Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2008
    #1

    Welche Frisur tragt ihr, wenn ihr in die Disco geht oder auf einer Party seid?

    Halli Hallo!:smile:

    jaja, immer das leidige Thema:
    Was soll ich anziehen, wie soll ich mich schminken und vorallem was mach ich mit meinen Haaren?

    Ich geh heute abend wieder feiern und meine Haare sollen da auch schön aussehen.
    Immer offen ist langweilig, deswegen frage ich euch,
    was tragt ihr denn so Mädels?

    Bitte mit Bild, da es so schwer zu beschreiben ist(meine Meinung).

    Gute Seiten oder Tipps sind natürlich auch erwünscht.

    Ich habe mich schon umgeschaut und bis jetzt nichts wirkliches gefunden!

    Vielleicht ist der Thread auch für euch hilfreich und man muss nicht ständig einen neuen eröffnen.

    Danke an alle!:winkwink:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    23 März 2008
    #2
    Hey,
    ich hab jetzt zwar NOCH kein Bild, aber wenn ich das nächste Mal diese etwas auffälligere Frisur mache, stelle ich sie dir rein. :zwinker:

    Und zwar werden erstmal alle Haare toupiert, am meisten jedoch die vorderen Ponys. Den dann zurück stecken, und hinten die hinteren haare auch antoupieren und einen hohen Pferdeschwanz machen.
    Alles mit viiiel Haarspray und Haarklammern fixieren. :smile:

    Klingt jetzt ganz simpel, hat bei mir aber länger gedauert, bis es so aussah, wie es sollte. :grin:

    Ansonsten weiß ich auch immer nie so richtig, was ich mit meinen haaren abends machen soll, also her mit den Vorschlägen. :zwinker:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    23 März 2008
    #3
    Ich persönlich mach mir meistens (fast immer :tongue: ) keine große Mühe, einfach offene Haare und Haarreif oder so; darum kann ich selbst dir keine Tipps geben. Aber: Die Dame hier hat echt einiges drauf, was Frisuren (und auch Make-Up) angeht. Für mich selbst sind die meisten Sachen zu heavy, aber ist trotzdem manchmal irgendwie entspannend anzuschauen :grin: vielleicht findest du da ja was!

    Bsp: http://www.youtube.com/watch?v=nBDszMyIniI
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    23 März 2008
    #4
    Ich lasse meine meistens frisch gewaschenen Haare dann einfach offen...
    Das geht mit meinen dünnen Haaren eh nur, wenn sich frisch gewaschen sind (dann siehts nach etwas mehr aus) und ist dann immerhin was anderes als im Alltag.
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    23 März 2008
    #5
    (...)
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    24 März 2008
    #6
    Entweder offen, oder ich toupiere meine Haare zunächst ein wenig an und binde - wie Piccolina91 - sie dann zu einem hohen Pferdeschwanz.
    Allerdings zupfe ich die Strähnen immer so locker bzw. ''raus'', dass es einen leicht ''ungemachten'' Eindruck erweckt. Weiß jetzt ehrlich gesagt leider nicht, wie ich das besser beschreiben soll...
    Meinen Pony (habe bzw. hatte einen seitlichen Pony) habe ich ganz normal gelassen.
     
  • 24 März 2008
    #7
    Off-Topic:
    Mag zwar langweilig sein, sieht trotzdem am besten aus :zwinker:
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2008
    #8
    Ich lass meine Haare immer so, wie ich sie auch sonst trag. Die wurden aber auch genau so geschnitten dass ich nichts anderes draus machen kann :zwinker:
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2008
    #9
    letzten hatte ich mir die haare schön aufn locken stab gedreht und hatte so richtig geile locken ... tja und dann hats geregnet und ich stand 1 1 /2 std draußen und musste warten bis ich rein konnte .. und somit war die frisur nicht mehr ganz so wie sie war als ich meine wohnung verlassen habe... dem nach mach ich mir nur noch nen pferdeschwanz ^.^ ist am einfachsten wenn man vor allem auch std lang tanzt ...
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    24 März 2008
    #10
    ich hab noch nichtmal haarspray zuhause....

    trage meine haare dann eigentlich immer offen...der einzige unterschied ist, dass ich sie föhne und vielleicht mal ein glätteisen zum einsatz kommt, wenn ich weggehe :smile:
    mir gefallen offene haare immer am besten....pferdeschwanz hab ich den ganzen tag über...das möchte ich abends beim weggehen nicht auch noch haben.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    25 März 2008
    #11
    Eigentlich immer offen.. ansonsten mach ich mir mal Locken:smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 März 2008
    #12
    Ich trage meine Haare beim weggehen eigentlich wie sonst auch immer. Außer das ich sie mehr mit Haarspray fixiere und eventl. mit Wachs ein paar Strähnen ziehe.

    Mein Haarschnitt:
    [​IMG]

    Entweder trage ich sie geglättet oder mit der Rundbürste nach innen geföhnt. Je nach Laune.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    25 März 2008
    #13
    Ich bin da sehr kreativ: immer offen. Nur auf der Arbeit mache ich selten mal einen Zopf.

    Ich finde Haare ziemlich unwichtig. Sie hängen da halt und gut. :zwinker:
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    25 März 2008
    #14
    Off-Topic:
    Apropos Glätteisen...Das interessiert mich schon lange: Bringt es eigentlich was, das bei ohnehin schon glatten Haaren einzusetzen? Ich habe glatte Haare, aber immer so viele kleine rumfliegende Härchen, dass die Haare insgesamt irgendwie 'stumpf' aussehen. Und ich könnte mir vorstellen, dass diese kleinen Härchen beim Glätten vielleicht an die anderen Haare 'drangedrückt' werden und die Haare dann insgesamt mehr glänzen.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    25 März 2008
    #15
    Off-Topic:
    ja, das bringt schon ein bisschen was, ich glätte auch primär daher. Die schonendere Variante wäre aber zuerst einmal die Anwendung einer guten Bürste - Häärchen fliegen meistens dann rum, wenn die falsche Bürste verwendet wird. Und für den Glanz: was für ein Shampoo verwendest du?
     
  • SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    26 März 2008
    #16
    Also meine Haare sind der pure Graus :grin:
    Wenn ich sie nass kämme (nach dem Waschen) werden sie halb glatt halb wellig (sieht richtig sch* aus!!!). Entweder muss ich sie kneten, damit meine Locken/Wellen rauskommen oder mit Glätteisen durchgehen...

    Beides ist ziemlich nervig, weil ich sie nie einfach so lassen kann :cry:

    D.h. zum Ausgehen:
    Meistens ganz glatt offen :smile: (sieht am Besten aus, hätte sie gern immer so)
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    26 März 2008
    #17
    Meistens offen. Oder nur ein Pferdeschwanz. Oder so'n bisschen hinten zusammengesteckt, mit Haarband drin. Davon hab ich aber leider keine Bilder. Das einzige Bild was ich von einer Frisur bei mir habe ist nicht sonderlich gut zu erkennen, die Frisur wurde beim Frisör gemacht. Aber die war echt ganz gut. :zwinker:

    Bild
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    26 März 2008
    #18
    ich habe aalglatte dünne fisslige Haare :rolleyes_alt: es gibt glaube ich keine Haare die schlimmer sind als meine, keine Frisur hält. Ich kann sie auf Lockenwickler drehen mit Haarschaum etc.pp. es hält 15 Minuten und dann sind sie wieder glatt :kotz_alt:

    Also beschränken sich meine Weggeh-Frisuren auf Haare offen mit Seitenscheitel oder Mittelscheitel, alternativ Pferdeschwanz - wow.

    Heute habe ic mir die Haare geflochten, mal schauen ob das was bringt :geknickt: :grin:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    26 März 2008
    #19
    Was auch ganz gut aussieht: hinten hoher Pferdeschwanz und die vorderen Ponyhaare mit nem Haarreif alle ganz "streng" zurück und evtl noch mit Klammern feststecken.. Hatte ich gestern und sah gut aus, fand ich. :smile:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 März 2008
    #20
    ja habe auch ziemlich dünne haare....meine sind aber sehr weich:cool1: und nicht so fissellig.
    Ich hatte meine Haare nun doch wieder zum Pferdeschwanz mit Pony(wobei man sieht, mein Pony hats nicht ausgehalten:tongue: )
    Hier sieht mans....

    Freu mich, dass doch so viele geantwortet haben und hoffe, dass der Thread weiterhin für euch hilfreich ist:tongue:

    Eigentlich müsste der Threadtitel allgemeiner werden:rolleyes:
    Aber naja, hauptsache er hilft:grin:

    Kennt ihr ein gutes Haarspray, was lange hält und nicht so nach "verklebt"aussieht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste