Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #1

    Welche Frisur tragt ihr / mögt ihr beim Partner/ welche Haarfarbe ?

    Hallo

    Ich weiß zwar nicht , obs hier sowas schon gibt aber mein heutiger Frisörbesuch hat mich mal auf die Idee gebracht :grin:

    Wie schon in der Überschrift geschrieben können hier Frauen und Männer posten , welche Frisuren sie tragen oder auf welche Frisuren sie stehen. Haarfarben sind inbegriffen.

    Dann mal Happy Posting
     
  • miezmiez
    miezmiez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #2
    Ich hab lange, glatte, dunkle Haare mit ein paar Stufen drin.

    Bei meinem Partner mag ich dunkle und am liebsten kurze, hochgegelte Haare,obwohl er sie sich im Moment grad wachsen lässt... :rolleyes2
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #3
    hauptsache kein gel und dunkel... und entweder wirklich kurz oder relativ lang..
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #4
    kurzer eckiger igel in dunkelblond!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #5
    ich steh auf lange haare bei männern,auf kurze bei frauen und auf dreadlocks bei beidem :zwinker:
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #6
    Dreads bei Frauen sind :verknallt :verknallt :jee: :jee:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #7
    juhuu,endlich mal ein positiver kommentar :smile:
     
  • sweetest-vamp
    0
    11 August 2005
    #8
    *gg*

    also ich habe mittelblonde-lange-gestufte-haare :zwinker:
     
  • Dr0g3n90
    Dr0g3n90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #9
    Also ich hatte ma n iro, dann hatte ich ma schulterlangehaare und jetzt hab ich relativ kurze.
    Also ich finde die haare haben auch immer was mit der einstellung eines menschens zu tun, also is meine meinung dazu :bandit:

    mfg haunse.
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #10
    Ich selbst hab lange blonde Haare. Könnte mal ein paar Stufen reinschneiden lassen, im Moment sehen sie ziemlich langweilig aus. :zwinker:

    Mein Freund hat dunkle, hochgegelte Haare. Eigentlich mag ich bei Kerlen so ne Surferfrisur, also blond und verwunschelt und etwas länger.
    Aber es kommt einfach immer auf den Typ an. Meinem Freund würde der 'Surferlook' überhaupt nicht stehen, und an ihm mag ich seine Frisur (die ich bei anderen Kerlen eher schrecklich finden würde :eckig: )
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #11
    ich selbst hab mittellange braune haare+blonde strähnen...inzwischen schon von der sonne ausgebleicht, deswegen werden sie ende aug. wieder nachgefärbt :smile:

    bei männern ist die farbe egal-aber eher dunkel und mittellang oder kurz..eigentlich egal.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #12
    mhh.. ich hab längere, gestufte Haare.. Farbe variiert mal :smile:

    Mein Freund hat helle und kürzere Haare... die kann er so verwuscheln.. und am liebsten hab ich, wenn er Cocos Wachs drinn hat.. bzw. er hat jetz so neues.. mhh Wella "Out of Bed" glaub ich.. das is auch gut :smile:

    vana
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #13
    Ich habe schwarze gefärbte lange Haare und der Ansatz ist pink und dann sind da noch so einzelne ganz dünne pinke Strähnchen. (Also das geht vom Ansatz dann so in die Strähnchen über.. unten sind die dann nur noch schwarz)
    Sieht zwar "unordentlich" aus, so soll es ja auch sein.

    Bald hab ich vll. mal ein Foto davon im Profil.

    Bei Männern mag ich es total wenn sie 'nen Iro haben. Also nicht diesen Bekcham Iro sondern nen richtigen.
    Aber allgemein eben verrückte Frisuren.
    So'n Punk den ich kenne, der hat eine Kopfhälfte ganz kurz geschoren und auf der anderen Hälfte kinnlange Haare. (blonde) .. :drool:
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #14
    Ich wollte auch immer Dreads haben nur waren die Haare zu kurz und hätten dann noch nen Jahr wachsen müssen.
    Aus Frust hab ich mir dann ne fast Glatze schneiden lassen (3mm).
    War so vor nem Jahr.

    Heute trag ich die Haare oben ca. 3 cm und die Seiten ganz abrasiert.
    Das ganze zum Irokesen geschnitten. Ich mag es :smile:

    Bei Frauen find ich auch rot gefärbte Haare chick :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #15
    Dreads find ich auch gut, vergessen!

    Zeig mal Foto ^^
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #16
    meine haare sind mittelblond und lang und sehr glatt. eher fein.

    kein wirklicher schnitt, sondern eben alle lang ;-), war seit 2001 nicht mehr beim friseur. weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich will (eigentlich will ich kurze haare, bin aber noch nicht wirklich entschlossen). da ich jahrelang halblange haare hatte und jetzt zum ersten mal wirklich lange haare, find ich das auch ganz okay - mal sehen, was noch kommt.

    ich will ne frisur, bei der ich nix "machen" muss nach dem haarewaschen. kämmen, bürsten, fertig. geht bei langen haaren ganz gut. einen fön hab ich gar nicht mehr...

    mein freund hat kurze haare - derzeit meist mit haarschneider gekürzt, steht ihm sehr gut.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 August 2005
    #17
    Meine Haare sind, lang, schwarz und glatt. Sind einbisschen gestuft.

    Und mein Freund hat kurze, schwarze Haare, die er sich hochgeelt "rrrrr" die Frisur find ich einfach klasse :drool:.
     
  • Leyna
    Leyna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #18
    Deine haare würd ich gerne mal sehen! Bild posten, Bild posten, Bild posten, Bild posten, Bild posten, Bild posten!! :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #19
    Jup, ich mach die Tage eh mal wieder großes Fotoshooting *gg*
    Brauch unbedingt mal wieder aktuelle Bilder.
    Dann poste ich auf jeden Fall mal eins.
     
  • Munchkin
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    12 August 2005
    #20
    ich hab kürzere rot-blonde haare.. ich färbe mir ie gerne blond..momentan steh ich aber auf braun :smile: und ich lass mir gerne nen Bob schneiden.. ich würde ja gerne mal ne richtig kurzen short cut haben..aber ich hab ziemlich welliges haar und das würde ich dann sicher net mehr gebendigt kriegn *gg*

    Bei Jungs mag ich auch gerne wenn sie was länger haare haben..und dunkel also fast schwarze haare :smile:
    also jetz net so lang das sie sich nen zopf machn können aber muss net unbedingt richtig kurz sein :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste