Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lui
    Lui
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    13 Mai 2016
    #1

    Welche Frau fühlt sich von kleineren Männern angezogen?

    Hey das ist mal eine Frage an die Damenwelt wer von euch fühlt sich von kleineren Männern angezogen? :grin: (Dabei kann es jede Körpergröße sein da es zu fragen kam :zwinker: )
    Freu mich auf eure Antworten
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.546
    598
    10.813
    in einer Beziehung
    13 Mai 2016
    #2
    Kleiner als ich oder kleiner als der Durchschnitt?
     
  • Demetra
    Demetra (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    108
    450
    Verheiratet
    13 Mai 2016
    #3
    Körpergröße oder Schwanzgröße?
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Lui
    Lui
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Single
    13 Mai 2016
    #4
    So klein wie du es magst ^^
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.546
    598
    10.813
    in einer Beziehung
    13 Mai 2016
    #5
    Ich steh auf Menschen in meiner Grössenordnung und bin gerne zB in hohen Schuhen grösser als mein Partner. Meinetwegen könnte mein Mann auch gerne noch 5-10cm kleiner sein als jetzt. :grin:
     
  • Lui
    Lui
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Single
    13 Mai 2016
    #6
    Körpergröße :grin:

    Hahaha wie sähe es mit viel kleiner aus? :grin:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.546
    598
    10.813
    in einer Beziehung
    13 Mai 2016
    #7
    Was heisst "viel kleiner"? 20cm kleiner als ich fände ich ebensowenig ansprechend wie 20cm grösser als ich.
     
  • Lui
    Lui
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Single
    13 Mai 2016
    #8
    Ein Mann im Taschenformat :grin:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.546
    598
    10.813
    in einer Beziehung
    13 Mai 2016
    #9
    Na da geht's ja nicht mehr um die reale Körpergrösse sondern um deinen Riesinnen-Fetisch. :zwinker:
     
  • Lui
    Lui
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Single
    13 Mai 2016
    #10
    Das eine schließt das andere nicht aus :grin:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.546
    598
    10.813
    in einer Beziehung
    13 Mai 2016
    #11
    Klar, in meinen grosse Reisetasche würde eine kleinwüchsige Person reinpassen.
    Aber ja, kleinwüchsige Menschen würde ich ausschliessen als Partner.
     
  • Lui
    Lui
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Single
    13 Mai 2016
    #12
    Wäre es okay für dich wenn wir privat etwas weiter darüber schreiben damit es hier nicht zu voll wird? :grin:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.546
    598
    10.813
    in einer Beziehung
    13 Mai 2016
    #13
    Mich darf hier jeder privat anschreiben der will.
     
  • Lui
    Lui
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Single
    13 Mai 2016
    #14
    Bin noch neu deswegen weiß nicht wie geht hab's auch schon versucht würdest du mich anschreiben wäre super nett :$
     
  • User 137839
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    43
    27
    Single
    13 Mai 2016
    #15
    Ich fühle mich tatsächlich gehäuft körperlich von kleineren Männern angezogen (Bereich 1,70-1,75m +-).
    Ich kann nicht genau beurteilen, wie es sich in dem Falle des Verliebtseins verhält, aber rein optisch könnte die Körpergröße 1,90+ tatsächlich schon ein Ausschlusskriterium sein, da ich es gar nicht als attraktiv und zusätzlich auch als sehr unpraktisch beim Küssen und Kuscheln empfinde. Hingegen wäre es mir egal, sollte der Mann ein paar Zentimeter kleiner sein als ich (~1,65m).
    Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so.
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.450
    138
    981
    Single
    13 Mai 2016
    #16
    Ich liebe große Männer. Min 15cm größer als ich sollten es schon sein. 1,90m ist ideal, aber dann auch bitte keine Bohnenstnage.

    Kleinere Männer oder alles unter 1,80m kommt nicht in Frage.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 40897
    User 40897 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    13 Mai 2016
    #17
    Da geht's mir genauso wie @pipilotta :smile:
    Mindestens 1,80m, lieber noch größer.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 44581
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2016
    #18
    @ BetterThanTomorrow Deine Antwort gefällt mir. Meist liest man doch eher was anderes. Nämlich das der Mann immer deutlich größer sein soll. Aber deine Sichtweise macht den kleinen Männern Mut. :zwinker:
     
  • User 151496
    Öfters im Forum
    248
    68
    158
    in einer Beziehung
    13 Mai 2016
    #19
    Ich bin mit meinen 1,65 m einen stolzen Zentimeter größer als mein Liebster. Ich finde Männer in meiner Größenordnung sehr attraktiv. :thumbsup:
     
  • Chaosmädchen
    Öfters im Forum
    148
    53
    27
    nicht angegeben
    13 Mai 2016
    #20
    Mir gefallen Männer zwischen 1.75 und 1.80 am Besten.

    Ich weiß nicht ob das noch zu klein zählt oder zu durchschnittlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste