• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Größe hat sie?

X
Benutzer143875  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute!

Ich brauche mal eure Hilfe!

Ich habe ein Problem: Ich wollte meiner Freundin einen neuen Bikini zum Geburtstag schenken, weil sie total gerne schwimmen geht.
Jedoch mag sie mir, weil sie in der Beziehung recht verklemmt ist, nicht sagen, welche Körbchengröße sie hat, weswegen ich jetzt nur schätzen kann, worin ich absolut nicht gut bin!
Hier ist ein Foto von ihr: [Bild entfernt] (Keine Angst, das Gesicht ist übermalt, sodass man sie nicht erkennen kann!)
Also, mit welcher Größe muss ich rechnen?

Xerlocarpis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Du, ohne ihre Körpergröße, Körperform und Gewicht können wir das schlecht schätzen :zwinker:
 
X
Benutzer143875  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ihr Gewicht beläuft sich meines Erachtens nach auf knapp 60 Kilo.
Und Sie ist 1.70 groß!
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich tippe mal auf ein C.
Im Zweifel lieber etwas größer kaufen ;o) Und Kassenzettel aufbewahren, so kann man ihn evtl doch noch umtauschen, falls er doch nicht passt.
Hast du keine Möglichkeit mal auf den Zettel im BH zu werfen?
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Kannst du nicht mal an ihren BHs gucken, wenn du bei ihr zu Hause bist? Sowas ist immer sehr schwer zu schätzen. Bei dem Gewicht/Größe würde ich so Kleidergröße 36/38 schätzen - kommt natürlich auf die Marke an, fällt ja unterschiedlich aus.
 
X
Benutzer143875  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das mit dem Nachgucken traue ich mich nicht, weil ich nicht mit ihr zusammen wohne. Und wenn ich dann dabei erwischt werde, ist die Beziehung aber ganz schnell gelaufen! Und wir sind schon seit 3 Jahren zusammen!
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
Hast du nicht die Möglichkeit in einem unbeobachteten Moment bei einem BH zu schauen?

Schätzen ist ziemlich schwer und das schwarze Oberteil mit schwarzem Geländer im Hintergrund macht die Sache nicht unbedingt leichter.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Es ist ja nicht nur die Cup-Größe wichtig, sondern auch die Unterbrust. Das muss ja im Verhältnis stehen... Denk dir was aus um sie abzulenken. Bist du nicht mal bei ihr, wenn sie Duschen geht oder so? Oder du schaust mal auf ihren BH, wenn sie sich ausgezogen hat...
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #9
X
Benutzer143875  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Also es ist auf jeden Fall größer als ein C-Körbchen, da meine Freundin davor schon C hatte, und diese wesentlich kleiner waren!
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #11
1,70 und 60kg würde ich auch mal auf Kleidergröße 36-38 Tippen, was das Körbchen angeht müsstest du uns informieren wie groß ihre Brüste schätzungsweise sind. Gerade eine Hand voll? Weniger als eine Hand voll? Zwei Hände voll? :grin:

Grober Tipp meinerseits: 75C.

Off-Topic:
Ihr seid 3 Jahre zusammen und die Beziehung ist gelaufen, wenn du mal nach ihrer BH-Größe schaust? Sicher, dass da alles richtig läuft bei euch :what: ?
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Grober Tipp meinerseits: 75C.

Oder 75D :zwinker: Würde ich eher schätzen.

Wie gesagt, nur "C" bringt nichts, weil eine 70 C viel kleiner ist als eine 75 C und die wiederum ist kleiner als eine 80C...
 
X
Benutzer143875  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Finwe Finwe Nein nein! Wir sind total glücklich miteinander! Nur so was kann sie absolut nicht ab! Vielleicht hab ich mich etwas krass ausgedrückt, aber sie wäre mordsmäßig sauer!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Geh mit ihr zusammen einen Bikini kaufen. Dann weisst du, dass er passt und ihr gefällt. Grössen fallen auch verdammt unterschiedlich aus.
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Du musst ja nicht bei ihr im Schrank rumwühlen, aber das nächste Mal, wenn du ihr den BH ausziehst könnte sich eine Gelegenheit bieten.
Werd kreativ :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Schenke ihr doch ein anderes "Erlebnis" außer Essen gehen. Unternehmt irgendwas schönes zusammen. Materialle Geschenke sind doch, wenn sie sich nichts explizites wünscht und du auch nicht gerade mit großer Kreativität gesegnet bist, meist nicht so der Burner.
 
X
Benutzer143875  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Finwe Finwe Aber wenn ich ihr dann sage, dass sie sich einen Bikini holen soll, kommt das ja absolut nicht so gut!
Aber ja das mit dem Bummel im Allgemeinen ist doch noch besser, als das mit dem Bikini.
Das ist immerhin ein Ratschlag!
(Ich hab echt schon seit Tagen überlegt, hab mir die schrägsten Sachen einfallen lassen, aber genau da bin ich natürlich nicht drauf gekommen! :grin: )

Danke dir![DOUBLEPOST=1402569533,1402569284][/DOUBLEPOST] J JunoPeaks Die gibt es zwar, aber die möchte ich hier nicht öffentlich posten, tut mir leid!
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Bastel ihr doch einen Gutschein für einen Bikini ihrer Wahl (vielleicht in Kombination mit einem tollen Tag am See)... dann weiß sie, worauf die Shoppingtour hinausläuft und freut sich auf den anschließenden schönen Badetag.
Ich bin kein Fan von Gutscheinen, aber so konkret und selbstgemacht, klingt das schon besser.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Ich meinte ja auch nicht, dass du die Bilder hier öffentlich posten sollst, sondern, dass du sie nutzen kannst um deiner Freundin ein schönes Fotoalbum zusammenzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer Gast
  • #38
Mein Freund kennt meine Größe und trotzdem würde ich nicht wollen, dass er mir einen Bikini schenkt. Denn neben der passenden Größe kommt es ja auch auf den Schnitt an und da sind zB nicht alle Hosen-Formen für jeden Hintern geeignet und bis ich mal eine finde, die mir gefällt UND bei der dann auch noch das Oberteil ordentlich sitzt (und ich vermute, dass das bei großen Brüsten noch problematischer ist als bei meinen kleinen), kann schon einige Zeit vergehen.
Schenk ihr doch lieber einen Shopping-Tag, an dem ihr dann gemeinsam einen Bikini aussucht?
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #39
Finwe Finwe Aber wenn ich ihr dann sage, dass sie sich einen Bikini holen soll, kommt das ja absolut nicht so gut!
Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern kannst ja andeuten das jetzt, wo der Sommer anfängt, es schön ist ab und zu baden zu gehen und sich dementsprechend einzukleiden.

Wenn es das Budget hergibt könnt ihr ja noch etwas Sonnenmilch, Badematten oder ähnliches dazukaufen. Oder du schenkst ihr schon mal ein kleines Strandpaket mit diesen Sachen und dazu einen Gutschein für Bademoden-Shopping.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Finwe Finwe Aber wenn ich ihr dann sage, dass sie sich einen Bikini holen soll, kommt das ja absolut nicht so gut!

Kannst du ihr nicht soetwas wie einen Gutschein für einen Shoppingbummel und dabei erworbenen Bikini schenken? Oder eben einen "Bikini-Gutschein" mit zugehörigem Einkaufsbummel? Wenn sie es allgemein doof findet, dass du ihr einen Bikini kaufen willst, dann ist das natürlich alles keine gute Idee, aber dann frage ich mich, warum du das überhaupt (auch ohne Shoppingbummel) tun willst.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #41
Off-Topic:
Wenn sie so empfindlich ist, dass sie dir nichtmal ihre BH-Größe verraten mag, kann es ja durchaus sein, dass sie einen Bikini-Kaufgutschein als Beleidung gegen ihren bisherigen Bademodengeschmack auffasst.... :zwinker:


Schenk ihr einen shoppingtrip (du schenkst ihr 1-2 der klamotten), einen zoo/museumsbesuch, (nächtliches?) picknick oderoderoder...
 
sambra
Benutzer143860  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Das ist ja auch vom Modell abhängig. Bei Bikinioberteilen muss man immer probieren. Die sind total unterschiedlich gescnitten. Am besten du kaufst was du glaubst, und mit Rechnung kann sie es ja umtauschen. Es geht ja um die Absicht die hinter einem Geschenk steht.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Aber umtauschen ist doch nerviger und unromantischer, als von vornherein eine schöne, gemütliche Shoppingtour machen. Außerdem kommt sie nicht in die Verlegenheit, den Bikini nicht aufgrund der falschen Größe, sondern aufgrund des falschen Schnittes/Musters umtauschen zu wollen.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Geht sie denn wirklich gerne SCHWIMMEN oder meinst du damit, sie geht im Sommer gern ins Schwimmbad, sprich planschen? Denn wenn sie gerne schwimmt, solltest du dir eher überlegen, einen Badeanzug zu kaufen.
Mir hat mein Freund erst einen Badeanzug geschenkt, aber auch nur, weil er wusste, welches Modell ich ungefähr wollte (habe ich letztes Jahr im Sommer gesagt und er hat es sich gemerkt :thumbsup:). Dann war der Badeanzug leider zu klein, weil Badeanzugsgrößen recht wenig mit normalen Konfektionsgrößen gemeinsam haben. Aber das war nicht schlimm, ich bin dann einfach mit ihm gegangen, habe einen neuen anprobiert und es wurde umgetauscht.

Wenn deine Freundin wirklich so empfindlich ist, was ihre Konfektionsgrößen betrifft, solltest du dir wahrscheinlich etwas anderes aussuchen.
Ansonsten würde ich sagen, kaufe eben einen, der DIR gefällt und der ungefähr ihrer Größe entspricht, und gehe ihn dann mit ihr gemeinsam umtauschen :zwinker: Ich sehe da nichts Schlimmes dran und die Überraschung ist dir auch geglückt.
 
Franzi2996
Benutzer132890  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Wenn du wirklich gar keine Möglichkeit hast in ihren Sachen zu schauen welche Größe sie hat, könntest du vllt ihr beste Freundin fragen, Mädels tauschen sich doch über so was aus wenn sie zusammen shoppen gehen.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Wenn du wenigstens die Unterbrust wüsstest, könntest du ihr den Bikini ja in drei Größen zur Auswahl bestellen :grin: Sowas fänd ich persönlich ganz witzig und sie müsste dir ja dann auch nicht unbedingt sagen, welche Größen zurückkgehen (wenn du versprichst, nicht zu gucken...).

Was auch noch wichtig wäre: Weißt du denn, welche Schnitte ihr stehen? Wenn man für andere Leute einkauft und nur die eigenen Kleidungsprobleme kennt, greift man da auch schnell daneben. Wer z. B. 1,70 m groß ist, dem muss sich selten Gedanken über zu lange oder zu kurze Hosen machen - kleine und große Frauen hingegen schon.

Gerade Männer haben, wenn es ihnen an mit-Frauen-Shoppen-Erfahrungen fehlt, oft eine witzige Vorstellung davon, was gut aussieht. Wenn du zum Beispiel diese winzigen Dreiecke kaufst, die an dem Supermodel auf dem Hochglanzmagazin so gut aussahen, kann es ganz gut sein, dass das deiner Freundin gar nicht passt, weil Triangel-Bikinis bei Frauen mit viel Busen selten gut aussehen und vor allem gar nicht stützen.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
Ein schön gemachten Gutschein für einen Bikini/Badeanzug + ein Eis danach ... fertig - oder ein ganz anderes Geschenk - Schmuck kommt immer irgendwie bei Frauen an. Vielleicht wäre auch ein großes Badehandtuch oder eine Strandtasche nicht schlecht - wenns was mit Schwimmen zu tun haben soll?

Ansonsten finde ich es schon schwer genug für mich selbst einen passenden Bikini/Badeanzug zu bestellen/auszusuchen, wenn ich mich auf die Suche begebe ist das eigentlich immer ein Drama - spätestens beim Ansprobieren, passt er mal wieder nicht - für meinen Geschmack. Gerade bei größeren Busen haben die meisten Frauen ganz genaue Vorstellungen, wie das Ding zu sitzen hat und bevorzugen bestimmte Modelle in der Machart des Busenbereichs (Träger/Cups/ohne Cups) - viele Badeteile sind unvorteilhaft geschnitten oder passen dann doch nicht wirklich, so dass ständig alles verrutscht. Die Unterteile sind dann noch mal ein Problem für sich ... am besten sind daher Modelle, wo das Unterteil unabhängig vom Oberteil gekauft werden kann, also bei beiden die passende Größe einzeln ermittelt werden kann.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
ich würde das wirklich sein lassen.. unterwäsche zu schenken ist ohnehin eine komplizierte sache und die wenigsten frauen sind begeistert wenns zu groß oder zu klein ausfällt (was auch dann nicht unwahrscheinlich ist wenn man die größe kennt), aber wenn deine freundin obendrein so penibel ist.. sie will nicht dass du ihre größe kennst, du wirst also so oder so ins fettnäpfchen treten: entweder, weil er nicht passt, oder weil du dann was weißt was sie dir ums verrecken nicht sagen will.

wenns unbedingt nen bikini sein soll, dann nen gutschein. ansonsten freuen frauen sich tendenziell auch wenn man ihnen ein tolles essen kocht, sie verwöhnt, ihnen von vorne bis hinten zeigt wie toll man sie findet... und die meisten schätzen persönliche mühe (nicht mühe im sinne von größe schätzen!) auch höher ein als die finanziellen kosten. meist du nicht dass es sie glücklicher machen würde wenn ihr einen wunderschönen tag zusammen verbringt als wenn du ihr einen bikini schenkst mit dem du sie auf irgendeine art und weise definitiv verärgern wirst?
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Welche Größe hat sie?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren