• Thunder2204
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    11 April 2005
    #121
    Also auch mal meinen Senf dazugib.

    Ich finde große Brüste sehr geil, hatte aber auch Beziehungen mit Frauen die B hatten. Meine Frau hat nun aber D bis E und was soll ich sagen..... es ist einfach genial.

    Erstens hat man ordentlich was in der Hand was man kneten, streicheln, lecken, saugen, liebkosen und was weis ich noch alles kann.

    zweitens finde ich perönlich es toll wenn eine Frau ein decolletee (schreibt man das so ?) hat in das man förmlich reinfallen kann. Sieht einfach sexy, weiblich und geil aus.

    Drittens ein ordentlicher Tittenf..k macht bei größeren Brüsten einfach mehr spaß weil der Penis dabei ganz umschlossen ist von der weichen weiblichkeit und nicht nur anatzweise.

    so long

    Thunder
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #122
    A und B.
    C finde ich jetzt fast schon zu groß
     
  • Temptation
    Gast
    0
    11 April 2005
    #123
    Ich bin wahnsinnig überrascht das sich so viele mit A und B zufrieden geben :eek4:
    naja,das ist viell. das falsche wort...wenn die freundin so große hat,dann werden die männer sie wohl so nehmen... :schuechte :rolleyes2
    Ich als Frau mag auch lieber größere (c).
    Allerdings mag ich auch kleinere,bei großen,schlanken frauen zb.
    Wenn die Frau eh etwas mehr drauf hat,passt das dann nicht so ganz. :bandit:
    Ich hab mal ne allgemeine Frage:
    reduzieren Männer,die auf große Brüste stehen nicht irgendwo ihre Frau darauf?! :ratlos:
    Und fühlen sich die betroffenen frauen nicht oftmals auf ihre Oberweite reduziert?
    Denn ich kann mir vorstellen das das auch ziemlich lästig sein kann dauernd angeglotzt zu werden und wenn einem kerle nich mehr ins gesicht gucken sondern wo anders hin... :rolleyes2
    Denn oft hab ich den eindruck,das die Frau nur aus Titten bestehen könnte(inkls. etwas anderem notwendigem*räusper*)
    daher auch meine Überraschung bezüglich der herren,denen das schnurzpiepe zu sein scheint und deren freundinnen nicht die drallle weiblichkeit darstellen müssen... :bier:
     
  • -soho-
    -soho- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    11 April 2005
    #124
    Meine Freundin hat ein kleines 75A, sieht ganz schnuckelig aus, aber aber 75B hat ihr am besten gestanden, geht aber nicht da sie 15kg abgenommen hat.

    Aber bin aufjedenfall mit dem Gesamtbild zufrieden :zwinker:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #125
    Ich habe auch (nur) 75a, bin da aber voll zufrieden mit. Mein Freund sagt auch, dass größere Brüste gar nicht zu mir passen würden.
    Wenn ich auf Party bin trage ich aber trotzdem auch gerne knappe Sachen. Man muss sich dann aber nur durch die Menschenmassen quetschen und ein bisschen drauf achten wo die Kerle hinschauen. Hab schon häufiger erlebt, dass ein Kerl einem erstmal ins Dekollte schaut und dann mit einem mitleidigen Blick wegschaut. Ins Gesicht gucken diese Typen nicht. Bei solchen denke ich dann auch nur, dass sie eine Frau mehr oder weniger auf die Brüste reduzieren.
     
  • Temptation
    Gast
    0
    11 April 2005
    #126
    Ich hatte meinen Freund immer schon vorgewarnt das meine wirklich nicht sonderlich groß sind.
    Da war ich gerade am anfang mit der pille.
    Mein Freund findet sie auf keinen fall zu klein und das sie ne unterschiedliche größe haben ist ihm auch lachs.
    naja,mittlerweile hab ich ne größe,mit der ich gut klar komm...kann schöne wäsche tragen und es ist was da wenn man hin langt...ich dachte früher immer das wars jetzt... :rolleyes2 :grrr: :grin:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #127
    stimmt. Zu einer molligen Fau passen dann kleine Brüste nicht ganz so.
    Aber generell find ich kleinere Brüste schöner.

    könnte auch einfach nur ne Geschmackssache sein. Nur weil jmd vielleicht auf größere Brüste steht, muß so jmd ja nicht automatisch die Frau darauf reduzieren. Allerdings hab ich festgestellt,dass die sogenannten Busengaffer meist der Fraktion der Großen-Busen-Anhänger angehören. Ich finde dieses Gaffen auf die brüste auch unmöglich und kann dann verstehen wenn sich die Frau darauf reduziert fühlt.

    für mich nicht überraschend. Weil ich weiß,dass viele Männer das weniger üppige Dekollte bevorzugen.


    da hat dein Freund absolut Recht. Würde auch sagen,das passt gut zu deiner Figur. Gut,dass Du das nur eingeklammert hast *g* -das klingt sonst so abwertend.

    Kenne diese Blicke auch aus der Beobachtung.Sowas empfinde ich auch als reduzierung,obwohl es mich ja als Mann nicht betrifft. und was den mitleidigen Blick betrifft:das sind dann halt welche,die eher auf größere Brüste stehen. Naja denk dir nichts,die können ja nichts für ihren schlechten Geschmack :zwinker:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #128
    *g* ja hast Recht Balbo (weiß leider nicht wie man ein Zitat macht, würde sonst eins reinsetzen).
    Früher haben mich diese Männerblicke auf Partys traurig gemacht. Mit 16 hatte ich noch nicht so ein Selbstbewusstsein und hab mein damaliges Single-dasein allein auf meine Oberweite geschoben. Mein erster Freund musste mich auch lange überreden bis er das erste Mal meinen Busen anfassen durfte. Und mein jetziger Freund hat mich so weit aufgebaut, dass voll zufrieden damit bin. Heute trage ich das was ich hab mit Stolz :smile: .

    LG Diva
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    12 April 2005
    #129
    @Diva: Ich habe irgendwie noch nie solche Blicke bemerkt (oder mich nur davon abgeschirmt?)
    Finde es, ehrlich egsagt, sowieso eine unglaubliche Frechheit. :angryfire
     
  • Thunder2204
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    12 April 2005
    #130
    Also da ich mich ja zu der Fraktion der Liebhaber großer Busen bekenne und hier die Meinung aufkommt solche Männer reduzieren die Frau evtl. nur auf die Oberweite möchte ich folgendes dazu loswerden.....

    Sicher gibt es Männer die das tun. Aber ich denke solche Männer gibt es in allen (Größen)Bereichen. Sowohl bei denen die kleinere Brüste gerne haben als auch bei allen anderen.

    Aber ich selbst möchte mich an dieser Stelle von solchen Gaffern distanzieren. Ich hatte wie schon geschrieben Freundinnen mit kleineren und auch mit größeren Oberweiten und die Brustgröße war für mich nie die treibende Kraft eine Frau kennen lernen zu wollen oder nicht. Ich verstehe natürlich auch Frauen die Sich darauf reduziert fühlen und das schei..e finden.

    Ich hab aber jetzt eine Frau die einen großen Busen hat und finde dies sehr schön. Generell denke ich kann man erst korrekt mitreden wenn man verschiedene Größen "hatte" und einen Vergleich ziehen kann. Nur desshalb kann ich für mich sagen dass ich eine größere Brust als schöner empfinde.

    Also hier daher die Bitte an alle nicht zu pauschalisieren das insbesondere die Liebhaber größerer Brüste eher nur darauf schauen und nicht in das Gesicht der Frau.

    so long

    Thunder
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #131
    Sorry falls es so rübergekommen ist, als wenn ich alle Große-Brüste Liebhaber über einen Kamm schere. Das sollte nicht so rüberkommen. Natürlich sind nicht alle so und gaffen und reduzieren die Frau.
    @ogelique: Was findest du eine Frechheit? Die Blicke von den Männern, oder dass ich sage das einige extrem drauf schauen? Mittlerweile stört es mich nicht mehr, sollen die doch ruhig gucken :smile:

    LG Diva
     
  • 2005
    Gast
    0
    12 April 2005
    #132
    also ich bevorzuge A Cup und viell. noch B Cup aber mehr ..... lieber nicht
     
  • uwe918
    Gast
    0
    12 April 2005
    #133
    Ich bin auch mehr für kleine Brüste zuhaben (A,B). Aber es kommt natürlich immer auch auf die Figur der Frau drauf an oder ob man die Brüste schön verpackt oder in aller Pracht sieht. :zwinker:
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    3
    Single
    12 April 2005
    #134
    Darf ich als Mädels trotzdem antworten? Nachdem ich auch Mädels mag ist das denke ich ok.

    Habe B angeklickt, finde aber A oder B voll perfekt.

    JASMIN
     
  • Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    12 April 2005
    #135
    Auch auf die Gefahr das mich jetzt einige Steinigen...

    Also ich muss sagen, dass mich ein großes Dekolleté einfach anmacht! Punkt!
    Also C, D oder auch E unter einem Top oder so …. Geil! Meine Ex hatte F und da sind mir so manches mal beispielsweise im Café die Augen rausgefallen.

    Aber das alleine macht einen noch lange nicht Sexy, geschweige denn, dass ich danach meine potenziellen Partner aussuchen würde. Da gibt es viel Wichtiges.
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #136
    Also bist Du einer dieser unangenehmen Gaffer?
     
  • AustrianGirl
    0
    12 April 2005
    #137
    Ich kann leider nichts anklicken, weil ich es einfach nicht pauschalieren kann.
    Ich kenne Mädels, die sind ziemlich schlank und haben auch keine allzu große Brust, aber sie sehen wirklich toll aus.
    Dann haben auch manche etwas größere Cups, was wirklich auch sehr traumhaft aussehen kann. Und auch B-Körbchen find ich sehr anziehend, eigentlich fast "am besten", wenn ich etwas nennen müsste...

    Ich selbst hab 75B, ich weiß nicht...wenn sie nicht mehr wachsen würden, hätte ich auch nicht viel dagegen...denn ich jogge gerne und da würden größere Brüste nur stören.
     
  • Alvae
    Alvae (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #138
    wie? keine die sich aufregt? "ES KOMMT NICHT AUF DEN BUSEN AN SONDERN AUF DIE TECHNIK!!!" :zwinker: spaß bei seite *gg*

    ich finde C und D schön. nur D hängt später auch leider das ist der nachteil... also sollte ich mich doch mit meinem C zufrieden geben... auch wenn ich gerne ein volleres C hätte :smile:
     
  • Temptation
    Gast
    0
    12 April 2005
    #139
    Mir fällt auf,das die in meinem Alter oder jünger sich meist mit kleineren Cups zufrieden geben und diese,die gegen 30 streben mehr die riesen melonen toll finden.
    Sicher,kann und will ich nicht pauschalisieren aber ich merk sowas...:zwinker:
    Ich find männer,die große brüste toll finden einfach klischeebehaftet,kann ich auch nix für... :schuechte :cool1:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    12 April 2005
    #140
    hm, ich hab inzwischen an mir mehrere busengrößen durch :schuechte bis zu meiner schwangerschaft hatte ich 75 c. danach hatte ich längere zeit 75e. und war todunglücklich damit. zu der zeit war ich insgesamt seehr schlank (45 kg) und fand persönlich, dass das einfach nicht mehr schön aussah. außerdem habe ich die zeit vermißt, als man mir im gespräch ins gesicht gesehen hat. jetzt, mit 75b bin ich viel glücklicher. und ich brauch nicht mehr unbedingt nen bh. und das findet mein freund wiederum toll :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten