Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #1

    Welche Frisur?

    Hey!

    Ich habe nächste Woche eine Termin bei dem Friseur meines Vertrauens :zwinker:

    Ich möchte unbedingt was an meinen Haaren verändern, momentan sind sie etwas länger als schulterlang...

    Ich hätte sie gerne um einiges kürzer, so eine Art "Bob" würde mir gut gefallen, bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob das mit meiner Gesichtsform etc. harmonieren würde.

    Also Frage an euch Experten hier, welche Frisur und welche Farbe könntet ihr euch gut vorstellen? Bild ist im Profil...
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #2
    ich würd sagen ein bob wie öhmmm na die vom beckham mir fällt grad der name nich ein ehm ja ich glaub das passt nich zu dir dafür ist dein gesicht zu lang ich würds schulterlang oder halt länger lassen udn richtig durchstufen
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #3
    So richtige durchgestuft kann ich die Haare leider nicht tragen, da sie dafür zu lockig sind, hatte ich schon sah aber ziemlich dämlich aus, da die Haare dann komisch lagen.

    Diese Frisur gefällt mir ganz gut, werde meine Friseuse mal fragen, ob sich diese Frisur für meine Haare eignet.

    [​IMG]
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #4
    mmh aba bei dieser frisur müsstest du deine haare imma glätten?sieht bisschen so aus als ob du naturlocken hättest so am pony?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #5
    aber wie lange hält dir diese frisur so? die fransen legen sich bald wieder und dann sieht das ganze nach nichts besonderem mehr aus.

    wie wärs mit:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    (abgesehen von der haarfarbe..)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #6
    Irgendwas fransiges/ausgefallenes. Auf keinen Fall zu brav - frag mich nicht warum, aber ich finde, das könnte spießig aussehen.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #7
    @ Starshine

    Danke, da sind welche dabei die mir gut gefallen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    die beiden finde ich richtig gut. Das Problem wäre dann nur wieder meine Naturwelle... Werde mir die beiden Bilder mal ausdrucken und mit zum Friseur nehmen.

    Nein, zu brav will ich auch auf keinen Fall. Irgendwas ausgefallenes hätte ich auch gerne, mal sehen ob ich mich rantraue. Ist ja immer so ne Sache mit Frisuren.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #8
    schon fransig geschnitten, aber nicht mit gel abstehend gestylt...
    du kannst dir entweder (wie auch ich), nach jeder haarwäsche die haare glätten oder sie dir beim frisör professionell glätten lassen. aber eine soo schlimme naturwelle hast du ja gar nicht :grrr_alt:
     
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #9
    Die Bob frisur ist einfach nur klasse das kann ich nur empfehlen:zwinker: habe selber eine ist unkompliziert und sieht stylish aus:tongue:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #10
    Für mich ist das schlimm genug.
    Am Pony sieht man die Wellen nicht so, aber wenn ich die Haare offen trage ist es manchmal ne Katastrophe.
    Ich hätte ja gar nichts gegen schöne Wellen aber meine sind irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

    Ein Glätteisen habe ich zwar, benutze es aber nur ganz selten, weil meine Haare ziemlich drunter gelitten haben.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #11
    Ich kann mir so eine Frisur an dir irgendwie gar nicht vorstellen. Hm..
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #12
    Ich mir auch noch nicht wirklich, dass ist ja mein Problem :geknickt:
    Aber ich will so gerne mal was anderes ausprobieren, habe meine langen Haare irgendwie satt.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #13
    Wie wär's denn, wenn du einfach mal zum Friseur gehst und den fragst, was er sich an dir vorstellen könnte bzw. seine Meinung zu den von dir oben genannten Bildern sagt.
    Vielleicht rät er dir ja auch was völlig anderes.. aber du hast so schöne Haare, nicht ganz abschneiden :geknickt:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #14
    Ja, ich nehme die Bilder mit.

    Meine Friseuse wird nen Schreck bekommen was ich mit mir anstellen will, kann mir ihre Reaktion schon richtig vorstellen. :grin:

    So schön sind die Haare gar nicht mehr. Der Pony ist noch ok, aber der Rest der Haare ist einfach nur noch... :kopfschue ....
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #15
    Och nee, bloss nicht die schönen langen Haare abschneiden! :eek: :grin:

    Nee aber im Ernst: Ich finde, du bist eine von den Frauen, denen längere Haare eindeutig besser stehen. Also, mach dich und deinen Freund nicht unglücklich und lass die Haare dran. :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #16
    Du redest ja schon wie mein Freund *g

    Er kann kurze Haare bei Frauen überhaupt nicht leiden.

    Aber selbst wenn es nicht gut aussieht, die wachsen ja wieder, zwar langsam, aber immerhin...

    ... und so kurz sind die Frisuren ja auch nicht. *mirselbstmutmach* :grin:

    Ich werde die Bilder mit zum Friseur nehmen und meine Lieblingsfriseuse mal fragen was sie so davon hält.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Juli 2007
    #17
    Öhm *ich die selber Naturwellen/locken hat, meldet sich zu Wort*
    Habe mir auch mal die Haare ziemlich kurz (Kinnlang) schneiden lassen und ich habe es bereut. Man kann sich das zwar jeden Morgen zurecht föhnen, aber was machst du wenn es draussen regnet oder nur nieselt?? Außerdem ist das ständige Glätten, wie du ja selbst erfahren musstet, gar nicht gut für die Haare. Lass dir lieber Tipps geben wie du deine Wellen herzaubern kannst. Ich hab mich auch mit meinem Wellen/Locken abgefunden und trage sie jetzt auch, und da bekomm ich viele Komplimente für.
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #18

    dito
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #19
    Du hast ein schönes Gesicht, daher denke ich, dass Dir eine Kurzhaarfrisur stehen könnte. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich den aktuellen Trend mit den kurzen Haare nicht nachvollziehen kann :kopfschue Ich mag bei Mädels einfach längere Haare. Für mich sollte ein Mädel mind. Haare knapp bis zur Schulter haben.
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #20
    Hm, also ich hab auch so Halb-Locken und hatte sie mal kürzer als kinnlang. Meine Haare haben sich dann netterweise total komisch gelockt und es sah richtig besch... aus! Also bitte nich so arg kurz abschneiden!
    Was hältst du denn davon, wenn du lieber was aus deinen Locken machst? Wenn du früh bisschen Schaumfestiger rein tust und die Haare knetest, werden die Locken schöner und du hast auch nicht das Problem mit dem feuchten Wetter (wie beim Glätten). :zwinker: Dann würd ich mir die Haare durchstufen lassen oder so. Oder irgendwie fransig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste