• schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    14 Juni 2004
    #61
    ? :what: ? kann man hexe sein nicht auch als eine Art religion bezeichen :zwinker:
     
  • shabba
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #62
    ick glaub nur an einen riesen haufen scheiße.

    lg, gott
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    14 Juni 2004
    #63
    katholisch, aber... nein: und habe nicht im Sinn, auszutreten. Es ist noch zu viel los in der nächsten Zeit. Daneben bete ich aber noch die Götter der alten Griechen an: Aphrodite, Poseidon, Hermaphroditos und all die schrägen Typen.
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #64
    Atheist
     
  • 15 Juni 2004
    #65
    Ich glaube nicht an irgendwelche Götter aber bin auch nicht atheist. Ich bin laizistisch erzogen worden!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten