• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #21

    :link: :bier:
     
  • Potti
    Potti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2004
    #22
    also ich find bei frauen hosen geil die eigendlich für männer sind...*g*
    fragt mich net wie die heissen keine ahnung aber ich mein so diese jeans mit sonnem ganz leichten schlag drin...
    oder bei frauen sind auch die schlaghosen in schwarz mit cord geil.. die handwerkerhosen!!*g*

    ansonstenwüsst ich nichts
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #23
    sexy *g*
     
  • Potti
    Potti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2004
    #24
    hey sry ...*g*
    des is verdammt sexy, wenn man sich vorstellt wie eine dame in dieser oben genannten hose vor einem steht, vielleicht noch nen schwarzer kappuzen-pullover, des pali-tuch soweit oben im gesicht das das der mund fast nicht mehr zu sehen is.......woa.....so RICHTIG sexy!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #25
    Na legga...^^ ~rofl~ :rolleyes2
     
  • mr.sixty
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #26
     
  • Reservoir Dog
    0
    20 Januar 2005
    #27
    Ich find lässige Skaterhosen bei Mädels sexy, dazu noch ein goiles Base-Cap und schon*schwärm*... Das hat Style.
    Ansonsten kann es auch Leder sein *g* ...
     
  • hechel
    hechel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2005
    #28
    sehr eng müssen sie sein, am arsch, vorallem unter dem arsch und um die oberschenkel, und sehr tief sitzen, sonst ziemlich egal, wobei leder eher nein.
    so werde ich schwach und muss sofort damit aufhören was auch immer ich gemacht habe und diesem arsch hinterherschauen... tut mir leid frauen, aber das geht einfach nicht anders...
     
  • low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #29
    Oh yeah, und ganz besonders sexy find ich die mit dem Reißverschluss am Po... da muss ich den Frauen hinterherschauen...
     
  • shabba
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #30
    frauen in baggy pants finde ich zum kotzen...da ist ja garkein arsch...nein, was mir gefaellt, sind enge (nicht zu enge), gut sitzende hosen aller art :smile: schlag schadet nicht, aber nicht zu extrem :zwinker:
     
  • Alinghi
    Alinghi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #31
    dito
     
  • User 16418
    User 16418 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    2 Februar 2005
    #32
    Also trage oft baggys oder She-Dogs weil skaten in arschengen Hosen für 200€ das Stück kommt net gut :zwinker:
    Mein Freund findet mich dadrin trotzdem sexy und wenn nich wärs mir uch egal...
    Ansonsten am liebsten schwarze Korthosen die können dann uch mal enger sein...
    MFG Katja
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    103
    24
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #33
    Kurz und knapp:

    Strumpfhosen :link: :zwinker: :cool1:

    Mag nicht jedermann's Fall sein, ich steh aber drauf.

    Ansonsten finde ich Hosen bei Frauen je enger, desto sexier. Ja, sogar Leggings dürfen es sein! :eek: :bier:
     
  • bounthy
    bounthy (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #34


    ja - ich auch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten