• killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #101
    Also finde B am Besten.
    A ist mir zu klein und C wiederum zu groß. Von D brauchen wir gar nicht reden.
     
  • User 15902
    User 15902 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    113
    20
    Single
    26 Januar 2005
    #102
    A, wobei B auch noch geht. :smile:
    Stehe nicht so auf einen Riesen Busen.
     
  • DrBingo
    DrBingo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #103
    kommt voll auf die größe der hände an.. aber B ist ja letzendlich auch nur ne relativgröße zw. brust und unterbrustumfang...

    also mein inhaltlicher beitrag zur diskussion is: Ich find des voll total egal... Aber ich zähle mich auch noch zu der romantischen Fraktion.
    Bei uns kommt die Schönheit durch die Liebe und nicht - wie es
    heute in der regel der fall ist - auf "Basis der Optik zum Verdacht von
    Liebe"
     
  • keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2005
    #104
    ich hab C und find das wenig, bzw schauts meiner meinung nach sehr wenig aus... aber was dann mit AA is? bin weiblich, aber wenn ihr meint ihr wisst das besser könnt ma ja eine anonyme fotokampagne machen!
     
  • Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #105
    DD hab ich zwar nicht bin im B bereich aber in meiner Klasse sind die meisten Mädchen noch im A bereich oder haben noch garnichts und mir ist auch zu Ohren gekommen das viele sagen ich würde dick aussehen dabei bin ich das garnicht....B-C find ich am besten :smile:
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    10 April 2005
    #106

    das kommt auch ein bissl auf die Hand an, oder?! Ich hab D und mein Freund hat große Hände, das passt wie Arsch auf Topf!!!

    lg,étoile
     
  • *angel*
    Gast
    0
    10 April 2005
    #107
    mal ne so ne frage wie kommt ihr da drauf das C hängen muss?ich hab C un da hängt gar nix und bei freundinne wo C haben hängt auch nix!Wenn man dafür was tut hängt es außerdem im reifen alter auch nicht soo schnell,...mein ex war mit C einverstanden, des war bei ihm auch ne hand voll!
     
  • SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    10 April 2005
    #108
    also ich habe e und bin da sehr zufrieden mit. glaubt es oder nicht, aber so viel ist das nicht. an lolo ferrari komm ich noch nicht ran...und sonderlich hängen tun die auch nicht. mein schatz jedenfalls findet sie toll.
     
  • waschbaer88
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #109
    Ich persöhnlich find C am coolsten. Das passt natürlich auch sehr gut, da meine Freundin C hat und es bei ihr einfach wunderschön aussieht! Achja, und anfühlen tuen die sich auch verdammt gut ;-)
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    10 April 2005
    #110
    so, das mit den buchstaben wusste ich schon vorher, aber was um gottes willen haben die zahlen zu sagen ? bzw wo liegt der unterschied zwischn 70C und 75C ?
     
  • waschbaer88
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #111
    Die Zahl gibt den umfang unterhalb des Busens in cm an.
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    10 April 2005
    #112
    aha ! wieder etwas schlauer :grin: naja, solange man weiß, wie das ding aufgeht reichts ja auch - aber man lernt nie aus ^^
     
  • Dale Cooper
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    10 April 2005
    #113
    Hmm, wie so oft: Es kommt auf´s Gesamtbild an, aber es darf auch gerne mal D sein. Und mitunter finde ich es - im Gegensatz zu vielen meiner Vorschreiber - gerade geil, wenn Sie hängen oder sehr große Warzenhöfe habe. Ich stehe auf die unperfekten Formen, die das Leben schreibt. Nicht ausschließlich, aber immer wieder.

    Wobei: Es war bei mir ja ´ne ganz komische Geschichte: Bis vor ein paar Jahren stand ich auch nur auf eher kleinere (höchstens B schätze ich) Brüste, bis ich das 1. Mal mit einer Frau mit größeren Brüsten Sex hatte. Seit dem war alles anders...
     
  • Crandor
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #114
    Mir persönlich gefällt B am besten, das ist genau die richtige Größe. Sicher, größer ist auch nicht schlimm, aber wer sich künstliche D-Dinger oder gar noch extremeres hinarbeiten lässt ist in meinen Augen arm dran.
     
  • bigestb
    Gast
    0
    11 April 2005
    #115
    Bei mir nicht ganz handvoll (Große Hände) ergo "B"

    sonst sieht man beim Fernsehen so schlecht:smile:
     
  • der_Rocker
    der_Rocker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #116
    Meine Freundin hat auch 75B und was soll ich sagen, mir reichts :tongue: ich finds ok. Die optimale Größe finde ich, ist ein gesundes Mittelmaß, so zwischen B und C. :gluecklic

    Ciao, der Rocker
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #117
    ....
     
  • d4nz1g
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    11 April 2005
    #118
    Also ich find, dass es ab C erst richtig interessant wird, aber größer als DD muss dann auch nicht sein, so Lolo Ferrari mäßig ist dann doch eher abschreckend.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 April 2005
    #119
    wem gefällt lollo? :kotz:
     
  • Agenor
    Agenor (39)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    11 April 2005
    #120
    Ich finde es muss ne gute Hand voll sein (B und C sind ok) :zwinker: Große Brüste gefallen mir eigentlich weniger. Diese künstlich aufgeblasenen Bälle sind mir ein Horror. Da sind nur diese furchtbaren Gummiboot-Lippen schlimmer!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten