Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Dezember 2009
    #1

    Welche Körperteile möchtet ihr beim Nacktscanner lieber nicht zeigen?

    Nach dem jüngsten vereitelten Terroranschlag auf ein Flugzeug bröckelt auch unter deutschen Politikern der bisherige Widerstand gegen die Einführung von Nacktscannern auf Flughäfen
    Widerstand gegen Körperscanner bröckelt | tagesschau.de

    Wenn diese Geräte auch auf deutschen Flughäfen eingesetzt werden sollten und ihr nackt gescannt werdet, welche Körperteile möchtet ihr lieber nicht zeigen?
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    29 Dezember 2009
    #2
    Ist mir relativ sehr egal.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    29 Dezember 2009
    #3
    Alles, nur nicht mein Hirn! :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 Dezember 2009
    #4
    Ist mir egal, wenn ich dafür da ankomme wo ich hin will ohne in die Luft gesprengt zu werden...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Dezember 2009
    #5
    Wenn alle in Sekundentakt gescannt werden, falle ich gar nicht mehr auf. Also OK. Blöd ist nur, wenn aus der Menge eine Person herausgefischt wird und im stillen Kämmerlein gescannt werden sollte :ratlos:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 Dezember 2009
    #6
    was hast du zu verstecken? deine kurzen beine :grin:
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2009
    #7
    Hm... zweischneidiges Schwert. Sicherheit ist wichtig, klar. Aber muss so ein Ding sein? Wie wird gesichert, dass die Bilder sofort wieder gelöscht werden? Wie, dass die wirklich nur das Sicherheitspersonal zu sehen bekommt? ... hm..aber besser nur gescannt als das man sich demnächst komplett seiner Kleider entledigen muss ^^... (und irgendwann wird noch jede Körperöffnung überprüft.. ts ^^)
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2009
    #8
    Ich will garnichts zeigen. Ich nehme gerne in Kauf, dass alle paar Jahrzehnte ein Flieger runterkommt.* Wir nehmen sooo viele andere Sachen in Kauf, die man im Vergleich recht problemlos abschalten könnte.
    Übrigens, hört lieber auf zu rauchen. Wenn ich Raucher höre, die Angst vor Terroranschlägen haben, dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll :smile:


    *Wenn man ehrlich ist, lautet die Schreckensbilanz: 0 Tote bei 0 Selbstmordanschlägen seit Aufnahme des weltweiten Flugverkehrs. P-AAAAA-N-I-K
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2009
    #9
    Off-Topic:
    Theresa, Du liest Nachrichten bei der Tagesschau? Wow...


    Mir vollkommen egal, wenns sein muss, renne ich da auch gleich nackt durch die Sicherheitskontrolle.
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    29 Dezember 2009
    #10
    gar nichts, da ich mich gegen nacktscanner ausspreche. Meine Nacktheit ist MEINE Intimsphaere und wie ich nackt aussehe, geht NIEMANDEN etwas an, bis auf meine Freundin und mich.
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2009
    #11
    omg....das wirst du zu 99,99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999% auch so.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Dezember 2009
    #12
    Was soll das denn bitte schön heißen? :rolleyes: Ist heute besser?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2009
    #13
    Nein, ist alles okay. War nur positiv überrascht...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    29 Dezember 2009
    #14
    Ich will gar nicht gescannt werden, geht das auch?
    Off-Topic:
    Sag doch, dass du sie eher in die Spiegelfraktion eingeordenet hättest :tongue: :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    29 Dezember 2009
    #15
    Mir ist egal, ob die mich nackt sehen. Ist mir lieber als immer abgetastet zu werden bei 25 Fluegen im Jahr.
     
  • Fridge86
    Fridge86 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    29 Dezember 2009
    #16
    Definitiv gehört sowas nicht an die Flughäfen, die merkens doch trotzdem nicht, dann erfinden sie wieder was neues usw... Und wie schon *Biene* gesagt hat, wer garantiert einem das die Bilder nachher auch wirklich wieder gelöscht werden und nicht einer zugreift und die dann verkauft oder so... Mag sich zwar gesponnen anhören, aber wo es eine Ware gibt, gibt es imho auch nen Markt dazu...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    30 Dezember 2009
    #17
    naja das sag ich ja nich, aber mir is es lieber mich n paar Sekunden durchleuchten zu lassen als so lange zu warten, abgestastet zu werden oder von nem Hund beschnüffelt zu werden usw...
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2009
    #18
    Mir ists ehrlich gesagt scheissegal und wenn die da auf Ihrem Monitor ne 1:1 Abbildung bekommen würden (und davon ist das weit entfernt) ...
    Lieber renn ich durch so nen Ding, als das ich abgetastet werde. Kann es nicht ausstehen, wenn man mich ohne meinen Wunsch berührt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Bartimäus
    Bartimäus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    19
    Single
    30 Dezember 2009
    #19
    Hallo zusammen!

    Ich bin der Meinung, wer fliegen will, sollte auch bereit sein, sich nackt scannen zu lassen! So wie es aussiet, kann nur so auf abselute Sicherheit gehen um Anschläge, so wie der letzte Woche zum Glück fehlgeschlagen ist, zu vermeiden! Wer dazu nicht bereit ist, kann ja mit dem Auto fahren, zu Fuß gehen......

    lg
    Bartimäus
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2009
    #20
    asdfqwertz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste