Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Fahrgeschäfte in einem Vergnügungspark würdet ihr besteigen?

  1. Freier-Fall-Simulator

    55,6%
  2. Achterbahn ohne Schleifen

    81,5%
  3. Achterbahn mit Schleifen

    72,2%
  4. Wildwassertour

    79,6%
  5. Geisterzug (fährt durch eine Höhle, wo Gespenster auftauchen)

    74,1%
  6. Gondelbahn

    64,8%
  7. Zentrifugalgondel

    48,1%
  8. drehende Teetassen

    63,0%
  9. Riesenrad

    77,8%
  10. Ich möchte keines dieser Fahrgeschäfte besteigen :traurig:

    5,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Mai 2009
    #1

    Welche Fahrgeschäfte in einem Vergnügungspark würdet ihr besteigen?

    In Vernügungsparks gibt es viele Fahrgeschäfte. Welche von den aufgezählten würdet ihr selber besteigen, ob nun mit Freunden, mit Partner oder notfalls auch alleine?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    17 Mai 2009
    #2
    Ich liebe "Fahrgeschäfte" :verknall_alt:!
    Von den oben Genannten würde ich fast jedes fahren - bis auf die Geisterbahn :schuechte...
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2009
    #3
    alle (auch enn ich nicht weiß, was eine Zentrifugalgondel sein soll...)! ich liebe das - und hab bisher alles vertragen, bis auf große Kettenkarusselle. Die schnellen GEschäfte würde ich auch alleine besteigen, die anderen sind allerdings besser zu mehreren.
     
  • *PennyLane*
    0
    17 Mai 2009
    #4
    Ich geh auf alles bis auf diese Topspin-Dinger, Freier Fall und Füßebaumel-Achterbahnen.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    297
    nicht angegeben
    17 Mai 2009
    #5
    Freier-Fall-Simulator Nie im Leben!
    Achterbahn ohne Schleifen Nur wenns was gemütlich tuckerndes ist ohne zu hohe Fälle.
    Achterbahn mit Schleifen Nee!
    Wildwassertour Oh ja, gerne. Ausser im Winter.
    Geisterzug Ja, natürlich, die sind toll.
    Gondelbahn Ja.
    Zentrifugalgondel Nee.
    drehende Teetassen Nee.
    Riesenrad Ja.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2009
    #6
    Ich wusste garnicht, dass ich ein Fahrgeschäftefreak bin, aber mir fällt gerade auf, dass ich das alles schon ausprobiert habe.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    17 Mai 2009
    #7
    Nichts davon. Bei den meisten habe ich panische Angst, dass mir uebel werden koennte.:schuechte Geisterzuege interessieren mich nicht.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    17 Mai 2009
    #8
    Geisterbahnen finde ich gut. Was ich nicht mag sind alle Fahrgeschäfte, die sehr hoch sind (z.B. Riesenrad) - wegen Höhenangst - oder die sehr schnell und "kurvig" sind (z.B. Achterbahn), weil ich einen empfindlichen Magen habe. :kotz:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2009
    #9
    So gehts mir auch! ich würde nur Riesenrad fahren und mir hat noch nie etwas gefehlt, wenn ich nichts gefahren bin.:smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Mai 2009
    #10
    keiner. ich bin da leider zum glück ein schisser.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.170
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2009
    #11
    Ich war gerade letzte Woche seit Jaaahren zum ersten Mal wieder auf einem "Rummel" und habe begeistert ein wunderschönes und sehr großes Kettenkarussell entdeckt. Super! Ich liiiebe die Wirkung der Zentrifugalkräfte... Es lebe der Wellenflug. :zwinker:

    So eine Art "Drehpendel" fand ich spannend, aber mir waren vier Euro zu viel. Außerdem hat mein Freund wegen seines gebrochenen Fingers darauf verzichtet, und ich hätte ihm doch gern die Ohren vollgekreischt. :schuechte

    Geisterbahn hat mich noch nie interessiert, bei der Berg-und-Tal-Bahn habe ich ungute Erinnerungen, Achterbahn ohne Looping ist ganz lustig, diverse andere Fahrgeschäfte habe ich früher gern probiert (ursprünglich komm ich aus der Stadt mit dem weltgrößten Schützenfest! :engel:).

    Von Besuchen im Ersepark in meiner Kindheit mal abgesehen, war ich in keinem einzigen Vergnügungspark. An die mehrstöckigen klassischen alten schönen Karussells im Ersepark habe ich gute Erinnerungen - unspektakulär und das Gegenteil von rasant, aber eben sehr schön.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    18 Mai 2009
    #12
    Den freien Fall würde ich mir wohl am längsten überlegen.

    Geisterbahn mag ich zwar nicht, aber zur Not würde ich schon reingehen.
    Und den Rest fänd ich wohl auch spannend. :zwinker:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2009
    #13
    genauso gehts mir auch :-D

    geisterbahn ist für mich ein nogo
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2009
    #14
    Ich kann auf allen fahren, fliegen auch Kopfüber und alles...:tongue:
    Cool...
    Aber wenn ich auf ein normales Kettenkarussell oder son Kinderkarrusell steige dann......:wuerg:

    ist so.kann nich dafür.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #15
    Alles, abgesehen von diesen Wildwasserdingern. Seit ich mal gehört habe, wie welche zwischen der Wand des Bootes und der Rutsche zerquetscht wurden habe ich Angst vor denen.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    19 Mai 2009
    #16
    Du bist da immerhin mutig .... Riesenrad fahren. Ich habe das einmal gemacht ... mit Höhenangst sollte man das einfach lassen.

    Kettenkarussell wäre das einzige .... ist aber in der Auswahl nicht dabei. :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 Mai 2009
    #17
    Alle schon mitgemacht, vor dem Essen und nach dem Essen...:tongue:

    Wenn es nur nicht so teuer wär.....


    Einzig eine Geisterbahn, da hab ich es nicht so mit.
    da wird mir schlecht vor Lachen.....
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    19 Mai 2009
    #18
    Eigentlich alles, solange sich das Ding nicht dreht.
    Auf drehen reagier ich sehr allergisch :wuerg:
    War allerdings seit vielen Jahren nicht mehr auf nem Jahrmarkt und hab da Fahrgeschäfte genutzt.

    Off-Topic:
    Ich war mal im Amsterdam Dungeon.
    Das gruseligste waren die Toiletten.
    Aber das war wirklich geil gemacht. Flackerndes Licht, sehr schmale und lange Gänge, blutige Handabdrücke an den Wänden und aus versteckten Lautsprechern kam die ganze Zeit so ein Flüstern.
    Der Rest war leider nicht so gruselig, mehr wie eine Geschichtsführung durch Amsterdam im Mittelalter :kopfschue
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #19
    Ich war auch total stolz darauf! Mein Freund wollte unbedingt mal Riesenrad mit mir fahren und ich habs 2 Jahre lang vor mir hergeschoben, bis ich es ihm dann wirklich versprrochen habe, dass wir an der nächsten Kerwe fahren.
    Ich bin hingestürmt, hab mir 2 chips gekauft und bin rein... wenn ich dann noch ewig rumgelaufen wäre, hätte ich es mir vielleicht nochmal anders überlegt :grin:

    Aber seitdem bin ich dann auch noch ein paarmal gefahren.:smile:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #20
    bin überall dabei....und zwar je mehr adrenalin,desto besser....riesenrad find ich,wenn man nich grad verliebt-turtelnd drin sitzt,langweilig..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste