Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #41
    Ne Mischung aus Frühling und Sommer. Ich mags wenns draußen nicht allzu früh dunkel wird, es schönes sonniges Wetter ist. Allerdings steh ich nicht auf die extreme Hitze. Pulliwetter, so 20°, das ist perfekt.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 Januar 2008
    #42
    mein favorit is eigentlich immer das, was als nächstes kommt.

    also im sommer warte ich auf den herbst, damit ich endlich wieder gemütlich mit kerzen und tee bei regen drinne sitzen kann

    im herbst dann auf den winter weil....

    im winter auf den frühling weil...

    und im frühling auf den sommer weil...
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2008
    #43
    Ich mag alle Jahreszeiten und bin verdammt froh, dass ich hier lebe, wo es denn welche gibt. Es verändert sich ständig etwas, man kann sich immer aus verschiedenen Gründen auf die nächste Jahreszeit freuen.

    Wenn ich mich dennoch entscheiden müsste: der Übergang von Frühling zum Sommer.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 Januar 2008
    #44
    Ich mag alle Jahreszeiten, wenn sie sich auch wettermäßig danach verhalten, denn jede einzelne fasziniert mit unterschiedlichen Vorgaben.

    Frühling:
    Es ist einfach herrlich, wenn die Natur erwacht, das erste frische Grün sprießt und die bunten Frühblüher für frische Farbkleckse sorgen.
    Es wird langsam wärmer, die Tage werden länger und man bekommt wieder Lust, seine Freizeitaktivitäten nach draußen zu verlagern.

    Sommer:
    Das ist die Zeit, wo ich viel im Garten verbringe, meist barfuß laufe, mich in die Sonne lege. Biergarten ist angesagt und Abende auf der Terrasse. Ich habe Lust auf viel Eis und einem spontanen Picknick, esse aber generell weniger als sonst...liebe es, mich luftiger und "freizügiger" zu kleiden und die Temperaturen lassen natürlich auch viel Freiluftsex zu, selbst wenn die Nacht erst spät hereinbricht.

    Herbst:
    Das Laub färbt sich bunt, die Luft wird klarer und die Fernsicht in den Alpen (zumindest jenseits der Nebelgrenze) wird oftmals phänomenal gut...ich freue mich bereits aufs Skifahren und die gemütlich-warmen Abende zu Hause, bei denen man nicht das Gefühl haben muss, dass etwas verpasst wird, wenn man sich nicht draußen aufhält.

    Winter:
    Vorweihnachtszeit - Lichtermeer, Raureif, klirrende Kälte und glitzernder Schnee...und natürlich Skifahren in den Alpen, die -wenn sie tiefverschneit sind- immer wieder einen Anblick bieten, der mit nichts zu vergleichen ist und meinem Herz und meiner Seele so gut tut.
    Bücher, die schon lange darauf gewartet haben, gelesen zu werden und viel Musik hören.

    Ach was bin ich froh, in einem Land zu leben, bei dem es (immer noch) erkennbare Jahreszeiten und Temperaturunterschiede gibt, (irgendwie kann man es sogar riechen) auch wenn das Wetter desöfteren verrückt spielt.
     
  • ~nette~
    ~nette~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #45
    ich liebe den frühling wenn alles beginnt zu spriessen und es überall schön nach blumen riecht und es aber noch nich so warm ist
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Januar 2008
    #46
    Sommer!
    Ich liebe es, den ganzen Tag - und die ganze Nacht :zwinker: draussen sein zu können, ohne zu frieren.
    Ich liebe es, mich mit einem Buch im Schatten eines Baumes niederzulassen und zu lesen.
    Ich liebe es, mich abends mit meinen Freunden im Park zu treffen, stundenlang zu reden, die Zeit zu vergessen. Ich liebe es, zu grillen und dabei gemütlich ein (oder auch mal zwei, drei :zwinker:) Bierchen zu trinken. Ich liebe die vielen tollen Festivals im Sommer, ich liebe die Trips zum See.

    Der Winter hat auch etwas Gemütliches. Aber spätestens nach zwei Wochen ohne Sonne und ohne draussen sein zu können, werde ich wahnsinnig. Ich warte schon ungeduldig auf die ersten warmen Tage :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2008
    #47
    Naja, eigentlich mag ich jede Jahreszeit. Jede hat etwas besonderes.
    Aber trotzdem ist der Sommer mein Favorit -> ich liebe es, wenn es warm ist.
    Aber ich mag auch den Winter total gerne, weil ich Schnee liebe und total gerne Ski fahre.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    14 Januar 2008
    #48
    Mittlerweile auch der Sommer, schönes wetter, am liebsten nicht zu heiss, eis essen gehen, irgendwo faul rumliegen, Luftige sachen tragen können, grillen, im pool rumalbern, etc. Einfach schönes gute-laune-wetter :grin:
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    14 Januar 2008
    #49
    Der Herbst, ganz klar :smile: ..weil der alles hat...sonnige goldgefärbte warme Tage sowie auch nasskalte zuhauseeinkuschel-tage..und es fliegen keine Pollen :smile: , und mein Geburtstag ist da auch noch :grin:
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2008
    #50
    removed
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    15 Januar 2008
    #51
    Ich kann mich wirklich nicht entscheiden... Jede Jahreszeit hat ihre guten Seiten:


    Winter: Schnee und Ski fahren (wenn es denn mal wieder einen Winter geben würde, der den Titel Winter auch verdient hat)
    Frühling: Alles wird grün, die Natur erwacht
    Sommer: Baden, Segeln, lange draußen bleiben, etc. nur Temperaturen über 30° mag ich nicht... da schwitze ich schon, wenn ich nur meinen kleinen Finger bewege
    Herbst: bunte Blätter, aber sonst finde ich diese Jahreszeit nicht ganz so schön (wäre wohl anders, wenn ich jemanden zum Kuscheln hätte :zwinker:)
     
  • Cornell
    Cornell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2008
    #52
    Winter + Sommer
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    21 März 2008
    #53
    sOmmer :herz:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #54
    Sommer :herz: :herz: :herz:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2008
    #55
    Ganz klar Sommer. :herz:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #56
    Ich bin für einen warmen Frühling (zB Mai). Da kann man auch baden gehen, grillen usw.
    Aber es ist noch nicht unerträglich heiß. Außerdem ists toll, nach dem tristen kalten Winter die Sonne wieder zu spüren. Inklusive erwachen der Natur und Vogelgetzwitscher.

    Frühlingsgefühle kenne ich nicht bzw. hab ich noch nie drauf geachtet...
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #57
    Der Sommer natürlich, und dabei insbesondere die ersten Wochen. Generell finde ich die Zeit von Mai bis September am schönsten! Mein absoluter Hass-Monat ist der Januar :mad:
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    21 März 2008
    #58
    alles außer winter.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    21 März 2008
    #59
    Frühling :smile:

    (auch wenn da meine x³ Pollen-Allergien zum Ausdruck kommen ...)


    Winter ist zu kalt und dunkel, Sommer zu heiß. Spätsommer kann auch sehr schön sein, aber irgendwann wird der Herbst zu dunkel und matschig.

    Frühling dagegen ist schön hell, von der Temperatur her genau richtig (Jeans + T-Shirt, abends ne Jacke, und weder schwitzen noch frieren ...) und irgendwie motivierend und stimmungsaufhellend :smile:
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    21 März 2008
    #60
    Sommer!

    Sonne, baden gehen, Urlaubsstimmung... Mein Geburtstag. :zwinker:

    Aber eigentlich finde ich, dass jede Jahreszeiten schöne Seiten hat...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste