• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2002
    #41
    Re: @KDD

    Original geschrieben von Juvia
    > Du willst mir aber nicht sagen, dass du das schön findest, oder? :grin:

    uiiii hör auf damit! Nein, um Gottes Willen nicht!!
    Diesbezüglich kann ich mich den meisten Meinungen aus theoretischer Sicht hier anschließen.
    Das Bild ist eher als negativ-Beispiel gedacht.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 Juni 2002
    #42
    Axo :grin: Das beruhigt mich ja *g* ich hab ja nix gegen große Oberweiten .. aber das? NEE!!
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2002
    #43
    Also was die Oberweite betrifft, so weiß ich nicht, was ich sagen soll (deswegen hab ich nix angekreuzt). Meine Freundin hat 75 B und ich find's schön so - schaut nett aus und fühlt sich toll an:drool: . Wie's bei ihr wäre, wenn sie mehr hätte weiß ich nicht, aber ich bin mit ihrer Oberweite voll zufrieden.
    Beschissen finde ich die Silikonmelonen wie sie Lolo Ferrari hatte. Das sah doch total eklig aus!!:rolleyes2 . Allgemein find ich Silikonimplantate scheiße, es sei denn Frauen haben fast keine Brüste und leiden extrem darunter oder haben -gesundheitlich bedingt- Probleme mit dem Busen und wollen deshalb was machen.
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    22 Juli 2002
    #44
    uff.... endlich dieses Thema gefunden.... habe durch Zufall mal den BH von ner guten Freundin zu sehen bekommen (Wäscheleine)... da stand hinten was von 80/D oder so ähnlich druf.... kann mir das mal wer erläutern?
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2002
    #45
    hmm also ich hab B und mein freund hat auch noch nie dagegen was gesagt oder andeutungen gemacht eher im gegenteil :drool:

    gruss BeazY
     
  • Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2002
    #46
    hoi

    ganz einfach ! genau die größe meiner freundin :smile:

    so ists scheen ! nich mehr und nich weniger :grin:

    aba muss sagen, weiß nich was manche an so riesen dingern finden ! da mussch ja angst ham dasse mich erschlagen !

    nunja ! sagte ja ! da fehlt der punkt:

    E: ie größe meiner freundin :zwinker:



    MFG

    Metall-Hase
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    22 Juli 2002
    #47
    kann sich mal bitte jemand meine frage ansehen? (nur wenige posts höher)

    :ratlos:
     
  • inkognito
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #48
    80 = umfang unter dem busen.
    d= körbchengröße

    b ist normaler durchschnitt in deutschland. d ist schon ziemlich viel.
    genauer beschreiben kann ich das nicht. b ist ne handvoll (meine hand).
     
  • inkognito
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #49
    achja... um meine meinung zu äußern... ich stehe schon auf große brüste... aber es muss zur frau passen. so eine kleine zierliche person mit 160 cm und 48 kilo mit körbchengröße dd oder so sieht natürlich nicht aus.

    ka, kann ich schlecht beschreiben, muss es sehen :smile:

    aber generell eher mehr als weniger.
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2002
    #50
    Alsooo....wer hat hier gesagt mit seinem Hinter kann man nicht mithalten he?? :drool: Das würd ich nicht sagen sonst komm ich hier auch noch und mache beim Wettbewerb mit :grin:

    Na ja...ich hab mir nun mal meine BHs angesehen.
    Ich muss zugeben ich kapiers nicht ganz da sind alle verschieden.
    Mal steht da 75A mal 75B mal 34B mal sogar 90B ...
    Das ist immer verschieden aber kann sein dass dies bei euch in Deutschland anders ist ich wohne ja in Spanien...aber da steht immer Europa und dann die Grösse.

    Also wenn ich ganz dünne BH´s kaufe die kaum Stoff haben und schon durchsichtig sind, dann habe ich 75A.
    Wenn sie aber so schön gepostert sind...was auch angenehmer ist...dann je nachdem 34 oder 75B!!!

    Will aba mehr :frown:
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    22 Juli 2002
    #51
    cup b/c ist genau richtig - einfach die goldene mitte
     
  • User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    23 Juli 2002
    #52
    Hab jetzt mal B genommen, gegen A hätte ich auch nichts....
    C ist auch noch in Ordnung, aber so ab D find ich es sogar schon etwas zu groß!! Aber muss halt auch zur Frau passen!! Und wenn ich mich halt mal in eine verliebe die DD hat ist das auch nicht schlimm, hauptsache sie ist mit sich zufrieden....
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    23 Juli 2002
    #53
    naja, ich muß sagen, das dazugehörige Mädel hat wirklich nicht wenig und bei der Masse kann man ja auch nicht verlangen, daß der noch von selbst die Form hält....
    Ich finde, zu dem Mädel passt der Busen ziemlich gut. Sie ist ach sonst nicht gerade zierlich gebaut, hat nen kräftigen Hintern (aber trozdem hübsch geformt!) ist aber auch nicht als dick zu bezeichnen.... passt perfekt eben..... *schnief*
     
  • groove782
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    8 April 2004
    #54
    Meine Freundin hat 75b, das ist violkommen ok. Hab aber mal im Freibad ne süsse Maus mit 70a gesehen (hat voll zu ihrer Figur gepasst) und muss sagen es sah geil aus.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #55
    oh mann, hiwer kriegt man ja komplexe... vor llem wenn ich dann auch noch an nen kommentar vnon meinem ex denke :cry:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.942
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    8 April 2004
    #56
    wer kramt eigentlich zur zeit immer wieder die ganzen urtalten threads raus???

    der hier ist vom mai 2002.....

    kommt eh wieder bei raus dass die einen kerlen die kleinen festen brüste bevorzugen,wieder andre die großen, wieder andren ist das scheissegal....
    un dann gibbet noch die, die der meinung sind, das frauen auf jeden fall ein kleinen hauch fettgewebe um den nippel umzu haben sollten...

    aber es gibt dann wiederum genug frauen, die komplexe kriegen weil ihre brüste zu gross oder zu klein sind...
     
  • zer0
    Gast
    0
    8 April 2004
    #57
    lol was für ein thread!
    is doch scheissegal?! ein am besten gibt es nicht!

    *kopfschüttelnd*
    zer0
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    8 April 2004
    #58
    Ich habe jetzt mal B ankreuzen, weil ich B einfach am schönsten finde
     
  • 8 April 2004
    #59
    hi!

    ich hab eben grad für D gestimmt und bin doch etwas verwundert das ich erst der zweite User bin, der das gewählt hat.
    Kann es irgendwie sein, daß viele Männer nicht ganz ehrlich sind? Das viele gerade das ankreuzen, was ihre aktuelle Freundin hat, um sich keine Diskussion mit ihr einzufangen?
    In meinem Freundeskreis kenn ich kaum jmd, der nicht ne Schwäche für grosse Brüste hat. Und überall rennen haufenweise Mädels zum Schönheitschirurgen, um sich ihre Brüste vergrößern zu lassen, aber wenn ich mir hier das Umfrageergebnis anschaue, wo die meisten Männer A oder B ankreuzen, dann bin ich schon ziemlich irritiert...
     
  • Gentleman
    Gentleman (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #60
    @ Big Fellow: Die Meisten meiner Freunde mögen eher mittelgrosse Brüste, ich persönlich mag klein bis mittelgross (ohne Beeinflussung meiner Freundin die B hat)
    Ich finde einfach dass das am schönsten aussieht und am besten zu dem Typ Frau passt auf den ich stehe. (ich stehe auf schlanke sportliche Frauen)
    Ich kann grossen Brüsten wenig abgewinnen da sie selten ne schöne Form und schöne Brustwarzen haben.

    Dass der Thread von 2002 ist hat groove wahrscheinlich nicht gesehen... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten