• Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #61
    Leider etwas schwer zu erklären, ohne Bild. Gehört aber zu asiatischen Techniken.Zu finden im "Buch der 45 Techniken", wenn ich mich nicht irre
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    9 August 2006
    #62
    variante der missionar.
    meine beine auf seine schultern, kissen unter meinen po.
     
  • Süße17
    Süße17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #63
    hey ich hab ne frage ich hab das erte mal mit meine freund geschlafen und war reiterstellung aber nah 10 min oder so wurden wir unterbrochen
    naja jez zu meiner frage ich weiß nicht was jungs besser finden bei der reiterstellung wenn die frau si schnell auf und ab springt oder eher langsam oder wie? weil bei meinem freund konnte ich nicht festellen was ihm mehr gefallen hat weil der hat 1 oder 2 mal mich so festgehalten und so ne minipause gemacht naja ich bin nicht dazu gekommen ihn zu fragen ich frag deshalb erst mal euch udn dan rede ich noch heute oder so mit dem ^^
    danke für antwort
    ps:sorry wegen den rechtschreibfehlern ich schreibe imma schnell und ohne punkt und komma^^:schuechte
     
  • soul_man
    soul_man (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #64
    Auf und an springen :grin: hei ei ei...da gehts ja ab..! :smile:
    Ich glaub dass ist unterschiedlich, was wem gefällt...aber, vorsichtig, bei zu weit raus und dann runter...dass kann ganz schnell, ganz sehr weh tun...vorallem in der Reiter

    soul_man
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten