Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    13 Mai 2007
    #1

    Welche ist die witzigste Szene, die ihr jemals in einem Film gesehen habt?

    Also, wo habt Ihr am meisten gelacht?
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #2
    Ich hab bei ziemlich vielen Filmen sehr gelacht. Aber einer, der mir gerade spontan einfällt ist "Teuflisch". Als ich den zum ersten Mal gesehen hab hats mich fast vom Stuhl gehauen :-D Und ein anderer, den ich noch witziger finde und wo ich mich so richtig schrott gelacht hab, war "White Chicks". Der kam gestern und war, besonders beim ersten Mal Gucken, SOWAS von witzig :-D :-D
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 Mai 2007
    #3
    Bei Four Rooms, die Szene mit Antonio Banderas, als er mit seiner ohnmächtigen Frau die Zimmertür öffnet, der Kleine ne Kippe im Mund hat, das Mädel die Sektflasche hochhält, der Page die tote Nutte am Bein zieht und eine Spritze im Oberschenkel stecken hat - im Hintergrund noch die Flammen...herrlich!

    :grin: :grin: :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #4
    :eek::eek::eek::eek:
    Genau das wollte ich auch gerade beschreiben.:ratlos::grin:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    13 Mai 2007
    #5
    film: praxis dr. hasenbein
    szene: peterchen kracht mal wieder mit seinem bett zusammen und helge schnappt sich sein saxophon (glaub ich) und wirbelt mit etwas ähnlichem wie "nee, peterchen, jetzt nicht! ich geh zum jazz" satz um sich

    oder noch noch mal praxis dr. hasenbein: die männlein/weiblein wundertüten-szene

    was haben wir uns weggeschmissen

    austin powers: minimi (eigentlich so ziemlich alles)
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    13 Mai 2007
    #6
    rrrrriiiicccchhhhtttttig! Die ist so unglaublich geil :-D
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #7
    Also einen echten Lachflash bekam ich bei Family Guy - The Movie (Stewie Griffin, the untold story), als Stewies Alter Ego aus der Zukunft erzählt wie er in die Zeit zurückgereist ist um Jesus zu besuchen und dieser nur so dämliche Tricks drauf hatte (Flashback).

    EDIT: falls jemand sehen will: http://www.youtube.com/watch?v=NwJzAwmqQh8


    Falls ein Zeichentrickfilm net zählt...dann nehm ich die Szene mit dem notgeilen Italiener im Zug aus "Eurotrip" ... "mi scusi!"
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #8
    "Das Leben des Brian". Die Szene als Brian von einem römischen
    Soldaten erwischt wird wie er "Römer geht nach Hause" auf eine
    Mauer schreiben soll. Selten so gelacht.
     
  • CRAEF
    CRAEF (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    12
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2007
    #9
    Geschenkt ist noch zu teuer...wo die Badewanne durch den Boden kracht und Tom Hanks nen Lachflash bekommt...meine absolute Nummer 1
     
  • yet another one
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    15 Mai 2007
    #10
    Loriot und das Atomkraftwerk ist schon verdammt lustig.

    Aber das Leben des Brians und die Ritter der Kokosnuss sind eine einzige Ansammlung.
     
  • 15 Mai 2007
    #11
    Helge Schneiders Texas


    'Scheiss ihm in die Stiefel, scheiss sie ihm randvoll kaputt'

    Oder die Darstellugn eines noch gefährlicherem Nachgbebens, ich muss mich da jedesmal zusammenreisen das ich ned sterbe :grin:
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    15 Mai 2007
    #12
    Goofy - Der Film
    Goofy und Max begegnen einem Pantomimen, der so tut, als würde er an einem unsichtbaren Seil etwas Schweres hochziehen. Goofy macht mit den Fingern eine Schere nach und schneidet das imaginäre Seil durch. Dann fällt ein Flügel auf den Pantomimen, und Goofy und Max schleichen sich verlegen davon :-D
     
  • lavinia-18
    lavinia-18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    15 Mai 2007
    #13
    ich fand es bei American Pie 2 klasse, als Jim im Sommercamp voll gegen die Glocke gerannt ist... :grin:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #14
    Dumm & Dümmer....den Film habe ich komplett durchgelacht.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #15
    Nix zu verlieren. Als das Spinnentier über das Köpchen krabbelt, er aussteigt und beim "tanzen" seine Schuhe in Flammen aufgehen...

    Ich hatte :cry: in den Augen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #16
    is kein film, aber ein immerhin eine serie und zwar: familie heinz becker:
    hilde: "also isch finds schlescht,.....ne, isch finds garnit ma gut"

    aber so beim lesen is es nicht so witzig,wie aus dem zusammenhang.
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    15 Mai 2007
    #17
    Pulp Fiction. Als Vincent Marvin die Birne aufm Rücksitz ausversehen wegpustet.
    "Oh nein ich habe Marvin ins Gesicht geschossen"
    "Warum tust du denn sowas?"
    "Das war doch keine Absicht - War'n Unfall"
    ..
    "... ich bin wahrscheinlich über nen' Huggel gefahren"

    :grin: :grin: das war so genial
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    15 Mai 2007
    #18
    Ritter der Kokusnuss:

    Als Sir Lancelot die Burg angreift und immer wieder die selbe Szene eingespielt wird (Sir Lancelot stürmt allein von ganz weit hinten auf die Burg zu) nach der 5. wiederholung der Szene steht er vor den völlig überraschten Wachen.
     
  • lavinia-18
    lavinia-18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    15 Mai 2007
    #19

    ja, Familie Heinz Becker ist toll. Ich find die Weihnachtssendung immer so klasse. Wenn das Telefon klingelt. Hilde geht ran - keiner meldet sich. Hilde: da hat sich keiner gemeldet, aber es war eine Männerstimme :grin: , der hat so geschnauft...
    dann klingelts nochmal, Heinz geht ran und schreit in den Hörer: SAU.. ach Ilse du bist es.... :grin:
    da könnt ich mich wegwerfen...
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #20
    yep :grin:

    überhaupt sämtliche Szenen in Pulp Fiction! Als Butch und Vincent an der Bar stehen:
    "Was guckst'n so blöd Freundchen?"
    "Ich bin nicht dein Freund... Penner!"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste