Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    29 November 2009
    #1

    Welche drei deutschen Politiker sind euch am sympathischsten?

    Die Gegenfrage zu den UNsympathischsten Politikern: Also, welche 3 sind euch sympathisch?

    Meine Meinung: Platzeck (SPD), Gysi (Linke), Ströbele (Grüne).
     
  • Papier
    Gast
    0
    29 November 2009
    #2
    >Adenauer
    >Brandt
    >Schmidt

    Tjoa...die Aussage kann jeder für sich selbst interpretieren.
     
  • Ogre
    Ogre (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    29 November 2009
    #3
    Merz (CDU, aber in der Versenkung verschwunden)
    Lamers (CDU)
    Köhler (FDP)
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.550
    248
    1.869
    Verheiratet
    30 November 2009
    #4
    Keine Ahnung. Sympathie ist für mich keine Kategorie zur Bewertung von Politikerinnen. Ich will mit denen ja kein Bier trinken gehen.
     
  • Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    30 November 2009
    #5
    Mappus
    Koch-Mehrin
    Dohnanyi
     
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    30 November 2009
    #6
    Tarek Al-Wazir (Grüne, hessische Landespolitik)
    Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP)
    Klaus Töpfer (CDU)
     
  • Nachtwächter
    Meistens hier zu finden
    185
    148
    271
    Verheiratet
    30 November 2009
    #7
    Friedrich Merz

    K.T. zu Guttenberg

    Markus Söder
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.365
    348
    2.236
    Single
    30 November 2009
    #8
    Horst Köhler
    Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
    Der Vertreter meines Wahlkreises im Bundestang (auch wenn er für mich auf Grund seiner Meinung zu gewissen Themen und seiner Parteizugehörigkeit - CDU - unwählbar ist...)
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    30 November 2009
    #9
    Off-Topic:
    Wenn man mal die Chance hat, Politiker relativ außerhalb vom politischen Alltag zu treffen und mit ihnen zu reden, sind sie alle zumeist sehr nette Menschen :smile:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    30 November 2009
    #10
    Hans-Christian Ströbele
    Jürgen Trittin
    Renate Künast
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    30 November 2009
    #11
    Boris Palmer
    Jürgen Trittin
    Peer Steinbrück
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    30 November 2009
    #12
    Jo, das kann ich zum Teil so rautieren. Wobei ich gewisse Sympathien für Stoiber und Schröder hege, die sind einfach so wunderbar kauzig und nicht so glattgebügelt wie Merkel oder Steinbrück.
     
  • ronny_w
    ronny_w (33)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2009
    #13
    - Sarrazin: Der sagt es, wie es ist!
    - Sascha Roßmüller (NPD): Kenne ich persönlich, der kann was auf die Beine stellen!
    - Jürgen Walter, Dagmar Metzger, Carmen Everts und Silke Tesch: Haben Ypsilanti in den Arsch getreten!
     
  • 1 Dezember 2009
    #14
    So ist es! Genau wie dieser, wie hier er nochmal?, ach so: Ernst Röhm. Oder Josef Stalin. Oder Augusto Pinochet.

    Hammer-Typen, die zu ihrem Wort stehen und sich nicht haben unterkriegen lassen.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    1 Dezember 2009
    #15
    Gysi
    Sarrazin
    v.z. Guttenberg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste