Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #1

    Welche Körperteile von dir darf ein Freund von dir berühren?

    @Mädels
    Welche Körperteile von dir darf ein guter Freund von dir berühren ohne dass du abwimmelst? Und welche darf nur euer fester Freund berühren?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #2
    Ich mag es generell nicht so, von Menschen die nicht zu meiner Familie gehören oder mein Freund sind, einfach so berührt zu werden. Alles was über eine Begrüßungsumarmung oder mal eine freundschaftliche Berührung von Armen/Rücken/Schulter hinaus geht muss nicht sein.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #3
    Beim Rumalbern mit guten Freunden passiert es eben, dass man sich gegenseitig berührt.
    Solange es nicht aus Notgeilheit passiert sind alle Antwortmöglichkeiten für mich absolut ok.
    Wirklich oft kommt sowas aber nicht vor, ist eben nicht die Regel, aber schlimm finde ich es nicht.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #4
    Nun ja gute Freunde umarme ich zur Begrüßung oder die sitzen nah bei mir. Mach mir da nicht so Gedaken wegen zuviel Körperkontakt!
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #5
    haare,arm,füße,schultern,rücken..is ja nix bei..hätte aber scho was dagegen wenn n freund mir annen arsch oder so fassen würd o0
    dann gäbs aber auch ärger...^.^
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #6
    Er darf folgendes berühren:
    meine Hände
    meinen Oberarm
    meinen Rücken (wird schon kritisch, da sehr empfindlich da :zwinker: )
    meine Schulter
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    25 Juli 2007
    #7
    also ich hab schon alle aufgezählten körperteile bei meiner besten freundin berührt und find jetz daran nix aussergewöhnliches!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #8
    Ja, du als Kerl findest natürlich geil eine Frau von oben bis unten zu berühren. Am liebsten willst du auch ihre Busen berühren, gel? :angryfire
    Aber was hat denn die Freundin gesagt? :ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    298
    1.012
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #9
    Wenn mich ein guter freund beim umarmen am Rücken, Arm oder ähnliches berührt,ist es ok. Alles andere will ich nicht!
     
  • milchfee
    Gast
    0
    25 Juli 2007
    #10
    Mein Freund darf alles an mir berühren, ich liebe seine Berührungen überall zu jeder Zeit.
    Ein guter Freund darf vom oben genannten alles berühren, ausser an den Arsch sollte er mir schon nicht grad grapschen.
    Ansonsten hab ich da bei guten Freunden kein Problem, ich mag auch gerne Nähe.
    Anders sieh es bei Fremden aus, wenn ich grad in ner Phase bin, dreh ich schon ab, wenn mich jemand nur aus Versehen am Arm streift..
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #11
    Es kommt darauf an, wie es gemeint ist.
    Neulich hat ein guter Freund mir beim Rumalbern an den Hintern gefasst, worbüer ich mich lauthals beschwert habe, aber es war alles im Spaß und dann ist es in Ordnung.
    Wenn jemand es so meint, wie ich es nicht will, ist eine Berührung am Arm schon definitiv zu viel.

    Kontrovers dazu küssen mich viele meiner Freunde zur Begrüßung auf die Stirn.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #12
    Alles außer meinem Popo.
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #13
    Mein Freund darf alles berühren :ratlos: Wär ja traurig wenns nicht so wär...

    ein guter Freund...naja kommt drauf an...Umarmen, Haare, Schulter und was da noch alles war...und mal so im Gespräch beim rumalbern sag ich auch sicher nix wenn er mir mal nen Klaps auf den Oberschenkel gibt.

    Arsch, Wange...eher heikel, würd nix sagen aber mich unwohl fühlen. (außer ein spaßhalber klapps am Po...)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #14
    Egal ob nun guter Freund, bester Freund oder fester Freund: Es ist mir egal was sie anfassen, es kommt auf die Laenge drauf an, mein Partner darf Po, Wangen, Oberschenkel und Hueften um einiges laenger anfassen, als nur ein guter Freund und mein bester Freund muss auch ein wenig aufpassen. :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    26 Juli 2007
    #15
    Bei mir genau so!

    So long -
    MFG Katja
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    910
    148
    255
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #16
    nicht gleich so angriffig.. es soll auch männlein und weiblein geben, die das ganze nicht so stört...
    ich hab auch schon bei meiner besten freundin alle aufgezählten körperteile berührt, aber das auch mit grund, und es hat sie nie gestört..
    ich sowie meine guten freundinnen sind sowieso sehr aufgeschlossen was dies anbelangt..
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    26 Juli 2007
    #17
    Es käme auf die Situation und den Grund für eine Berührung an. Und wie intensiv diese ausfällt. Nur flüchtig wäre schon okay, wenn das Motiv nicht irgendwas in Richtung Anmache wäre.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #18
    Ein guter Freund darf meine Schultern berühren, vielleicht noch Rücken und Arme. Mehr will ich nicht. Partner darf alles.
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    26 Juli 2007
    #19
    Naja, meine guten Freunde umarme ich und fasse sie vielleicht auch mal an, aber alles oberhalb der Gürtellinie. Der Rest ist eigentlich tabu, auch für den Freund..Mein Freund darf mich eigentlich überall berühren..
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    26 Juli 2007
    #20
    Dem kann ich mich anschließen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste