Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Lovetoys würdest du gerne besitzen?

  1. klassischer Vibrator

    21 Stimme(n)
    20,4%
  2. G-Punk Vibrator

    30 Stimme(n)
    29,1%
  3. Partner Vibrator

    28 Stimme(n)
    27,2%
  4. Auflegevibrator

    28 Stimme(n)
    27,2%
  5. Dildo

    25 Stimme(n)
    24,3%
  6. Liebeskugeln

    21 Stimme(n)
    20,4%
  7. Penisring

    22 Stimme(n)
    21,4%
  8. Analplug / Analkette

    26 Stimme(n)
    25,2%
  9. Masturbator

    26 Stimme(n)
    25,2%
  10. gar keins

    7 Stimme(n)
    6,8%
  11. sonstiges (bitte angeben)

    21 Stimme(n)
    20,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Planet-Liebe
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    14
    113
    177
    nicht angegeben
    30 Oktober 2014
    #1
  • User 95885
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    10
    in einer Beziehung
    8 Januar 2015
    #2
    Glasdildo
     
  • User 146984
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    88
    346
    Verheiratet
    16 September 2015
    #3
    Da ich bisher nur Vibratoren aus Silikon kenne, würde mich einer aus nem härteren Material mal reizen: Holz, Glas oder Stein. Wobei, ich weiß dass man Dildos aus Stein bekommt, aber ob die vibrieren?

    Mit nem StrapOn mal die andere Seite der Penetration auszuprobieren, wär auch interessant.

    Und wär mein Partner in die Richtung aufgeschlossener, dann hätte ich auch nichts gegen ein Halsband mit Kette und Spanking.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • kinkyvanilla
    0
    20 September 2015
    #4
    Einen Massagestab :link:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Edelweiß
    Edelweiß (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2016
    #5
    Einen strap in wäre mal interessant
     
  • Koruboru
    Koruboru (25)
    Klickt sich gerne rein
    107
    18
    3
    in einer Beziehung
    28 Februar 2016
    #6
    Wir besitzen einen Vibrator, 2 Penisringe und Liebeskugeln.
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    345
    53
    45
    nicht angegeben
    5 März 2016
    #7
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 136524
    Öfters im Forum
    750
    68
    186
    offene Beziehung
    6 März 2016
    #8
    Einen Massagestab :love:
    Ich hatte schonmal das Glück, einen ausprobieren zu können :drool:
    Ist echt zu empfehlen :link:
     
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    6 März 2016
    #9
    Ich bin da ganz der Meinung von @deSade1814 - das Genannte besitze ich, großartig neues gibt es nicht, also lieber Möbel, einen Satz altes, medizinisches Besteck oder Folterutensilien aus dem Mittelalter :zwinker:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 150418
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    118
    797
    Verlobt
    6 März 2016
    #10
    An Zeug zum Einführen hab ich kein Interesse - es sei denn er bietet seinen süßen Hintern als Versuchsobjekt an. :upsidedown:

    In der Liste sind Penisringe das einzige, worauf ich wirklich stehe - da hätt ich gerne noch ein paar. :grin:

    Ansonsten Möbel. Einfach nur Möbel für einen mittelalterlich angehauchten Folterkeller für unsere Rollenspiele. Da muss einfach alles passen. Mitten im kuschelig-romantischen Schlafzimmer macht mich so ein Bock nicht wirklich geil. :grin:
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.606
    348
    2.315
    Single
    6 März 2016
    #11
    Den Magic Wand
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.485
    348
    3.803
    nicht angegeben
    6 März 2016
    #12
    Einen WeVibe. :whoot:
     
  • User 141862
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    118
    678
    nicht angegeben
    6 März 2016
    #13
    WeVibe, Analplug und Liebeskugeln aus Edelstahl.
     
  • DenDen
    DenDen (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    5
    vergeben und glücklich
    19 März 2016
    #14
    Ich besitze einiges an Spielzeug aber interessant wäre mal ein strap-on oder Doppel Vibrator :smile:
     
    • Heiß Heiß x 2
  • User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.569
    188
    1.013
    Single
    19 März 2016
    #15
    Den womanizer zwecks Vergleich.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.152
    398
    2.912
    Verliebt
    19 März 2016
    #16
    eine liebesschaukel.scheitert aber am geld und platzmangel (denn ich mein nicht diese kleinen zum hinstellen,sondern eine richtig stabile,die in die wohnung dauerhaft eingebaut wird).hach ich kann technikkram nicht erklären,ich hoffe,ihr versteht mich trotzdem...
     
  • Mondschattenlicht
    Benutzer gesperrt
    47
    8
    7
    Single
    4 Juli 2016
    #17
    Partnervibrator/Partnerdildo und Mastrubator würden die Sammlung prima ergänzen.
     
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    813
    148
    340
    offene Beziehung
    4 Juli 2016
    #18
    Masturbator brauch ich eher nicht, der Rest ist ok... und so Andreaskreuz, Elektrostimu etc.p.P. nehm ich gerne
     
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • alex-b-roxx
    Benutzer gesperrt
    17
    3
    4
    Single
    4 Juli 2016
    #19
    Nichts.
    Ich werde niemals Sex mit technischem Gerät haben.
    Bei mir gibt es nur echtes Fleisch; warm, mit Geruch und Geschmack.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 4 Juli 2016 ---
    Was ist denn ein Andreaskreuz?
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.905
    348
    4.793
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2016
    #20
    Off-Topic:
    Dazu gibt es ein Bild in einem sehr hübsch bezeichneten Wikipedia-Beitrag: :zwinker:
    SM-Möbel – Wikipedia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten