• Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    30 Juli 2006
    #21
    hmm reiterstellung, ich weiß nich wieso, aber ich mag das irgendwie nicht so wenn ich auf ihm reite und er eher passiv ist..komme mir da so "beobachtet" vor, kp, vllt liegts auch daran dass ich einfach noch jung und unerfahren bin aber ich komm mir da imme rkomisch vor..da beug ich mich lieber n bisschen vor, sodass ich praktisch halb auf ihm liege.. :zwinker:

    ansonsten bevorzuge ich noch die stellung, die wir meistens haben - ich weiß jetzt nicht wie sie heißt. also beide liegen auf der seite mit dem gesicht zueinander, also praktisch umgedrehte löffelchen.^^
     
  • Sweety15
    Sweety15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #22
    Das kenn ich ^^ Ich komm mir da auch verdammt beobachtet vor ... als würd er die ganze zeit drauf achten was ich mache .... das is mir peinlich ... vllt liegts wirklich am alter ... bin ja auch erst 15 !!
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #23
    Ich mag besonders Doggy, Missionar mit Beinen auf seinen Schultern und die Reiterstellung - aber letzteres lieber, wenn ich passiv bin und er zustößt, weil ich dann viel mehr spüre, als wenn ich selber reite. Ansonsten kommts immer ganz drauf an, was am besten ist.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #24
    reiter, doggy und er von hinten aber im liegen, ka doggy im liegen wenn sich das jmd vorstellen kann...saugeil:drool:

    lol ja das kenn ich aber auch:zwinker:
    ka hab mich anfangs auch öfter vorgebeugt..is aber auch schön...körperkontakt aber dann wars mir auch immer öfter egal...:engel:
     
  • Ikiru
    Ikiru (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #25
    -> "Elefantenstellung" :smile:

    Ikiru
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #26
    :drool_alt: Die ist auch sehr geil! Oder noch besser: Ich liege und er sitzt richtig auf mir drauf (also in etwa so, wie wenn ich in der Reiterstellung auf ihm sitze, nur in umgekehrten Rollen und ich liege eben auf dem Bauch).
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #27
    Was genau ist a tergo? :schuechte
     
  • Bastel80
    Bastel80 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    31 Juli 2006
    #28
  • Lola88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #29
    Es kommt natürlich immer auf die Situation an... manchmal mag ich es auf ihm zu reiten, weil ich dann das Tempo angebe.
    Andererseits mag ich auch die Missionarstellung, ist ja dann das komplette Gegenteil.
    Doggy mag ich nicht so gerne, da hab ich immer das Gefühl... das sein Penis von innen gegen meine Bauchdecke stößt... unangenehm!
     
  • türkis
    türkis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #30
    weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber wenn wir in der reiterstellung sind, dann hatte ich anfangs auch en problem, weil ich mich beobachtet gefühlt habe, aber 1. sollte das ja an sich kein ding sein, wenn man sich eh so gut kennt, dass man miteinander schläft und 2. hat mein freund fast immer die augen zu um zu genießen :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #31
    Das ist nicht deine Bauchdecke, das ist dein Muttermund :zwinker:

    Ich mag die gute alte Missionar- und die Elefantenstellung am liebsten. Reiten mag ich gar nicht, ich spüre da kaum bis gar nichts ...
     
  • Lola88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #32
    ja, aber es fühlt sich halt echt wie Bauchdecke an.... :zwinker:
    find ich halt nicht sooo schön... vielleicht machen wir ja auch was falsch oder es liegt daran dass ich was kleiner bin... dadurch tiefer unten... hmm ka :ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #33
    :jaa:
     
  • bhead
    bhead (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #34
    reiterstellung :herz:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #35
    Doggy und Reiter:herz: (konnt mich nicht entscheiden:schuechte )
     
  • DerClown
    DerClown (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    4 August 2006
    #36
    dito. Je nach Stimmung.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #37
    Jede Stellung hat irgendetwas für sich, aber Doggy ist ganz klar meine Nr. 1. :grin:
    Egal, ob liegend, stehend oder knieend, die Beine eng zusammen oder weit gespreizt, am Boden, Sessel oder Bettrand. Sanft beginnend und dann am Schluss nur noch wild und hemmungslos durchgefickt zu werden...das ist schon genial. Er darf mich auch ruhig an den Haaren ziehen und mir ein paar Klapse auf den Po geben. :drool:
    Die Oberkrönung ist es, wenn dabei meine andere Öffnung auch noch verwöhnt wird und ich mich zusätzlich mit meiner Klit beschäftige!

    Off-Topic:
    Oh Mann...irgendwer muss mich schon am Morgen ziemlich aufgehitzt haben. Vielleicht Alexander der Große? :zwinker:
     
  • Thunder66
    Thunder66 (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    4 August 2006
    #38
    Off-Topic:
    HILFEEE...jetzt ist es vorbei mit der Konzentration :eek: :drool: :drool:
     
  • maeusken
    Gast
    0
    4 August 2006
    #39
    Mit 15 hab ich zwar noch an was ganz anderes gedacht als an Sex aber ich will ja nicht so sein und dir trotzdem mal antworten.

    Morgens ist meine Lieblingsstellung die Löffelchen.
    Wenn ich richtig hart drangenommen werden will, dann am liebsten Doggy.

    Auf dem Schreibtisch und auf dem Stuhl ist es auch ganz cool. Besonders kann ich empfehlen in der Dusche.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #40
    Oh ja, Hauptsache von hinten. Wollen wir die Liste der Orte noch fortsetzen? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten