• Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    13 April 2005
    #141
    Mit Sicherheit nicht!

    Meine Exfreundin meinte relativ zu beginn, dass ich kaum auf Ihren Busen schauen würde, und das Sie doch nur für mich den Ausschnitt tragen würde; ich dürfte da ruhig häufiger hinschauen. Und da meiner Exfreundin dieser Blickt geliebt hat, wenn mir die Augen rausfallen, habe ich Ihr doch gerne diesen Gefallen getan.

    Ich unterhalte mich keineswegs mit einem Busen, so wie das oben in irgendeinen anderen Beitrag beschrieben ist, wie ich sagte, es gibt viel wichtigere Dinge, beispielsweise das man sich wirklich unterhalten kann!

    Einfach auf den Busen starren, das gehört sich einfach nicht.
    Punkt!
    Da ich Wert auf halbwegs gutes benehmen lege, lege ich diesen Maßstab auch bei mir an!
    Man kann das auch dezent machen.
     
  • np82
    Gast
    0
    13 April 2005
    #142
    Nunja ich stehe auf die Größe immer Freundin.
    Ausserdem kann man nicht mit Cup bewerten.
    Den der Cup steht im Verhältnis zum Umfang.
    Sprich 70 D ist kleiner als 80 C :zwinker:
     
  • *lupus*
    *lupus* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #143
    Darf ich als Frau auch etwas dazu sagen?

    Ich finde eigentlich jede Größe schön, aber sie müssen kleine Brustwarzen haben.
    Ich weiß, ist bescheuert. :schuechte
     
  • littleGismo
    0
    13 April 2005
    #144
    Hab jetzt mal für "B-Cups" gevotet, weil es so die goldene Mitte ist, von dem was ich bei meinen Beziehungen schon hatte und eigentlich auch das ist, was mir am besten gefällt. :zwinker:

    Anzumerken bleibt auch noch, dass mir kleinere Brustwarzen und kleine Warzenhöfe lieber sind... :zwinker: :smile: :zwinker:
     
  • afferl
    Gast
    0
    13 April 2005
    #145
    heissts nicht immer dass kleinere brustwarzen bei allem was nicht kleine brüste sind, ein zeichen dafür seien, dass da "nachgeholfen" wurde? :smile:
     
  • Dekadenz
    Gast
    0
    13 April 2005
    #146
    Die Abstimmung zeigt ja - weniger ist mehr! Also lasst euch nicht immer Operieren. Ausserdem gibt es mehr an Frauen als nur die Brüste!


    Gruß Deka
     
  • Teac
    Teac (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #147
    Sportbusen is mir lieber als so riesen "Euter" :smile: soll aber nich heissen dass Frauen mit grösseren Brüsten gleich "unschön" aussehen :zwinker: angekreutzt B.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #148
    *komplexe krieg :grrr:
     
  • janosh
    janosh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    13 April 2005
    #149
    Ich könnte mich da nicht festlegen... Ich finde es gibt viele Sachen die Brüste schön machen und nicht nur die Größe.
     
  • -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #150
    *anschließ
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    24 April 2005
    #151
    Ist mir egal- die Busengröße ist für mich kein Kriterium.
     
  • Beyce
    Gast
    0
    24 April 2005
    #152
    B ist am schönsten
     
  • kon
    kon
    Gast
    0
    24 April 2005
    #153
    A - B - C ... 70, 75, 80, ... was soll das?
    Danach sucht man sich doch kein Mädchen aus! ODER???
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    24 April 2005
    #154

    genau aus diesem grund bin ich super froh, eher kleine brüste zu haben :smile:
     
  • drummi
    Gast
    0
    24 April 2005
    #155
    Stehe mehr auf kleinere Brüste!
     
  • Jezzmin
    Jezzmin (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    24 April 2005
    #156
    eindeutig B :smile:

    Meine Freundin hat auch B und ich find den einfach perfekt. Liegt gut in der Hand, hat eine schöne Festigkeit, sieht am besten aus, hängt nicht und überhaupt.

    Meine erste Freundin und ihre "Vorgängerin" hatte...naja, sagen wir C-D würd ich sagen und naja als ich mit ihr zusammen war, ging´s noch, aber als ich sie das letzte mal gesehn hab, bin ich erschrocken. Das hängt und wackelt und schwabbelt. Ok, sie kann nix dafür, genau wie andere Frauen mit "Riesendingern", wie sie oft geschimpft werden, etwas dafür können, aber da war jegliche Ästhetik abhanden gekommen. Das is einfach nur noch abschreckend, wie hier schon jemand passend geschrieben hatte.

    Fazit: klein aber fein, also B :smile:
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #157
    ich sag mal gut proportioniert zum ganzen körper... :zwinker:
     
  • 25 April 2005
    #158
    A oder B also eher kleinere Brüste.
     
  • Andre21
    Andre21 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #159
    ich steh total auf die süßen igelschnäuzchen A-RULES :grin:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    25 April 2005
    #160
    Ich mag sie alle - aber echt und natürlich müssen sie sein. (Und JA, man(n) erkennt es!)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten