• Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #101
    Versuche mal eine Reihenfolge meiner Top 7 (kann sich in einer Woche aber schon wieder geändert haben ...:smile: :

    1.Sarah
    2.Julia
    3.Laura
    4.Lena
    5.Anna
    6.Katharina
    7.Marie
     
  • *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    23 Juni 2006
    #102
    Ich finde Angelina, Marie, Lilly, Sandy und Lena schön
     
  • ichÍmWunderland
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #103
    Meine TOP-4:
    1. Emma:herz:
    2. cora
    3. lucy
    4. ciara
     
  • hans-werner
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #104
    schlimm sind namen wie chantal und mercedes + entsprechendem nachnamen (müller, kowalski, usw.). muss halt im ganzen passen, dann kann es sich sogar ganz stylisch anhören.

    Hm, mein Cousin (8) heißt Justin Kowalski, das klingt extrem behämmert!:kopfschue

    Hätte gar nicht gedacht, dass hier so viele antworten. Und Laura:herz: tauchte sogar des öfteren auf. Ist aber auch wirklich ein schöner Name!
     
  • Trogdor
    Trogdor (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #105
    Schon klar, und hieß außerdem Dolores. Ging aber davon aus, dass die Damen dieses Gewerbes eventuell auch ab und zu den Namen verwenden.
     
  • laura19at
    laura19at (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #106
    @Penny Lane
    Im Kindergarten hieß meine beste Freundin Sanella, also es gibt tatsächlich Mädchen, die so heißen :smile: Ich mag den Namen...
    Shirin is hier gefallen, gefällt mir auch sehr. Ahh, Madeleine is auch süss. Tara auch. Meine Nummer eins bleibt aber Aida (jaja, gibt ne Konditorei Kette mit dem Namen, aber egal)
    Und bei Jungs is Emil sooo niedlich :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.657
    198
    843
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #107
    Im Ernst?
    Du ahnst nicht, was du deinem Kind damit antust...
    Es wird sein Leben lang Post für "Herrn Almuth..." bekommen :eek_alt:, in der Grundschule für seinen Namen gehänselt werden und wenn es sich vorstellt, werden die Leute in 90% der Fälle mit einem "Wiiie heißt du?!" antworten.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #108
    Natalie, Tatyana und Alicia (obwohl ich die englische Version lieber mag als die deutsche, ist aber beides im Rahmen) gefallen mir. Die passen aber wohl - ausser Natalie - zu kaum einem geläufigen Nachnamen hierzulande, leider...

    Ansonsten gefallen mir auch Ashley, Hailey und noch einige andere englische Namen sehr gut. Aber das kann man ja zu deutschen Nachnamen gleich vergessen :zwinker:

    Insgesamt müssen Vor- und Nachname schon zusammen passen. So was wie Germaine Oberhänsli oder Shirin Ashley Müller geht ja nunmal gar nicht.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.715
    898
    9.670
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #109
    -Marie
    -Ines
    -Auch die Kombination aus beidem Marie-Ines
    -Und Cheyenne
     
  • User 63857
    User 63857 (56)
    Sehr bekannt hier
    797
    178
    560
    Single
    12 September 2006
    #110
    Na ich habe hier zwei etwas ausgefallenere Namen.

    1.
    Danica
    (Wird Danitza gesprochen, wobei Danit dabei recht kurzgesprochen wird und das za wieder etwas langezogen. Ist schwierig zu erklären. Der Name stammt aus Jugoslavien.)

    2.
    Adina
    (Ein recht schlichter Name aber eben recht selten. Wird auch einfach nur so gesprochen wie er da steht, also ohne besondere Betonungen.)
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (38)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 September 2006
    #111
    Anna-Lea
    Anne-Sophie
    Lea-Sophie
    Marlene
    Viktoria
    Kate, bzw. Kathleen und Kate als Koseform davon (englisch gesprochen)
    Marie
    Lisa, bzw. Lissy
     
  • anonym 12
    anonym 12 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #112
    Sofia, Sophie, sarah alles mit S
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #113
    Fiona

    Mein absoluter Favorit.

    :jaa_alt: Die Mutter einer Freundin hat ihren Kindern lauter "solche" Namen gegeben: Eva, Anna, Paula, Mona, Max. Find ich toll (na ja, bis auf Max :-D).
     
  • Izual
    Izual (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    13 September 2006
    #114
    Lisa und Lara fällt mir im moment ein.
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #115
    ich mag claire, chantal, nicole, kim, natasha total gern..^^ aber wiue shcon gesagt, muss zum nachnamen passen.. ich mag auch enya..

    und meinen eigenen namen.. (bei andern zumidnest,bei mir lieber die spitznamen^^)
     
  • AncientMelody
    0
    13 September 2006
    #116
    Meinen Vornamen mag ich gerne... [​IMG]
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    13 September 2006
    #117
    edit
     
  • User 41772
    User 41772 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #118
    mir gefallen sehr gut: marie :herz:, selina, lena, lisa

    lg, Kathi1987
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.657
    198
    843
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #119
    Off-Topic:
    Ich weiß seeeeehr gut, dass Almuth ein Frauenname ist.... ich heiß so :zwinker: Und ich find ihn auch nicht schlecht, er ist schön zeitlos. Aber ich weiß auch, dass viele den Namen nicht kennen und ihn wohl immer irgendwie mit Helmut oder so in Verbindung bringen.


    Off-Topic:
    Uiui, da hab ich grad ein großes Stück meiner Forenanonymität aufgegeben :eek_alt: ... sei's drum. Egal.
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #120
    Anja, Viola, Merle und noch viele andere... gibt viele schöne Namen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten