Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tek
    Tek
    Gast
    0
    25 September 2005
    #1

    Welche "Intimfrisur" bei Männern?

    Was gefällt euch Mädels am besten? Also ich hab kurz gestutzt (2mm) und zum Dreieck rasiert. Und am Hoden natürlich komplett abrasiert.
    Steht ihr dadrauf oder eher ganz abrasiert?
     
  • Powerlady
    Powerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    25 September 2005
    #2
    Ich finds am schönsten, wenn der Mann komplett rasiert ist, aber einen kleinen Streifen vom Bauchnabel abwärts stehen lässt.....*hrrrr* :tongue:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    25 September 2005
    #3
    wow da schliess ich mich komplett an!
    Das sieht so geil aus!!! :tongue:
     
  • Tek
    Tek
    Gast
    0
    25 September 2005
    #4
    Ja den Streifen zum Bauchnabel hab ich auch! Halt vom Dreieck nach oben, aber wo soll der denn anfangen wenn alles kahl ist? Das sieht ja dann voll bescheuert aus oder :grin:
     
  • Christkind
    Gast
    0
    25 September 2005
    #5
    hmm, jaa, der kleine streifen ist schon ziemlich heiß, das problem ist nur wie du es schon sagst, dass es ziemlich doof aussieht, wenn man ansonsten komplett rasiert ist. dieser streifen würde dann ja ein bissl dämlich aussehen..deshalb: am besten ganz!!!! dann sind da auch keine pieksigen haare mehr, die uns frauen stören könnten ;-)
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #6
    ...mir gefällt es komplett kahlrasiert im männlichen-intimbereich am besten... :engel:

    Liebe Grüße.
     
  • Tom Cole
    Tom Cole (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #7
    Ich beurteile es mal für mich selbst. Bin entweder ganz rasiert, oder ich lass die Strasse zum Glück vom Nabel bis runter stehen.
    Da ich allgemein wenig Körperbehaarung habe (vom Kopf abgesehen) sieht es einfach am besten bei mir aus finde ich.

    Meiner Freundin gefällt der Streifen sehr gut.
     
  • Faithless
    Gast
    0
    25 September 2005
    #8
    ....
     
  • kLio
    Gast
    0
    25 September 2005
    #9
    Das Lächerlichste vllt. nicht, aber mir gefällt es def. nicht.
     
  • _akira_
    Gast
    0
    25 September 2005
    #10
    Ach du meine Güte, was ist das denn für eine Einstellung, kommst du aus der Steinzeit wo alle so behaart waren, das die Haare nochmal Haare hatten?

    Komplett rasiert sieht nicht nur besser aus, ist beim Sex schöner sondern man fühlt sich auch noch gepflegter.
    Habe damit vor ca 1 1/2 Jahren angefangen, und wenn ich dann mal über ne Woche nicht rasiere kommts mir schon hoch :kotz:. Nein so schlimm ist es nicht. Aber ich möchte dennoch nie wieder einen Urwald bewirtschaften.

    Ich kenne eigentlich fast keinen mehr der es nicht wegrasiert...
     
  • kLio
    Gast
    0
    25 September 2005
    #11
    Ich kenne zum Glück welche - ganz rasiert sieht so.... unmännlich aus. :wuerg:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #12
    alles ab... alles andere find ich zum kotzen... :eek4:
     
  • Faithless
    Gast
    0
    25 September 2005
    #13
    ....
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    25 September 2005
    #14
    also ich würds auch gern sehen wenn ich keine haare mehr im mund hätte wenn ich meinen freund verwöhne.
    aber leider weigert er sich strikt es auch nur einmal auszuprobieren. okay, er ist blond, vom aussehen her ist es also nicht schlimm, er ist auch nicht stark behaart. aber wei gesagt, wäre schöner.
    hab leider auch keine ahnung wie ich ihn vielleicht überreden könnte :frown:
     
  • Faithless
    Gast
    0
    25 September 2005
    #15
    ....
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #16
    Ich persönlich bin da rasiert. Ich finde Schambeharrungen (egal ob bei Mann oder Frau) zum kotzen. :kotz:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    26 September 2005
    #17
    nein er hat KEINE haare auf der eichel!
    aber wenn ich "ihn" im mund hab komm ich ja auch mal an seinen bauch dran. oder ich lecke an seinen eiern. mensch junge... :rolleyes2
     
  • Blumenmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #18
    Am liebsten schön glatt rasiert muss aber nicht sein! :schuechte :schuechte
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    26 September 2005
    #19
    Am liebsten alles weg oder wenigstens ein bisschen gekürzt. Ich hasse Haare im Mund beim blasen :eek4:
     
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2005
    #20
    Also ich find ganz glatt rasiert am schönsten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten