Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche (halb)erotischen Handlungen mit fremden Leuten habt ihr beim Fasching?

  1. Ich feiere überhaupt keinen Fasching/Karneval.

    50,0%
  2. Ich feiere ausschließlich im Freundeskreis und ohne jegliche erotische Aspekte.

    40,0%
  3. Zusammen :bier: und schunkeln mit fremden Leuten.

    35,0%
  4. Flirten mit fremden Leuten

    15,0%
  5. Innige Umarmung mit fremden Leuten :gruppe:

    5,0%
  6. Küsschen auf die Wange von fremden Leuten

    20,0%
  7. Mundkuss mit fremden Leuten :herz:

    5,0%
  8. Zungenkuss mit fremden Leuten

    5,0%
  9. Petting mit fremden Leuten

    5,0%
  10. Sex mit fremden Leuten :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #1

    Welche (halb)erotischen Handlungen mit fremden Leuten habt ihr beim Fasching?

    Wenn ihr Fasching/Karneval/Fastnacht feiert, knutscht ihr schon mal mit wildfremden Leuten :herz:, weil die Stimmung so locker ist? Wie weit geht ihr dabei in erotischer Hinsicht? Küsschen auf die Wange, Umarmung :gruppe:, Mundkuss, Zungenkuss, Petting, Sex? :drool:
     
  • emo-engel
    emo-engel (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 Januar 2009
    #2
    ich liiiiiebe fastnacht :herz: is halt die 5 jahreszeit :grin: mhm also ne umarmung und vllt auch ma en kuss auf die wange is drinn aber mehr nicht...
     
  • anobach
    Gast
    0
    7 Januar 2009
    #3
    fasching ist nicht ...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #4
    Geenau, aber abgesehen davon hätte das was. :-D
     
  • many--
    many-- (34)
    Beiträge füllen Bücher
    3.060
    248
    1.382
    Verheiratet
    8 Januar 2009
    #5
    Schunkeln ist nicht erotisch, Schunkeln ist Arbeit!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2009
    #6
    Ich feiere ja nicht wirklich Karneval. Aber was auch immer ich unternehme, ich bleibe da genauso berührungsresistent gegenüber Fremden wie sonst auch - eher noch mehr. ;-)
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #7
    Ich hasse Fasching und selbst wenn ich das toll fände, bliebe ich berührungsresistent wie immer und habe an irgendwelchen Erlebnissen mit Fremden nullkommagarkein Interesse.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #8
    ich hasse fasching und alles was damit zu tun hat. auch krapfen. aber sex mit freund fällt deswegen trotzdem nicht aus. :zwinker:
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #9
    ich bin wirklich gut im feiern glaub ich, aber karneval geht gar nich...und dann die dämliche schlagermucke, da kommt abr null erotk auf
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.