Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    12 September 2008
    #1

    Welche Hose zu Chucks?

    Erst jetzt bin ich im Chuck Rausch gekommen. Habe mir ein paar Chucks gekauft. Die einen für den Winter haben fell und die muss man umklappen. Da ich sonst Stiefeletten oder Pumps mit unten engeren Hosen getragen habe und ich mich mit der Marlene Hose nicht anfreunden kann wollte ich mal fragen was ihr zu Chucks anzieht? Die passen bei meinen Hosen nicht drunter. Das sieht total beulig aus :-(
     
  • 12 September 2008
    #2
    AM besten eine Baggy Hose, welche die Chucks komplett bedeckt.

    Hier würde dann der Fall eintreten, dass man mit dem kleineren Übel leben muss. :smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    12 September 2008
    #3
    Einfach nur eine gerade geschnittene Jeans :smile:
    Auf keinen Fall eine Röhrenjeans oder Hosen, die unten enger werden.
     
  • Jaizwoman87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    12 September 2008
    #4
    magst keine chucks chosy???

    Rihanna: Hast du Kaufbeispiele?
     
  • milchfee
    Gast
    0
    12 September 2008
    #5
    Ich hab früher auch total gern Chucks getragen. Und das einfach zu normalen Jeans, auf keinen Fall zu ner Röhrenhose. Ich würd sie auch nicht mit schlabbrigen, weiten Klamotten kombinieren, sieht einfach schnell schäbig aus.
    Inzwischen mag ich die Chucks aber bloss noch zu kurzen Röcken auf Konzerten ä.ö. da sehen sie einfach sexier aus :zwinker:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    12 September 2008
    #6
    chucks zu kurzen röcken? ich finde das sieht total unvorteilhaft aus! ansonsten ist das schlimme an den dingern, dass alle kleinen mädchen damit rumrennen und dann noch viel zu enge hosen dazu tragen...

    ich würde sagen: je weiter die hose (unten), desto besser wirkt das ganze. aber ich finde hosen, die unten enger sind, zu flachen schuhen sowieso nicht gerade optimal (selbst bootcut nicht).
     
  • *Fleur*
    *Fleur* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    12 September 2008
    #7
    :jaa:
    Mit Hosen die unten enger werden sehen Chucks schrecklich aus. Ich würde sagen eventuell sogar ganz leicht(!) ausgestellt.
    So ähnlich wie bei der hier, wo man es fast gar nicht merkt)

    Geh einfach in das nächste (gute) Jeansgeschäft und lass dich beraten. Da findest du sicher was (was dir passt)

    LG
     
  • milchfee
    Gast
    0
    12 September 2008
    #8
    Find ich nicht. Kann man ja mit Strümpfen kombinieren.
     
  • 12 September 2008
    #9
    Gut erkannt. :zwinker:
     
  • *Fleur*
    *Fleur* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    12 September 2008
    #10
    Ich finde das schaut trotzdem irgendwie nach Plattfüßen aus :schuechte

    LG
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    13 September 2008
    #11
    Definitiv Jeans. Aber keine Röhre, sondern eher leicht ausgestellt oder mit Schlag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste