• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Haltung bei Doggy?

Bevorzugte Haltung bei Doggy?

  • Doggy im Knien: Ihr richtet den Oberkörper möglichst weit auf, stützt Euch also an einer Wand ab

    Stimmen: 1 2,0%
  • Doggy im Knien: Ihr stützt auch mit den Händen auf, d.h. der Oberkörper ist waagerecht

    Stimmen: 8 16,0%
  • Doggy im Knien: Ihr legt Euch auf die Unterarme, d.h. Euer Oberkörper geht nach unten.

    Stimmen: 30 60,0%
  • Doggy im Fast-Liegen: Ihr legt Euch mehr oder weniger auf den Bauch und hebt nur das Becken

    Stimmen: 9 18,0%
  • Doggy im Stehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz was anderes

    Stimmen: 1 2,0%
  • Mache kein Doggy

    Stimmen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Da ich gerade dasselbe für Missionar gefragt habe....:tongue:

Was ist Eure bevorzuge Haltung, wenn ihr Doggy macht - auch da sind ja verschiedene Spielarten denkbar:

- Doggy im Knien: Ihr richtet den Oberkörper möglichst weit auf, stützt Euch also an einer Wand, einem Schrank ab.
- Doggy im Knien: Ihr stützt auch mit den Händen auf, d.h. der Oberkörper ist waagerecht
- Doggy im Knien: Ihr legt Euch auf die Unterarme, d.h. Euer Oberkörper geht nach unten.
- Doggy im Fast-Liegen: Ihr legt Euch mehr oder weniger auf den Bauch und hebt nur das Becken ein wenig und spreizt "nur" die Beine
- Doggy im Stehen
- Ganz was anderes
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich mag die Stellung nicht sooooo gern, ich mag es lieber meinen Partner dabei ins Gesicht sehen zu können :smile::herz: ich finde diese Stellung ziemlich animalisch...gut, das ist es vielleicht, was viele daran mögen :cool1:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
Die häufigste:

- Doggy im Knien: Ihr stützt auch mit den Händen auf, d.h. der Oberkörper ist waagerecht

Aber eigentlich finde ich Doggy in sämtlichen Varianten einfach nur :drool: .
 
P
Benutzer Gast
  • #4
- Doggy im Knien: Ihr legt Euch auf die Unterarme, d.h. Euer Oberkörper geht nach unten.

--> so gehts halt am besten wenn sie ziemlich groß ist und lange Beine hat:zwinker:.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
- Doggy im Knien: Ihr legt Euch auf die Unterarme, d.h. Euer Oberkörper geht nach unten


:drool: wird bevorzugt, aber ich mag es von hinten eh in allen varianten...auch auf dem bauch liegend kann toll sein
 
W
Benutzer61667  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
- Doggy im Knien: Ihr legt Euch auf die Unterarme, d.h. Euer Oberkörper geht nach unten.
So habs ich bis jetzt praktiziert
 
D
Benutzer Gast
  • #7
- Doggy im Knien: Ihr legt Euch auf die Unterarme, d.h. Euer Oberkörper geht nach unten.

--> so gehts halt am besten wenn sie ziemlich groß ist und lange Beine hat:zwinker:.

Ja, ist bei uns auch so. Aber wir machen hin und wieder auch die "Elefantenstellung". Da liegt sie komplett auf dem Bauch und ich auf ihr.
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei uns wechselt das immer ab und ich mag eigentlich jede Haltung beim Doggy.
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Doggy im Knien, ihr Oberkörper unten.

Es sieht einfach gut aus, wenn sich ihr prachtvoller Hintern einem entgegenschiebt, während sie damit beschäftigt ist sich ins Bettlaken zu krallen und sie den Kopf schwer atmend auf der Seite legt.
Off-Topic:

Ok, G-Punkt wird dabei nicht 100% stimuliert. Aber man kann ja nicht alles haben...
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Doggy im Knien: Ihr legt Euch auf die Unterarme, d.h. Euer Oberkörper geht nach unten. oder im stehen. ist einfach am geilsten.
 
mengone78
Benutzer77216  (45) Benutzer gesperrt
  • #11
Off-Topic:
Aber wir machen hin und wieder auch die "Elefantenstellung". Da liegt sie komplett auf dem Bauch und ich auf ihr.

So was, den Begriff "Elefantenstellung" hatt ich bisher auch noch nicht gehört - aber egal - wenn man den googelt, sieht man, für was unsere GEZ-Gelder draufgehen. der gute alte Hessische Rundfunk mischt in Sachen erotik an erster Stelle mit. *entsetzt* :grin: :grin: :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #13
äh - alles?
 
M
Benutzer6594  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
die bevorzugte Art:

- Doggy im Knien: Ihr stützt auch mit den Händen auf, d.h. der Oberkörper ist waagerecht
 
H
Benutzer Gast
  • #15
hauptsache der arsch is weit oben!!!!1111^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Vickie
Benutzer77016  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich leg mich eigentlich immer auf die unterarme:smile:
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich machs mir von Hinten am liebsten gemütlich. Das heißt, meine liebsten Doggy-Styles sind:
- auf den Unterarmen mit erhobenem Becken
- liegend, während ich nur die Beine spreize und mein Becken etwas
"in seine Richtung drehe", damit er besser drankommt.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #18
wir haben diese stellung nicht so oft, weil ich dann schmerzen durch anstoßen und ähnliches habe. aber wenn, dann meistens im knien mit dem oberkörper auf dem bett / stuhl oder ähnlichem. vorgekommen sind auch schon: im knien mit aufgestützten händen, im knien mit oberkörper nach unten, auf dem bett knieend mit auf der lehne aufgestützten händen und er im stehen dahinter, im fast-liegen (elefantenstellung) und im stehen. hm... im stehen ists eigtl am besten, fällt mir grad auf... :ratlos:
 
wundergibtes
Benutzer28421  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Doggy im Knien: Ihr legt Euch auf die Unterarme, d.h. Euer Oberkörper geht nach unten.
 
M
Benutzer62171  (37) Benutzer gesperrt
  • #20
Ich muss sagen, dass ich eine Mischung aus alldem bevorzuge! Ich wechsele eigentlich ständig meine Haltung, lehne mich auch mal zurück, um ihn küssen zu können oder ziehe ihn nach vorne auf mich...
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #21
am liebsten auf knien oder im fast liegen :drool: .
 
G
Benutzer Gast
  • #22
- Doggy im Knien: Ihr legt Euch auf die Unterarme, d.h. Euer Oberkörper geht nach unten


:drool: wird bevorzugt, aber ich mag es von hinten eh in allen varianten...auch auf dem bauch liegend kann toll sein
dito in beiden punkten :zwinker: :engel:
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Doggy im Knien: Ihr legt Euch auf die Unterarme, d.h. Euer Oberkörper geht nach unten.
Ein Klassiker :engel: ...
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
alles, ausser "mach kein doggy" abwechselnd :smile:
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Den Oberkörper nach unten auf die unterarme gestützt den hintern nach oben...
HMMMMM :drool: :drool:
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ja, ist bei uns auch so. Aber wir machen hin und wieder auch die "Elefantenstellung". Da liegt sie komplett auf dem Bauch und ich auf ihr.
Die "Elefantenstellung" find ich persönlich am geilsten :schuechte
 
M
Benutzer Gast
  • #27
Für den Quickie am liebsten stehend, ansonsten wechsle ich zwischen nach unten-beugen und waagrecht-halten ab, um meinen Rücken zu entlasten:zwinker:
Teilweise mag ich auch im liegen sehr gerne, find ich extrem intensiv diese Stellung.
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Also bei Doggy knie ich meist und stütz mich dabei auf den Unterarmen auf oder manchmal auch im fast liegen, das finde ich auch sehr geil. Haben es auch schon im Stehen gemacht, wobei ich mich dann am Tisch oder Stuhllehne festgehalten hab ( bei Quickies ) .
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Alle Variationen in der Waagrechten finde ich gut, aber am liebsten mag ich es, den Oberkörper nach unten - er kann mich auch ein bißchen (nicht doll!!) runterdrücken und mal in den Nacken oder die Schultern beißen :drool: und sonst soll er sich gefälligst mit meiner pussy und meinem Po beschäftigen... :zwinker: :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren