Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaffee
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    103
    39
    nicht angegeben
    14 Oktober 2009
    #1

    welche Körperstellen mit dem Mund verwöhnen?

    Letztens lag ich mit einem Kerl auf dem Bett und wir haben uns geküsst/gekuschelt etc. Dabei habe ich ihn sein Tshirt ausziehen lassen und bin von unten nach oben mit dem Mund über seinen Bauch gefahren. Dann habe ich seine Brustwarzen mit der Zunge verwöhnt und ich glaube, es hat ihm gefallen x)

    Ich weiß, dass man das wohl nicht so pauschal sagen kann, aber welche Stellen (abgesehen vom Penis!) machen Jungs beim Küssen noch besonders an?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    14 Oktober 2009
    #2
    Bei mir:
    Hals, Brust, Bauch (!), Po und Poloch. :smile:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 Oktober 2009
    #3
    Sehr errogene Zone bei meinem Freund sind die Ohren :jaa:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 Oktober 2009
    #4
    Hals, Bauch, Schambein, Schulter, Ohren, Finger, Mund, Hoden, Damm (zwischen Hoden und After - nicht weiter) und die Zunge selber.

    Alles Andere mag ich nicht. Brust(warzen) schon mal garnicht...**grusel**

    Es kommt darauf an, wer es wie macht. Es gab bestimmt schon Frauen, bei denen bin ich "kalt" geblieben.

    Aber sonst, reicht ein Blick und ich bin sowas von "erogen aufgeheizt"....;-)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Oktober 2009
    #5
    mein freund mag es am hals und hinterm ohr.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    14 Oktober 2009
    #6
    Brustwarten mag ich gern. Leistengegend. Nacken und Schultern
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    14 Oktober 2009
    #7
    Mein letzter Freund fand auch die Brustwarzen und den Nacken besonders reizvoll :smile:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    14 Oktober 2009
    #8
    was ist bei dir keine errogene Zone ?? :smile:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    14 Oktober 2009
    #9
    Mein Hals ist eindeutig eine erogene Zone, am Bauch bin ich kitzelig, insofern finde ich da Küsse/Streicheleinheiten auch sehr schön, aber nicht direkt erregend... ansonsten mag ich allgemein Küsse auf meinem Oberkörper, meinen Armen, meinen Beinen, in meinem Gesicht...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2009
    #10
    Ohren ! Und der Hals.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 Oktober 2009
    #11
    He! Bin halt ein sensibles Kerlchen.....:ashamed:, hab n guten "Anlasser"....

    Off-Topic:
    Keine erogene Zone: Das A****loch, Oberschenkel, Knie und Füße und son Kram.....Unter und Oberarme...Was vergessen? Ja, der Gaumen, die NASE, Stirn....
     
  • purzeline
    purzeline (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    33
    2
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2009
    #12
    mein freund wird gerne an den ohrläppchen (macht ihn enorm rattig^^), unterhalb des brustkorbes (unter dem rippenbogen), am hals, am nacken und am po mit dem mund verwöhnt
     
  • Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2009
    #13
    Mein Freund ist besonderst empfindlich an den Ohren, dem Hals, den Brustwarzen & am Rücken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste