mir :zwinker: ) schicken und er bastelt eine Brust-Gallerie. Selbstverständlich kann/muss das anonym sein. Also Foto und Größe (nur wenn man sich derren einigermaßen sicher ist) so das sich auch die Leute, die sich unter den seltsamen Bezeichnungen nichts vorstellen können, endlich auch in dieser Hinsicht aufgeklärt werden. Wenn jemand noch andere Körper- und Geschlechtsteile veröffentlichen will, darf er (ups, sie natürlich) das gerne tun.

    Dies ist ein Aufruf :zwinker: Patrik freut sich bestimmt auch schon auf diese Aufgabe.
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2002
    #23
    @A: er hat nur gesagt, das hat er als Mann selber... das kann man jetzt auch so auslegen, dass er gleichviel hat wie ihr, und nicht ihr gleich wenig wie er... kann ja sein

    *snotundkddzustimm*
    *gg*

    zur besseren veranschaulichung solltet ihr zwei Photos machen: eins von vorne und eins von der seite *ggg*
    das ganze könnte man dann als Anhang zum User-Pic-Dings machen
    :grin: :zwinker: :grin: :zwinker:

    Da Liza ja schon ein angebot gemacht hat, könnte sie ja gleich anfangen *gg*

    :zwinker: lG Uwe
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    4 Juni 2002
    #24
    Nee, snot, bei dir hack ich nur zurück *g*- dir traue ich nämlich zu, dass du eine halbwegs realistische Vorstellung von Cup- Größen hast, und dieses Nacktfoto war mehr als Aufklärungskampagne gedacht, jawohl... Ich meine, ich kann den armen Kerl doch nicht ewig in der Vorstellung lassen, ich hätte keinen Busen?
    *heiligenschein aufsetz*
    Was bin ich doch für ein edler Mensch.

    Obwohl... So ein Bild von Teufals nacktem Hintern... *überleg* :grin:

    @Kanaldeckeldieb: Genauuuu, und dann fügen wir auch noch eine Bewertungsskala ein...
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2002
    #25
    Original geschrieben von Liza

    > @Kanaldeckeldieb: Genauuuu, und dann fügen wir auch noch eine Bewertungsskala ein...

    Ich denke das war von Dir nicht ganz ernst gemeint, aber trotzdem:

    da wäre ich dagegen.
    Wir wollen doch keine Selbstmorde erleben nur weil sich jemand ein Spass erlaubt hat und absichtlich abwertete?

    (etwas überzogen ausgedrückt)
    Und Patrik soll damit auch nicht allzuviel Arbeit haben, es gibt an anderer Stelle auch noch: Link wurde entfernt

    *g

    CU
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2002
    #26
    ... oder wir veranstalten gleich einen Liebes-Forum-Workshop für Männer, die sich mit Busengrößen net auskennen. Abschätzen und prüfendes Hand anlegen am lebenden Objekt *looool*.
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    4 Juni 2002
    #27
    Teufal, setz denen keine dummen Ideen in die Köpfe! *g*
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2002
    #28
    ich, ich, ich... da will ich mitmachen *ggg*

    ich hab behauptet es gibt BB *gg*, ich bin unfähig, lasst mich mitmachen *grinz* :grin: :grin: :grin:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2002
    #29
    Original geschrieben von Teufelsbraut
    > ... oder wir veranstalten gleich einen Liebes-Forum-Workshop für Männer, [...]
    > Abschätzen und prüfendes Hand anlegen am lebenden Objekt *looool*.

    Mir würden Fotos ja schonmal reichen :zwinker:
    Zumal sicher nicht jeder Interessierte zum Sommercamp kommen wird.

    Und es ist davon auszugehen, das auch die Kenner diese Gelegenheit wahrnehmen :zwinker:

    Und vermutlich werden die "vergebenen" Mädels bzw derren Lebensabschnittsgefährte nicht so begeistert davon sein.

    blablablabla blubb

    jetzt zedert ned herum sondern macht Fotos, Größe dazu und abschicken!
     
  • gambler2k1
    Gast
    0
    6 Juni 2002
    #30
    Hi,

    also meine Freundin liegt so zwischen A und B, und ich finde das völlig ok, und auch sehr ansehnlich, ein größerer Busen finde ich würde nur stören. So kann man viele Sachen machen ohne das man auf eine zu große Oberweite aufpassen muss, allerdings haben größere Brüste bestimmt auch ihren Reitz, aber ich bin glücklich mit dem was meine Freundin hat!

    CU
     
  • tobiasth
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2002
    #31
    ich kenn mich da gar nicht aus.
    wie groß ist b oder c ? :rolleyes2
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    7 Juni 2002
    #32
    Willkommen im Club der Ahnungslosen sag ich da nur:grin: naja, ich kenne Mädels die machen da ein ganz schönes Geheimnis draus, welche Größe sie haben...:drool:
     
  • mauzi
    Gast
    0
    7 Juni 2002
    #33
    @lurchi

    Guten Morgen.

    Also du brauchst vor einem großen Busen keine Angst zu haben. Warum eigentlich?

    Deine Positivliste für einen kleinen Busen ist subjektiv. Aber für dich natürlich okay.

    Allerdings: dass ein kleiner Busen nicht hängt stimmt nicht.
    Wenn das Bindegewebe schwach ist (liegt nicht immer am Alter), dann sieht ein kleiner Busen auch sehr katastrophal aus.

    Wie ein langgezogenes Stück faltige Haut mit ner Brustwarze dran. (Kennst du vielleicht aus dem TV von den Afrikanerinnen?!).

    Viel Spaß noch allerseits
     
  • snot
    Gast
    0
    7 Juni 2002
    #34
    die sache mit den cup-größen wird für uns armen männer letztendlich immer ein mysterium bleiben...

    @teufal & liza
    wenn ihr da heimlich fotos austauscht, werd ich eifersüchtig!

    und bezüglich der galerie:
    dann müßt ma aber auch eine penis-galerie aufmachen.
    der kanaldeckeldieb übernimmt bestimmt gern das hosting - schickt ihm also bitte alle fotos eurer schwänze und der eurer freunde *g*
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    8 Juni 2002
    #35
    ... und der nächste Schritt wäre dann, daß die Damen sich unterhalb der Gürtlellienie fotografieren... da giebts allerdings schon ne niederländische Schmuddelseite..... also, ich denke man sollte das erstmal beim Busen belassen....
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2002
    #36
    @snot

    Über das Hosting könnte man noch reden.
    Aber DD wird sicher was dagegen haben, da für Geschlechtsteile ein Alterscheck notwenig is (weisst ja, die vielen 14-jährigen hier die noch nie ein Penis gesehen haben)

    Das Problem dabei (auch bei den weibl.) ist natürlich, das die Anonymität zumindest nicht gegeben ist, wenn die Person ne Mail dem Patrik oder sonstjemandem schickt. Da müsste man dann remailer oder ähnliches benutzen.
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    8 Juni 2002
    #37
    dann richte doch ne emailadresse ein, veröffentliche hier Username und Passwort und jedes Mädel mit nem Foto kann von der selben Addi die Fotos an dich schicken.... diese kannst du ja dann im Packet hier reinhaun.....
    einfach, anonym und praktisch....
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2002
    #38
    Hehe die erste Einsendung darf ich hier verkünden, der Username wird unter den Umständen aber nicht verraten *lol*

    (nein, natürlich von einer nackedeibilder-seite, wie unschwer zu erkennen ist)

    [​IMG]
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 Juni 2002
    #39
    @KDD

    Du willst mir aber nicht sagen, dass du das schön findest, oder? :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    15 Juni 2002
    #40
    Bah, wie ekelhaft... :frown: *lol*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten