Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • purzel1848
    purzel1848 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #1

    welche gespräche beim sex/petting etc. ...

    Hey, was sprecht ihr mit eurem schatz so während ihr etwas spaß habt, meistens sind es solche geflüsterten sachen, was sagt ihr da so? :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 August 2006
    #2
    Was die "Technik" betrifft fragen wir z.B. mal, ob es so schön ist oder wir sagen, dass es schön ist. Oder wir schlagen was vor, was wir vielleicht mal probieren wollen, eine andere Stellung z.B.
    Ich sag z.B. mal, dass er fester machen soll oder langsamer, er fragt mich, ob es zu fest ist, ob ich es so besser finde...
    Kommt immer auf die Situation an.

    Ansonsten natürlich auch noch sowas wie "Ich will dich", "Ich will mit dir schlafen", "Du fühlst dich gut an", "Küss mich", "Nimm mich"... Noch viele andere Sachen, die ich jetzt aber doch lieber für mich behalten möchte. Wir haben auch unsere "Geheimsprache" mit einigen Codewörtern, die würde sowieso sonst niemand so richtig verstehen. :smile:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    21 August 2006
    #3
    Dem von Krava aufgezählten bleibt nicht mehr viel zu ergänzen :tongue:

    Wir reden noch manchmal über spezielle Erlebnisse (den Sex betreffend) und was wir gern mal wieder tun würden oder generelle Phantasien.
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    21 August 2006
    #4
    Kann mich Krava eigentlich nur anschließen, bis das ich beim Sex bis jetzt noch nie eine Geheimsprache benutzt habe :zwinker:
     
  • xoxo
    xoxo (30)
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 August 2006
    #5
    Dirty Talk auf Englisch.
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #6
    hab mich neulich mit meiner freundin nachm sex darüber unterhalten, wie lustig es denn wäre beim sex "normale" gespräche zu haben. weil sie meinte dass es voll komisch ist, dass man beim sex eigentlich bis auf das stöhnen und das bereits erwähnte bestätigen/fragen eigentlich ja nichts sagt. stell mir das zu lustig vor, wenn man auf einmal anfangen würde zu erzählen :grin: also jetzt im übertriebenen sinne.
     
  • purzel1848
    purzel1848 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #7
    gute idee :grin::zwinker:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #8
    ach - kein drecksprech auf deutsch?

    m.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 August 2006
    #9
    Nix.
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #10
    fühlt sich das gut an? magst du das? was möchtest du gerne? sowas sag ich zu meinem süßen und er auch zu mir! :zwinker:
     
  • Zerathul
    Gast
    0
    22 August 2006
    #11
    Off-Topic:

    Du, Schatz, wir hätten doch lieber die Holzdeckenlamellen nehmen sollen, die von der Firma...


    Tschuldigung... :grin:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #12
    Und richtig schönes Dirty Talken ... :drool:
    Das liebe ich so ... und ihn machts an ...
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #13
    Wir reden eigentlich wenig dabei. Mein Freund ist kein Multitasker und kann nicht gleichzeitig reden und Sex haben, und dass ich dabei einen Monolog führe kommt nur selten vor, wenn ich ihn richtig aufheizen will.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #14
    Dem kann ich mich eingentlich nur anschließen!
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    23 August 2006
    #15
    Meine Freundin redet gerne dabei - was wir noch einkaufen müssen und was ihr sonst noch so einfällt... Eigentlich jedesmal während des Vorspiels :angryfire
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 August 2006
    #16
    Das wir und lieben und sowas. Zwischendurch mal was mir grad so einfällt. (Arbeit, zuhause, von meiner Katze usw.)
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2006
    #17
    Off-Topic:
    wie geil :grin: :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 August 2006
    #18
    wir reden meist gar nicht oder albern rum oder sagen "ich liebe dich"

    das würde mir zu denken geben... und die qualität des vorspiels anzweifeln lassen...
     
  • User 46728
    User 46728 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #19
    heute ancht hatten wir wieder das perfekte thema gefunden..
    also passen tut s ja aber kam in dem zusammenhang dumm..
    also mittendrin meinte der,ob der mal auf kondome verzichten darf,sprich,ob ich mir die pille verschrieben lassen will....hatte des zwar auch vor,war aber verwirrt,da er beim sex nie den kopf dazu hat irgendwas richtig sinnvolles zu sagen:grin: danach haben wir ne runde gelacht und weitergemacht..:grin:
    ...und sonst bissel dirty..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste