Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • susi79
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    14 Dezember 2007
    #1

    Welche Gefühle beim Poppen?

    Hi an alle,

    mich würde mal interessieren, welche Gefühle ihr genau habt wenn ihr mit euerem Partner / ONS beim Vögeln seid. Also an was denkt ihr beim rein - raus?
    Fällt euch ein spezielles Gefühl ein?
    Je mehr antworten desto besser! :smile:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2007
    #2
    Ein allgemeines Gefühl von Nähe, Verbundenheit ... :smile:

    ... aber wirklich denken - ich glaub, das liegt nicht mehr drin :schuechte :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.008
    Verheiratet
    14 Dezember 2007
    #3
    Geilheit, große Lust auf ihn :drool:
    Das Gefühl, wenn er in mich eindringt ist der Hammer und er schaut mich dabei immer an :herz: , dann wird mir einfach nur ganz warm ums Herz. Ich fühle Nähe, Verbundenheit, Verliebtheit...kribbeln im Bauch und überall anders ... :engel:
    Am liebsten würd ich dann in ihn reinkriechen, so schön fühlt es sich an...und wenn ich dann noch an seinem Hals schnuppere, dann könnt ich ausflippen vor Glück :drool: :herz:
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #4
    Hat deine Frage einen speziellen Hintergrund?

    Ich denke du müsstest noch zwischen Gedanken und Gefühlen unterscheiden. Ich denke eigentlich an nichts, sondern bin voll auf die optischen Reize oder wenn ich die Augen zu habe auf das Gefühl in meinem Schwanz konzentriert :smile:
     
  • susi79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    14 Dezember 2007
    #5

    ja. neugier... :grin:



    okay, dann teils von mir aus auf in gedanken und gefühle. deine antwort wird gerne entgegengenommen :tongue:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #6
    Also, beim Shoppen fühle ich mich einfach großartig, gut aufgehoben, sehr geborgen und es ist schlicht geil! Ich fühle und spüre mehr und denke weniger.:drool:




    Off-Topic:
    Achso, es ging um Gefühle beim Poppen, nicht beim Shoppen?:-D


    Okay, dann: genau das gleiche wie oben.:grin: :drool:
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #7
    geilheit..zärtlichkeit..ich denke eigentlich nicht viel,ich geniesse nur..und wünsche mir dass es nie aufhört..

    lg :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste