Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • peinlichaha
    Benutzer gesperrt
    3
    1
    0
    Single
    27 Juli 2017
    #1

    Kondom Welche Größe? Wo erhältlich

    Hallo,

    ich brauch ganz dringend für kommende Wochenende Kondome.
    Hört sich jetzt seltsam an.. aber ich hatte noch nie eines an..

    Meiner ist 19cm lang und hat einen Umfang von 13cm.

    Im Internet steht, dass ich Kondome der Größe 65 brauche, was ich mir beim bestens Willen nicht vorstellen kann, da das doch schon als recht Groß durchgeht wenn ich mich nicht ganz irre, oder?

    Kann mir jemand mit ca. den selben Maßen sagen welche Größe ihr kauft.
    Ich wäre jetzt eher Richtung Größe 55/57 gegangen.

    2. Frage

    Was sind die Standard Größen die man im DM / Automat findet?
    Wenn es auch alles im Automat gibt gehe ich natürlich lieber dort hin ^^

    Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondom Welches Kondom
    2. Kondom Die Größe
    3. Kondom Große Gummis
    4. Ich brauche Aufklärung
    5. Verhütung bei Petting?
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    1.829
    138
    501
    in einer Beziehung
    27 Juli 2017
    #2
    Guck mal auf Mysize, die haben auch große Kondome.
    Kaufe auf keinen Fall zu kleine, die können dann sehr schnell reißen oder unangenehm werden.
    Auf Kondome aus Automaten wüede ich übrigens nicht vertrauen. Klar, besser als nichts, Aber man weiß eben nicht, was da während dem Transport passiert ist, oder wie lange die Kondome teilweise extreme Hitze aushalten mussten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.228
    598
    7.582
    in einer Beziehung
    27 Juli 2017
    #3
    Die breitesten, die man in Drogerien finden kann, sind Durex Gefühlsecht mit 56mm.

    Würde dir aber auch sehr nahe legen, dir passende zu besorgen. Sexshops von Ketten haben das meist da, Amazon und diverse Online-Sexshops ebenfalls.
     
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.657
    198
    814
    Single
    27 Juli 2017
    #4
    Kaufe doch mal beide!
    Bei Durex wirst du merken, dass sie zu eng sind..

    Im Orion gibt es zB MySize!
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.851
    198
    959
    in einer Beziehung
    27 Juli 2017
    #5
    Wenn du noch nie ein Kondom anhattest, kaufe mehrere Größen, probiere sie an und übe mit ihnen!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    27 Juli 2017
    #6
    Geh zu Orion, da findest du im wahrsten Sinne des Wortes ein breites Sortiment :zwinker:
     
  • User 162169
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    14
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2017
    #7
    Bei Amazon gibt es Mysize so kleine Probepacket mit verschiedenen Größen die dann halt nicht ganz so teuer sind :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste