Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Mai 2009
    #1

    Welche Fragen in einem Freundschaftsbuch würdet ihr beantworten?

    Wenn ihr von einem Kind, das euch kennt (aus Nachbarschaft, Verwandtschaft, Verein usw.), ein Freundschaftsbuch zum Eintragen kriegt und eine Reihe von vorgefertigten Fragen im Buch bereits bedruckt sind, welche der folgenden Fragen würdet ihr beantworten?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    2 Mai 2009
    #2
    Alle - warum auch nicht?
    Sind doch alles ganz harmlose Fragen :zwinker: ...
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    2 Mai 2009
    #3
    Ja, ausser wen hasst / magst du am meisten, das gibt nur Streit. Der Rest ist wirklich harmlos.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    2 Mai 2009
    #4
    Außer der Frage nach der Augenfarbe kenn ich keine dieser Fragen aus Freundschaftsbüchern. Jedenfalls nicht aus denen, die es gab, als ich in der Grundschule war und so was ab und zu mal in die Finger bekam.

    Bis auf die Frage "Wen hasst/magst du am meisten?" würde ich das alles beantworten.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    2 Mai 2009
    #5
    alle... Sind viel besser als manche Fragen von manchen Leuten hier...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Mai 2009
    #6
    wieviele freundschaftsbücher ich schon ausgefüllt habe, weiß ich nicht, deswegen kann ichs nicht beantworten. die anderen fragen wären kein problem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste