Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Frauen findet ihr attraktiver:dünne Beine/schlanker Oberkörper oder umgekehrt?

  1. bin w: dünne Beine & dicken Oberkörper finde ich attraktiver

    1 Stimme(n)
    3,8%
  2. bin w: dicke Beine & dünnen Oberfkörper finde ich attraktiver

    19 Stimme(n)
    73,1%
  3. bin m: dünne Beine & dicken Oberkörper finde ich attraktiver

    1 Stimme(n)
    3,8%
  4. bin m: dicke Beine & dünnen Oberfkörper finde ich attraktiver

    5 Stimme(n)
    19,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 März 2008
    #1

    Welche Frauen findet ihr attraktiver:dünne Beine/schlanker Oberfkörper oder umgekehrt

    Wenn ihr eine Frau mit dicken Beinen und einem schlanken Oberkörper und eine Frau mit dünnen Beinen und einem dicken Oberkörper seht, welche Frau findet ihr attraktiver?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    7 März 2008
    #2
    Dann lieber dicke Beine.
    Die fallen nicht so sehr ins Auge wie der Oberkörper. Und eine breitere Basis mit einem schmaleren Aufsatz sieht doch harmonischer aus als eine Kugel auf Stelzen. Mal so ganz profan.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 März 2008
    #3
    Ich könnte das nicht deutlicher sagen....:engel:
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 März 2008
    #4
    da kann ich mich nun echt nicht entscheiden. finde beides unattraktiv. falsche proportionen sind eben nicht besonders toll.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #5
    Witzig!
    Ich hab gerade heute noch gedacht, dass eine Umfrage in der Richtung bisher noch fehlt.

    Und schwupp, schon ist sie da! :zwinker:

    Ich versteh das jetzt mal als Unterscheidung zwischen Apfel- und Birnenfigur.

    Da hab ich es am liebsten gemischt mit Tendenz zu Apfel!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #6
    Ich kann deine Gedanken lesen :link:
     
  • *PennyLane*
    0
    8 März 2008
    #7
    Dann lieber dickere Beine und einen schmalen Oberkörper. Ich kenne ein Mädchen mit superschlanken Beinen und ziemlich dickem Oberkörper/Bauch. Das sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #8
    Off-Topic:
    Als die Sache mit den Countern in der Sig eingefuehrt wurde, dachte ich mir: T-Maus kommt jetzt bestimmt mit: x Tage bis zur y-silonten Umfrage. Und schwupp, ein paar Tage spaeter war der Counter da. :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    9 März 2008
    #9
    Wenn ein Mensch gesund ist und funktioniert - was soll denn an den Proportionen falsch sein?

    Das Ergebnis der Umfrage ist trotzdem eindeutig. Ich schliesse mich den andern an.
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 März 2008
    #10
    zusammenhang? hier gehts nicht um gesundheit, sondern um die figur.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 März 2008
    #11
    Von den "falschen" Figuren gefallen mir die birnenförmigen besser.

    Aber was heisst bei der Figur "falsch" und "richtig"?
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 März 2008
    #12
    nicht bei der figur an sich, sondern bei den proportionen, wie ich schon geschrieben habe. wenn unten elefant und oben elfe oder oben sumoringer und unten tänzerin sieht das für mich falsch proportioniert aus, es passt eben nicht zusammen.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2008
    #13

    Dann trage ich das gleiche auch mal ein.....gibt ja leider keine passende Antwort dafür
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.