Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    22 Juli 2005
    #1

    Welche Hodenspiele sind geil...???

    Hallo.

    In "Die perfekte Liebhaberin" gibt es die Technik "COIFFEUSE", bei der Penis und Hoden etwas "abgebunden" werden... Und vor ein paar Tagen habe ich hier auch im Forum gefragt, warum viele Männer so auf diese Art von Spielen stehen (Hodensack-Spiele...??? ) Und immerhin beschweren sich ja viele Männer, dass wir Frauen ihre Kronjuwelen vernachlässigen...

    Deshalb jetzt die Frage:
    Welche Hodenspiele sind geil oder habt ihr schon ausprobiert...? (ALLE ohne "aua"!!!)

    Liebe Grüße.
     
  • spike69
    spike69 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    23 Juli 2005
    #2
    Hodenspiele

    Habs sehr gern,wenn mir ein Mädl die Eier ordendlich durchmassiert!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #3
    Mit der Zunge verwöhnen und in den Mund nehmen reicht mir. Der Rest klingt irgendwie schmerzhaft.
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Juli 2005
    #4
    rasieren!!!! ein total geiles gefühl, wenn die klinge über die doch recht empfindliche haut fährt...

    aber NIEMALS den epilierer der feundin benutzen, da kannste dich gleich auf den aktenvernichter setzen... ( MEGAAUA!!!)

    :link:
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #5
    boah nee also mir is es überhaupt nicht angenehm wenn ein mädel mir die hoden massiert^^ (klingt geil). ich finde dass es da viel zu schnell bewegungen gibt die extrem schmerzhaft sind. und das gefühl kenn ich noch als zu gut vom handball. da kriegt man ja fast jede wochen nen ball in die eier.
     
  • BaLaYaR
    BaLaYaR (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #6
    Meine Stimme ging an Sonstiges, da dran nuckeln gefehlt hat ;P Mir ist es egal ob am Hoden "gespielt" wird oder nicht!
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    23 Juli 2005
    #7
    Mags nur ganz sanft, bin da irgendwie sehr (schmerz)empfindlich. Also abinden und/oder kräftig durchkneten ist absolut nix für mich..
     
  • _Faith_
    _Faith_ (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #8
    SANFT streicheln und massieren, und lecken ist sowieso geil :zwinker:
     
  • miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    23 Juli 2005
    #9
    Mag zärtliche Massagen, streicheln, mit der Zunge verwöhnet werden und liebe es wenn die Mädls sie in den Mund nehmen. Ich habe einen Hodenring aus Metall, wenn ich die Eier da durchziehe ist es ein geiles Gefühl.
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    23 Juli 2005
    #10
    Durchmassieren ist in Ordnung, aber Langziehen geht gar nicht, das tut zu weh
     
  • Luxia
    Luxia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2005
    #11
    Hodensack abbinden????? *autsch*
     
  • Lümmel 2
    Lümmel 2 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    23 Juli 2005
    #12
    Schön zart einsaugen und lecken, Das ist das geilste, was man mit den eiern machen kann. :grin:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #13
    @ Luxia

    ... ja, abbinden... :grin: (Das ganze aber ohne "aua", wie ich schon am Anfang geschrieben habe. Er mag das sehr, wenn seine Hoden dann "prall hervorstehen" und ich mag den Anblick... )
     
  • Captain
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #14
    Während des Hand oder Blowjobs einfach die Hoden in einer Hand
    halten und ganz leicht massieren. Das ist das Geilste was es gibt.
    Festes saugen, ziehen oder gar drücken ist für mich eindeutig zu
    schmerzhaft :smile:
     
  • werweiß
    werweiß (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    25 Juli 2005
    #15
    Wenn eine Frau weiß wie sie mit den Hoden umgehen muss, ist eigentlich alles daran schön.
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #16
    Mein freund wird voll geil wenn ich seinen Hoden Lecke oder dranrumlutsche
    in mund nehme dran sauge und so!
    Oder einfach massiere
     
  • eundk
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #17
    Hallo,

    habe "sonstiges" gewählt. Ich mags gerne, wenn ich einen Cockring trage.

    Beim Blasen nimmt mein Schatzi dann die Murmeln zärtlich in die Hand und spielt mit Ihnen,
    dann kommt die Zunge hinzu..... puuuuhhhh :tongue:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #18
    Lecken, lutschen, saugen und ihn in den Mund nehmen mag ich total!So richtig schön massieren ist auch sehr angenehem!
     
  • Rasierter82
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #19
    ich stehe da sehr drauf. auch auf abbinden. besonders wenn die hoden dann prall sind und hervorstehen.
    natuerlich muss man immer aufpassen: nicht zu lange und nicht zu doll.
     
  • Sebo@...
    Sebo@... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #20
    also hodenspiele klingt schon irgendwie,... :cool1:

    also da hat jeder kerl so seine vorlieben wie man sieht :grin:

    also auf abbinden und ziehen oder des weiteren steh ich überhaupt net (schmerzen)

    lieber wenn man mit ihm zärtlich umgeht und vielleicht auch dran saugt und leckt,... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste