• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Frau mag Sperma in Getränken?

Gibt es noch mehr Frauen, die Sperma im Sekt oder Likör trinken?

  • Ja sehr gerne !

    Stimmen: 11 21,6%
  • Nein mag das gsr nicht! Begründe es bitte kurz.

    Stimmen: 37 72,5%
  • Sonstiges!

    Stimmen: 3 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
G
Benutzer Gast
  • #1
Meine Frau msg gerne Sperma in Getränken, gibt es noch.mehr Frauen, die die das mögen?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Mein Freund hat mal ner Ex (sie wusste davon) in den Kaffee gewichst. Er hat mir das dann mal im Scherz angeboten und ich dankend abgelehnt.
Aber ich verschenke als Gag gerne "Mit Sperma kochen".

Ich kann dich aber beruhigen, deine Frau ist mit 100%iger Garantie nicht die einzige.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Susi2375
Benutzer173181  (44) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich kann das gar nicht haben, wenn in der Fragestellung schon Tippfehler drinnen sind, da mag ich gar nicht antworten, geschweige denn abstimmen. Kann man sich echt nicht die Mühe machen, da mal vorher drüber zu lesen?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Off-Topic:
Es gibt sogar ein Buch über Cocktails (haha, cock) mit Sperma. Ich hatte heute genug Internet.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Mein Freund hat mal ner Ex (sie wusste davon) in den Kaffee gewichst. Er hat mir das dann mal im Scherz angeboten und ich dankend abgelehnt.
Aber ich verschenke als Gag gerne "Mit Sperma kochen".

Ich kann dich aber beruhigen, deine Frau ist mit 100%iger Garantie nicht die einzige.
Du magst das gar nicht?
Schluckst Du denn pur?
 
Susi2375
Benutzer173181  (44) Benutzer gesperrt
  • #8
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ja, fremder Leute Korpersäfte haben nichts in meinen Getränken zu suchen.
Nö, mach ich nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich kann das gar nicht haben, wenn in der Fragestellung schon Tippfehler drinnen sind, da mag ich gar nicht antworten, geschweige denn abstimmen. Kann man sich echt nicht die Mühe machen, da mal vorher drüber zu lesen?
SORRY, Du hast vollkommen Recht.
Kommt nicht mehr vor!.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Off-Topic:
Heißt ja dann eigentlich SchwanzSchwanz? Cock & Tail? Nüm?
Jaaaa, wobei bei dem Cock ja (glaube ich) der Gockelhahn gemeint ist, also Gockelhahn-Schwanz, wegen der Deko bzw. der bunten Schwanzfedern.
[genug kluggeschissen für heute]
 
H
Benutzer177167  (35) Benutzer gesperrt
  • #12
Auf die Idee würde ich nicht mal kommen.
Auf was für Bolzen die Leute bei zuviel Zeit kommen :tongue:
Aber wem es schmeckt ... Prost
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Es gibt da ne ganze Theorie drum rum, wegen gesunder Ernährung und so. Sperma ist für manche sowas wie die Super-Fruit unter den Körpersäften.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich habe spontane Ekelgefühle bei der Idee.
Aber ist doch schön, dass ihr zwei Spaß daran habt :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer193093  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Ich hab’s bis jetzt noch nicht probiert
Aber ich liebe den Geschmack von Sperma und ich würde es probieren
Aber ich glaub ich wäre sehr feucht werden des trinkens
hab es schon mal für meine Frau Frau gemacht
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #73
..ich hatte das mal im Kaffee, war so als Spaß gedacht. Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich es nicht gemerkt. Die Menge, die da bei einem durchschnittlichen Mann kommt, wäre ja nur im Schnapsglas sinnvoll zu verdünnen, das man etwas davon schmecken könnte.
Ein halber Teelöffel voll im Orangensaft, nicht zu schmecken.
Ist eher ne Kopfsache, wenn man weiß, dass da was drin ist.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #74
Bei einer Party habe ich mal einen Cocktail hingestellt bekommen wo Sperma drin war. Habe das aber erst nachher erfahren. Geschmeckt habe ich es schon etwas aber nicht so eindeutig.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #75
Meine Frau mag es gerne als Eiswürfel in z.b. einem Gin Tonic. Ist aber auch eher eine Kopfsache als eine Sache des Geschmacks.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #76
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #77
Körperflüssigkeiten sind doch nur frisch und direkt aus dem Körper gut. Sobald abgestanden finde ich sie ekelhaft. Der Geschmack/ Geruch verändert sich ja.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #78
Mein Fetisch ist es definitiv nicht! Ich glaube nicht, dass es einem Mann lebend gelingen würde, mir zu entkommen, der erst einmal herzhaft in meinen Kaffee gewichst hat.
...Das Foto von meinem Gesicht würde allerdings sofort viral gehen und monatelang die Trends auf Instagram beherrschen.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #79
Meine Frau mag es gerne als Eiswürfel in z.b. einem Gin Tonic. Ist aber auch eher eine Kopfsache als eine Sache des Geschmacks.
Das ist ja so bizarr, dass es schon wieder lustig ist. Hoffentlich gibt es da nicht mal eine Verwechslung und irgendein Besuch von euch hat das im Getränk 🤣
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #80
Das ist ja so bizarr, dass es schon wieder lustig ist. Hoffentlich gibt es da nicht mal eine Verwechslung und irgendein Besuch von euch hat das im Getränk 🤣
Das ist aus hygienischer Perspektive zumindest die beste Lösung- wie Sushi aus tiefgefrorenem Fisch. :zwinker:
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #81
Bei einer Party habe ich mal einen Cocktail hingestellt bekommen wo Sperma drin war. Habe das aber erst nachher erfahren. Geschmeckt habe ich es schon etwas aber nicht so eindeutig.
Was war es denn für ein Cocktail und würdest du es noch mal machen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #82
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #83
Im Trinken nicht direkt. Ein Kumpel hat mir mal auf einen Cheeseburger gespritzt. Hat er aber auch erst Jahre später mal erzählt. Natürlich konnte ich den Geschmack nach so lange Zeit nicht mehr bewerten^^ Ich kann aber zumindest sagen, dass ich nie etwas bemerkt habe, scheint also vom Geschmack nicht durchgekommen zu sein. Aber da ich ansonsten auch hetero bin, und abgesehen von einer verlorenen Wette nie bewusst Sperma geschluckt habe, bin ich da auch nicht so erfahren.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #85
Wenn das denn überhaupt stimmt. Und die Freundschaft (sofern es eine gab), hast Du ihm hoffentlich direkt gekündigt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #86
Nabend. Ob das wirklich stimmte weiß ich natürlich auch nicht. Ist auch viel zu lange her - Sowohl das eigentliche Geschehen als auch die Beichte.. Beides müsste zwischen 12 und 16 Jahren her sein.
Ich fand das ganze eher lustig - Bin bei so etwas aber auch nicht allzu empfindlich.
Grüße
 
Es gibt 56 weitere Beiträge im Thema "Welche Frau mag Sperma in Getränken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren