• Mephorium
    Mephorium (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    12 Juni 2006
    #21
    Schaut ihr Liebesfilme mit eurer Freundin?
    Habe zwar keine, aber ich schau sowieso gern Liebesfilme :smile2:

    Gerne oder lieber nicht?
    Sehr (um nicht zu sagen "wirklich extrem") gern

    Welche würdet ihr euch freiwillig anschauen (und hier bitte eine ehrliche Antwort)?
    Die fabelhafte Welt der Amelie (eindeutig ein Liebesfilm)
    Schlaflos in Seattle
    E-M@il für dich
    und noch viele viele mehr :smile:


    Ist das echt so ungewöhnlich für die Männerwelt Liebesfilme zu mögen?
     
  • sinclair
    sinclair (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #22
    naja, wenn sie auch ein bisschen lustig sind. Denke da so an:
    About a boy, wenn er als Liebesfilm zählt
    Eine wie keine
    Notting Hill
    Dirty Dancing
    und noch etliche mehr.
    Aber es kommt auch immer auf die Begleitung an. Wenn ich eine Freundin hätte und mich während dem Film an sie kuscheln könnte, ist der Film eigentlich nur Nebensache
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #23
    Mit keiner meiner Freundinnen hab ich bis jetzt Filme gefunden, die uns beiden gefallen hätten. Aber mein Geschmack hat sich mit den Jahren ja auch ein wenig verändert.
    Liebesfilme gucke ich nicht oft, wenn dann eher wenn ich in melancholischer oder trauriger Stimmung bin. Meine derzeitige Top Ten an Liebesfilmen (auch wenn es nicht alles ausgesprochene Liebesfilme sein mögen) sind


    - Die fabelhafte Welt der Amelie
    - Adam & Eva
    - Tage wie dieser
    - .... und dann kam Polly
    - Teuflisch
    - Secretary
    - Jungfrau, ledig, Vierzig, sucht ...
    - Die Unglaublichen
    - Weil es Dich gibt
    - Rendez-Vous mit Joe Black
     
  • sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #24
    wow erst mal ein dickes Kompliment an die Männerwelt da draussen:grin: :cool1: hätt ich ja nicht gedacht, dass doch so viele von euch Liebes -und Romantikfilme anschauen.

    Also find ich klasse, mein Freund meinte wohl mal er würde sich auch mal einen Romantischen bis Liebesfilm angucken, aber nicht unbedingt die Bollywoodfilme:geknickt: , nein is aber in Ordnung, will ihn ja auch nicht quälen, aber einen hat er wohl mal gesehen,er meinte die Lieder sind ja fetzig, aber alles andere zuu kitschig:grin: , ja hat er auch recht, aber ist halt schön:tongue: :schuechte :smile:
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #25
    bollywood ist aber auch ein kalieber für sich! für mich auch etwas zuviel. da fang ich nur zu fummeln an :grin: .

    meine lieblinge:

    dirty dancing 2 - heisse nächte auf kuba
    eiskalte engel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten