Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ColaBoy
    Gast
    0
    20 Juli 2006
    #1

    Welche Haarfarbe steht mir besser?

    Ich bitte euch um eure Meinung zur Frage. :smile:
    Leider habe ich auf den meisten Fotos blonde Haare und nur auf ein paar meine natürliche.

    Und dann würd ich noch gerne wissen was ihr dazu meint, wie mir schwarze Haare passen würden?

    Homepage:
    http://ameisen.cc/userpages/usersite1.php?whose=142601
    Wenn ihr rechts im Menü auf "Persönlich" und dann "Galerie" geht könnt ihr euch mehr Bilder ansehen.

    Ich weiß letztendlich muss es ja ich wissen, aber trotzdem würde mich eine Allgemeine Meinung interessieren. :ashamed:)
    Danke. :smile:
     
  • bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #2
    huhu, so war dann mal auf deiner hp und hab mich gleich mal im GB verewigt... hast ja coole pics dort... also grundsätzlich finde ich das dir das blond gut steht....:zwinker: ich denke braun wäre auch nicht schlecht... wie wäre es denn mal mit strähnchen???

    naja und nun zum schwarz... mmh... ist sehr dunkel die farbe :grin:
    ich weiß nicht... aber klar... probiers mal... empfehlen würde ichs nicht... mir gefällt das blonde....:zwinker:

    bis dann marie

    ja du darfst den link hier posten...

    denke ich....lol :engel:
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #3
    ich persoehnlich mag dieses helle gefaerbte blond nicht so :smile2:
    aber dir steht es, finde du schaust damit gut aus

    glaub schwarz wuerde dir auch passen ^^

    aber am schoensten find ich deine natuerliche haar farbe
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.117
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    21 Juli 2006
    #4
    hi

    denke, schwarz würde gut aussehen an dir.

    würde allerdings eher nen dunkelbraun-ton nehmen, der fast-schwarz ist... richtig schwarz sieht immer so unecht aus, zumindest bei denen, die es net von natur aus haben.

    deine naturfarbe mit (blonden) strähnen in 1-2 farbnuancen wär aber auch nett anzusehen denk ich.. :smile2:
     
  • enteo
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #5
    Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Denke schwarz würde dir gut stehen.

    Am Besten passt aber meines Erachtens deine originale Farbe zu dir. Das sieht ziemlich natürlich aus und nicht so übertrieben künstlich wie die Bilder, auf denen du blond bist.
     
  • Jouless
    Jouless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #6
    Hi,

    dunkle Haare stehen dir definitiv besser, als dunkle :smile:
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #7
    Danke für die netten GB-Einträge.
    HP ist gerade erst 12h alt und daher noch ziemlich unverbraucht. :grin:

    Danke auch für eure Meinungen. Das mit den Strähnchen ist halt so eine Sache bei kurzen Haaren...ich weiß nicht, da müsste ich sie fast um ne Spur länger wachsen lassen.

    Komisch, das sagten schon mehrere, dass sie blond nicht mögen es mir aber stehen würde. Blond möchte ich glaube ich nicht mehr, das hatte ich nun 7 Jahre lang fast durchgehend und außerdem ist es schon eher out als in...das wasserstoffblond (bei Männern) zumindestens. Außerdem bin ich keine 16 mehr, sondern 24 und möchte daher nicht mehr so gekünstelt blond aussehen. :grin:

    Also entweder natura oder dunkelbraun/schwarz gefärbt.

    @Jouless
    Ich denke du meintest dass mir dunkle Haare besser stehen als blonde oder? :grin:
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #8
    Ich find auch deine natürliche Farbe am besten. So pissblond... erinnert ein wenig an Guido Cantz oder wie der heisst.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #9
    häää?!?!
    EDIT: oke... hab heute morge ne längere Leitung, habs geschnallt... (man wie blöd *schäm*)

    Also ich muss sagen, blond passt nicht..
    Am besten natur lassen!:zwinker:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #10
    Also ich find das helle blond das du hattest, furchtbar. Das steht dir überhaupt nicht meiner Meinung nach.
    Deine Naturhaarfarbe steht dir recht gut, aber ein dunkles braun würde bestimmt auch toll aussehen. Ganz schwarz würde ich sie nicht färben.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #11
    Boaaaaaaaaaaah, das blond sie abartig aus :eek:

    Mach die sofort dunkler, da kriegt man ja Augenkrebs.
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #12
    Boah, das linke geht ja mal GAR nicht. Da wär' das erste, wonach
    ich bei dir schauen würde, wenn ich 'ne Frau wär', ob du 'nen
    Martel-Stempel unterm Fuß hast ...
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    21 Juli 2006
    #13
    Also ich find extrem Wasserstoff gefärbte Haare an sich ja schon furchtbar...bei Strähnen die natürlich wirken find ich das ja ganz schön..Ich finde deine natürliche Haarfarbe steht dir ausgezeichnet :smile: Was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre ein schöner Braunton aber höchstens dunkelbraun...Schwarz wäre zu krass...meiner Meinung nach
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #14
    das blond find ich auch n bissel sehr extrem.
    probier's mal mit nem dunklen braun ton, nicht total schwarz. das passt bestimmt auch super zu deinen blauen augen.
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #15
    Hehe ganz witzig zum Lesen. :zwinker:
    Wieso extrem? :grin: Besser hellblond als gelbblond oder gulaschorange. :grin:
    Also mir hat das Blond damals sehr gut gefallen. War damals halt auch ein jahrelanger Trend, bei uns zumindestens.
    Ich seh jetzt noch einige Typen mit solch hellen Haaren in der Disco rumrennen.

    Möchte die Haare mal so lassen, Dunkelbraun oder Schwarz wär ein Hit, aber das Nachfärben ist auf Dauer immer so anstrengend wenn man nach 2 Wochen schon wieder deutlich den Nachwuchs sieht.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #16
    -> Lifestyle

    Und ich bin für Dunkelbraun. :zwinker:
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #17
    Das blond muss weg, das blond muss weg! :grin:
    Ich würd die naturhaarfarbe nahmen, damit siehst du definitiv am besten aus! Zu dunkel sieht glaub ich komisch aus...ist auch immer os ne sache, die kannste nicht so leicht wieder heller färben.
    Also naturton! Für strähnchen sind deine haare zu kurz, das würde nur fleckig aussehen.
    elle
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #18
    Ich denke, schwarz würde dir seehr gut stehen, da du ja einen sehr dunklen Hautton hast.
    Das blond gefällt mir persönlich überhaupt nicht, da es unecht aussieht.
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #19
    Das helle blond ist schon seit einen dreiviertelten Jahr weg. :grin:
    Hab nur im Urlaub mal kurz mit einen Aufheller in der Sonne rumgespielt, aber das ist auch schon wieder ausgewachsen.

    @marzina
    was meinst du mit lifestyle? :grin: PS: Schon kapiert. :grin:

    @fee
    Danke, wenigstens eine. :smile: Ja schwarz würde ich auch gut finden.

    Was ist ein Martel-Stempel?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #20
    das wasserstoffblond sieht :wuerg: aus, das andere bild ist schöner...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste