• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Gleitmittel eigen sich am besten bei Anal?

*Lady_X
Benutzer21849  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallihallo,

also hab unter der Suchfunkrion leider nicht das passende gefunden, aber welche Gleitmittel eignen sich am besten zum Analverkehr?
Wir habens zwar schon mal "probiert" mit Vaseline aber das tat dann weh :frown: wahrscheinlich weil wir zu wenig genommen haben...(ich dacht eben das zuviel viell. schädlich is) bin also noch so ne richtige nullwisserin über des thema..
Und ich dachte immer Melkfett kann man nicht nehmen...und Babyöl agrressiv für den Darm ist (??)....naja kenn mich da ja nicht aus und bräucht nun eure Hilfe :zwinker:

Und nun meine Frage:
Was kann man nehmen, und was nicht??

Und bis jetzt haben wirs immer in der Hündchenstellung "probiert" was aber weh tat...was wäre beim ersten mal besser??
 
8
Benutzer31875  Benutzer gesperrt
  • #2
irgend ein gleitgel auf wasserbasis. die paar euro sind gut angelegt.

das a und o ist die entspannung. wenn du verspannt bist, geht garnix - wir haben das immer so gemacht, dass sie aufm bauch lag oder löffelchen und wenn man dann gut drinnen ist, kann man die position wechseln.

unter der dusche iss auch geil ^^
 
*Lady_X
Benutzer21849  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wasserbasis???
z.b.?
 
8
Benutzer31875  Benutzer gesperrt
  • #4
ich hab immer aquaglide hier. massenweise *fg*
iss auch extrem ergiebig und man kommt lange mit ner tube aus - obwohl ich nah dran war, mir so nen liter-spender zu kaufen, weil wir wirklich oft welches benutzt haben...

in der dusche steht auch ne tube :smile:
 
*Lady_X
Benutzer21849  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
wer ich mal probiern :smile:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #6