Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #1

    Welche Frau steht NICHT auf Selbstbefriedigung

    Hi

    also meine Ex war nie der Fan von Selbstbefriedigung. Sie habe da nichts dran, meinte sie.


    Wem von euch Mädels gehts ähnlich? Am ein oder anderen Tag hat man vlt. keine Lust, aber überhaupt nich darauf stehen?? soll mir ein rätsel sein

    mfg
     
  • dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #2
    geht meiner freundin auch so ...sie findet da nix dran.... aber ist ja auch nicht verkehrt....
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    #3
    Ich z.B, ich kann dem Ganzen überhaupt nix abgewinnen!
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #4
    Steh auch nicht so drauf, was soll mir das bringen?
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #5
    *Hände hochzeig*

    Ich kann dem ganzen SB-Gedöns auch nichts abgewinnen.

    Klar, es fühlt sich gut an, aber mir bringt es rein garnichts. *mit schulter zuck*
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #6
    Ich finde SB schon wichtig. Wenn nicht mal ich selbst weiß, wie ich zum Orgasmus komme, wie kann ich dann von nem Mann erwarten, dass er es tut?!
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #7
    Wie ich zum Orgasmus komme, weiß ich haargenau, und mein Freund auch, aber das muss ich ja nicht die ganze Zeit wieder neu herausfinden.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    #8

    :jaa:

    Seh ich ganz genauso! :zwinker:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #9
    es geht ja nicht ums dauernd neu rausfinden. ich weiß auch wie ich komme und ab und zu mach ichs trotzdem noch selbst, obwohl ich nen freund hab. ich finde es ist einfach wichtig für ein gesundes körperbewusstsein und körpergefühl.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    #10
    Oh Gott, ne wirklich nicht! Ich brauch das doch nicht für mein Körperbewusstsein! :kopfschue
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #11

    [​IMG] Ist doch irgendwie nicht das gleiche!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    #12
    Genau!
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    #13
    Wer hat denn gesagt, dass alle Frauen die keine SB machen keine Ahnung von ihrem Körper haben?????
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #14
    Ja ne, und Männer haben da genauso wenig was dran, ne...:zwinker:...deswegen machts auch keiner...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #15
    sorry aber meiner Meinung nach haben alle Frauen, die kein SB machen, ein komisches Verhältnis zu sich selbst oder zur Sexualität allgemein!

    Wenn ich frisch rasiert bin werde ich durch mich selbst schon so wuschig, dass ich an mir rumschrauben muss :grin:
    Abgesehen davon bleibe ich was den vaginalen Org betrifft im Training, würde ich es mir nicht regelmäßig selber machen, dann komme ich auch beim nächsten Sex nicht vaginal.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    #16

    Punkt eins: So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen und ich lass mir auch von Dir so einen Mist nicht einreden! Ich hab meinen Mann und gut ist! Ich brauchs einfach nicht!

    Punkt zwei: Wie kann man von sich selbst wuschig werden???? Brrr! Ne wirklich nicht! :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #17
    Seh ich genauso!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #18
    du bestätigst mich gerade mit diesem Satz
    genau darin:
    :blabla_alt:

    Auch was die anderen Beiträge betrifft, ich finde so eine Einstellung nun mal verklemmt....
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #19
    Ist bei mir so ein Mittelding. Ich mache es schon ganz gerne, ist für mich aber eher reine "Triebbefriedigung" und mach es, wenn ich einfach einen Orgasmus haben will. Wenn ich es dann mache, ist es schön kribblig, aber natürlich absolut kein Vergleich zu einem Orgi beim OV oder so... ich merke eben schon, dass da eindeutig eine weitere Person fehlt :zwinker: Aber ab und an mach ichs ganz gern.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #20
    genau.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste