• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    8 April 2004
    #61
    Mir gefallen ALLE Brüste wenn mir die daran hängende :tongue: Person sympathisch ist.
    Busen grösse null-A-B-C-D-E
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 April 2004
    #62
    *tröst*

    Wie du siehst, gibt es durchaus einige hier, die für A gestimmt haben und dein Ex ist ein arschloch, das haben wir doch schon mal festgestellt :smile:
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 April 2004
    #63
    also wenns zu einer frau passt find ich größere brüste schon ganz nett (können ruhig auch d sein...:zwinker: )
    wenns zu einer frau passt sind auch kleine feste brüste nicht zu verachten..
    also besser große die passen als kleine die nicht passen, ist das logisch? *g*
     
  • nachtmensch
    0
    8 April 2004
    #64
    in meinem freundeskreis stehen die meisten männer auf mittlere bis kleine brüste, also b, maximal c.
    wobei mir persönlich c schon zu gross ist... ich bevorzuge eher a, und das hat nichts mit meiner freundin zu tun, ich hab nämlich momentan überhaupt keine :zwinker:
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #65
    Ich finde Cup C am besten! Da ist die Brust schön groß!ausserdem kann man auch sehr geilen spanischen Sex praktizieren..
     
  • patrol
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #66
    C oder grösser. Ich liebe Spanisch...
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2004
    #67
    hi!
    also bis jetzt in der umfrage ist ja b körbchen vorn aber c ist schon besser finde ich!
    ich hatte jetzt ne freundin die hatte b-c. das wear auch in ordnung und perfeckt aber c find ich zur zeit einfach den hammer nur vor größe kommt noch die form der brustwarzen :drool: und des hofes und die form vom busen dann kann man sich über die größe unterhalten aber im enddefeckt würd ich sie auch mit doppeld d nehmen...
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2004
    #68
    A oder B, alles andere ist irgendwie zuviel für mich. Ich weiß nicht was ich mit so viel Brust anfangen sollte. :smile:

    Allerdings muss ich dazu sagen, das die Brust zum Korper passen sollte.
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2004
    #69
    also alles bis C find attraktiv kommt aber letztenendes nicht darauf an aber mags eher etwas kleiner woran das wohl liegt :engel:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    29 Dezember 2004
    #70
    ich bleib dabei: B-körbchen sind die schönsten!
     
  • Desecrator
    Desecrator (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #71
    meine prinzessin hat D und das steht wien A :link:
     
  • fredo
    fredo (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #72
    wenns zu der frau passt und ich sie liebe is mir das eigentlich egal wie groß die brust ist.
    vom optischen her gefallen mir aber größere brüste schon besser als kleinere.
    von da her bin ich natürlich nicht unzufrieden daß meine aktuelle freundin mit 75D gegenüber meiner ex mit 80B doch einige interessantere vorzüge aufzuweisen hat... :grin:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2004
    #73
    hallo, übertreibs mal net!!! ein mädel mit A-Körpchen sieht ganz sicher net aus wie bei nem kerl!!! vll. wenn der kerl übergewichtig ist und es da vorn nur so hängt!!! wobei es dann bei der frau auch wesentlich schöner aussieht!!! :angryfire :angryfire :angryfire
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    31 Dezember 2004
    #74
    75B!!!!
    Hat meine Freundin, und die hat wirklich den schönsten Busen der Welt! :herz:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    31 Dezember 2004
    #75
    Ich stimm doughboy zu 75b ist echt toll.

    Aber abgesehen davon alles was in meine hand passt. So B bis C sollte das sein.
     
  • fractured
    fractured (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    31 Dezember 2004
    #76
    hmmm ich hab so A bis B..... mein Freund findets klasse und wollte auch gar nicht dass sie größer sind..... und ich finde sie auch schön.... groß genug um zu zeigen, dass ich weiblich bin, aber klein genug, dass sir mir nicht hängen oder aus den tops rausflutschen...
    aber generell ist es egal.... ich finds nur nervig wenn man immer dran rummosert... jeder ist so gebaut wie er gebaut ist und so steht es einem auch am besten, weil man das selbst ist! :bandit:
     
  • Verführer
    Verführer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2004
    #77
    ich finde B sehr schön. vor allem die von meiner freundin. :zwinker:
    ist ne gute Hand voll. :gluecklic
     
  • q:
    q: (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    31 Dezember 2004
    #78
    Eigentlich ist mir das egal. Hauptsache, es passt alles zusammen! Hätte ich jetzt die Wahl würde ich wohl B oder ein knappes C wählen - eben so, dass es gut in der Hand liegt... Aber eben was ist der schönste Busen ohne geeignete Trägerin!
     
  • SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2004
    #79
    Ganz ehrlich, ich weiß bei keiner meiner Frauen, welche Größe die hatten.
    Es kommt darauf an, ob es passt. Natürlich ist es bei ONS manchmal ne Frage der Optik, aber wenn ich verliebt bin, interessiert mich die A-D-Frage herzlich wenig.
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    31 Dezember 2004
    #80
    alles von A bis C, danach ist es :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten